Da die Jakiro Ulti außer zum Farmen kaum vernünftig zu benutzen ist, will ich hier mal 2 remake Ideen dazu posten. Diese sind zur Abwechselung mal nicht so komplex wie sonst 
Da Jakiro mit diesen Ultis deutlich zu stark wäre, schlage ich vor seinen str. gain von 2,3 auf 2,1 zu nerfen. Zusätzlich müsste man Dual Breath etwas abschwächen.
Jakiro sollte auf jeden Fall nicht unverändert bleiben, falls eine Ulti so eingesetzt wird.
Alternative 1:
Alternative 2:

Da Jakiro mit diesen Ultis deutlich zu stark wäre, schlage ich vor seinen str. gain von 2,3 auf 2,1 zu nerfen. Zusätzlich müsste man Dual Breath etwas abschwächen.
Jakiro sollte auf jeden Fall nicht unverändert bleiben, falls eine Ulti so eingesetzt wird.
Alternative 1:
Jakiro beschwört eine verheerende Kugel aus Feuer und Eis herauf um das Zielgebiet zu verwüsten.
Nach dem aussuchen des Zielpunkts entsteht dort eine große Blau-Rötliche Kugel. Nach 1,25 Sekunden explodiert der Feuerteil der Kugel, nach weiteren 1,25 Sekunden der Eisteil.
Nach der Explosion der Eiskugel ist das komplette Gebiet für 150 Sekunden vereist, was Gegner dort um 12% (ms) verlangsamt.
Range = 1500
Level 1: 200
110 - 450 AoE, Feuerexplosion fügt 110dmg + 15dmg/s für 4 Sekunden zu, Eisball fügt 110 Dmg zu
Level 2:300
100 - 500 AoE, Feuerexplosion fügt 180 dmg + 25dmg/s für 4 Sekunden zu, Eisball fügt 180 Dmg zu
Level 3:400
90 -550 AoE, Feuerexplosion fügt 250 dmg + 35dmg/s für 4 Sekunden zu, Eisball fügt 250 Dmg zu
Edit: Ggf. könnte man der Kugel selbst auch noch einen Feuerbrand verpassen (Kugel sollte etwas kleiner sein, als der Treant) um den Spell komplexer zu gestalten. So könnte
man die Kugel z.B. genau auf einen gestunnten Gegner casten um Bonusschaden raus zu holen). Damage 20/40/60 pro 0,5 Sekunden.
Alternative 2:
Jakiro lässt einen massiven Energieball aus Feuer und Eis um einen Gegner herum entstehen, welcher nach 2,2 Sekunden explodiert.
Der Gegner ist für diese Zeit gestunnt.
Castrange = 800
Level 1: 200
110 - 450 AoE, Fügt nach Explosion Gegnern im AoE (auch dem Träger der Kugel) 320 Dmg zu und slowt sie um 20% für 3 Sekunden.
Level 2:: 300
100 - 450 AoE, Fügt nach Explosion Gegnern im AoE (auch dem Träger der Kugel) 450 Dmg zu und slowt sie um 25% für 3 Sekunden.
Level 3:: 400
90 -450 AoE, Fügt nach Explosion Gegnern im AoE (auch dem Träger der Kugel) 580 Dmg zu und slowt sie um 30% für 3 Sekunden.
Zudem hat die Kugel während der 2 Sekunden Aufladezeit einen Feuerbrand, der Gegner in 120AoE um den Hero herum alle 0,5 Sekunden 20/40/60 Dmg zufügt (wird nicht oft zum tragen kommen aber kann durchaus wehtun wenn man direkt neben dem Ziel gestunnt wurde).
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