Jakiro Ulti Rmk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ich mir viel mehr wünsche als ein Ultimate Remake, wäre ein Sideeffect für Icepath. Es kann nicht sein, dass er "außer" Stun irgendwie nichts anderes mitbringt. Das schränkt den Zauber in Kombination mit der hohen Cooldown auf seine Anwendungsgebiete so stark ein.. Irgendsowas wie einen zusätzlichen "echten" Eisweg auf den die Gegner minimal geslowed werden und man selbst schneller wird oder sowas in diese Richtung würde den Zauber echt gut tun.

    • Was ich mir viel mehr wünsche als ein Ultimate Remake, wäre ein Sideeffect für Icepath. Es kann nicht sein, dass er "außer" Stun irgendwie nichts anderes mitbringt. Das schränkt den Zauber in Kombination mit der hohen Cooldown auf seine Anwendungsgebiete so stark ein.. Irgendsowas wie einen zusätzlichen "echten" Eisweg auf den die Gegner minimal geslowed werden und man selbst schneller wird oder sowas in diese Richtung würde den Zauber echt gut tun.


      die idee find ich mal total gut. jakiro mit seinem u-low ms kann das gut gebrauchen. würde ihn noch teamfähiger machen!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • FME schrieb:

      dann wurde das geändert, damals war es definitiv so dass feuer eine höhere reichweite hatte als eis, und wenn es nur der "brand effekt" war... es kam (kommt?) durchaus vor dass man weder mit dem eis noch mit dem feuerbreath traf, der gegner also keinen schaden erhielt, aber er trotzdem "in flammen stand" also von dem DoT effekt getroffen wurde. beweisen kann ich es nicht, aber ich schmeiß einfach mal meine langjährige erfahrung in die waagschale
      Ja, dass kann passieren (wobei ich nicht weiß woran das liegt). Ice und Fire hatten so weit ich weiß immer die gleiche Reichweite, der DoT effekt verhält sich aber anders, der kann treffen selbst wenn der Gegner nicht mehr im Breath AoE selbst ist. Da täuscht dich deine Erfahrung nicht.

      Faulpelz schrieb:

      Ach ja, was dringend mal behoben werden sollte, ist der Bug dass Liquid Fire gegen manche Helden oftmals nicht auslöst, teilweise sogar nie. Woran es liegt, weiss ich nicht...
      ? Das hör ich jetzt zum ersten mal und hab ich noch nie bemekrt (und ich spiel THD regelmässig). Ich würde vermuten dass ist eher auf den elendslangen cooldown auf den niedrigen leveln zurückzuführen. Der fehlende cooldown indicator von dem ich im vorherigen Post bereits sprach tut sein übrigens dazu bei was diesen Eindruck erwecken könnte.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Naja normalerweise sieht man ja, dass der Feuerball auftaucht. Hatte es aber schon mehrfach gegen Void, Axe und Troll dass Liquid Fire einfach gar nicht mehr ausgelöst hat..dann muss man immer auf benachbarte creeps schießen.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

      Naja normalerweise sieht man ja, dass der Feuerball auftaucht. Hatte es aber schon mehrfach gegen Void, Axe und Troll dass Liquid Fire einfach gar nicht mehr ausgelöst hat..dann muss man immer auf benachbarte creeps schießen.
      Liquid Fire hat also gegen ein paar Helden aufgehört zu funktionieren? Wenn dir dass nochmal passiert, save bitte das Replay und lads bitte hoch.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Trofra schrieb:

      Muss man für Liquid Fire nicht einen Angrifsbefehl geben damit´s auslöst?
      ja das stimmt, aber so wie es faulpelz beschreibt, hat er es auf der lane geused, um die gegner zu harassen. also daran kann es nicht liegen

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • FME schrieb:

      dann wurde das geändert, damals war es definitiv so dass feuer eine höhere reichweite hatte als eis, und wenn es nur der "brand effekt" war... es kam (kommt?) durchaus vor dass man weder mit dem eis noch mit dem feuerbreath traf, der gegner also keinen schaden erhielt, aber er trotzdem "in flammen stand" also von dem DoT effekt getroffen wurde. beweisen kann ich es nicht, aber ich schmeiß einfach mal meine langjährige erfahrung in die waagschale

      Kann ich bestätigen, der Dot kann treffen auch wenn die Wave nicht trifft.

      "Jaja. So ist das, wenn man tötet."
    • Wie wärs wenn man die Ulti nicht gleich remaked sondern den Spell einfach insofern ändert das ein Kopf das normale Macropyre castet während der andere zufällig entweder Dual Breath oder Ice Path zaubert? (Also Macropyre und ein zufällig anderer Spell gleichzeitig)
      Würde zum Konzept des 2-Kopfdrachen passen, man könnte das Ulti dank Slow bzw Freeze besser setzen und auch im Late wäre es aufgrund des Disables noch nützlich.
    • Schwabengott schrieb:

      Wie wärs wenn man die Ulti nicht gleich remaked sondern den Spell einfach insofern ändert das ein Kopf das normale Macropyre castet während der andere zufällig entweder Dual Breath oder Ice Path zaubert? (Also Macropyre und ein zufällig anderer Spell gleichzeitig)
      Würde zum Konzept des 2-Kopfdrachen passen, man könnte das Ulti dank Slow bzw Freeze besser setzen und auch im Late wäre es aufgrund des Disables noch nützlich.

      wäre viel viel zu imba. wie schon gesagt sind die spells an sich schon stark. wenn er dann noch 2 auf einmal cast kann wärs echt heftig.

      Zum Topic: Ulti passt imo. Wie auch schon gesagt würde ich eher die range erhöhen. müssen ja keine 600 sein...
      it ain't nothing but a peanut
    • Faulpelz schrieb:

      Naja normalerweise sieht man ja, dass der Feuerball auftaucht. Hatte es aber schon mehrfach gegen Void, Axe und Troll dass Liquid Fire einfach gar nicht mehr ausgelöst hat..dann muss man immer auf benachbarte creeps schießen.
      Liegt es sicher nicht an Auto Attack? Weil wenn man nur auto attacked lösen Sachen wie der CL von Maelstrom auch nicht aus.
      Die erste Idee zum Ulti rmk gefällt mir gut, allerdings ist die Range mit 1500 ein bischen heftig, ebenso das ewig lange Eis.
      Bringt imo auch garnix, ein Fight dauert doch keine 2 Minuten.
      Dann lieber den Effekt etwas stärker und die Dauer kürzer.

      Die Zweite Idee klingt auch nett, allerdings sollte man Jakiros Rolle betrachten: Er ist ein AoE Hero, gut im Pushen oder Anti-Push, nen recht schwachen, aber großen AoE Disable und ja, dieses Ulti würde ihn mehr zum Ganger oder Einzelgegner Fokussierer machen, was er nicht ist.

      Finde sein jetziges Ulti aber auch sehr ok, Jakiro ist auch kein Hero, der ein Spiel allein rumreißt, weshalb er meist die Supporterrolle übernimmt.
      Kommt er doch an viel Gold, bleibt ja immer noch die Möglichkeit auf Guinsos, Shivas u.a. zu gehen, was ihm mehr Power gibt.
      Dazu gibts Agha, womit das Ulti auch endlich mal trifft.
      Trotzdem ist Jakiro nicht darauf angewiesen, um für sein Team wertvoll zu sein.
      Wenn ihn jemand spielen kann jedenfalls, was häufig nicht der Fall ist =D wir sollten daraus keinen 0815 Hero basteln, der mit wenigen Klicks alles niedermäht oder imba stunned und so.
      Ne Jakiro gehört zu denen, die auf den ersten Blick eher schwach erscheinen, weil sie keine 800 crits raushauen wie Mortred mit lvl 11 oder 5 Sekunden stunnen.
      Aber ein Itemunabhängiger Hero, der noch dazu aber recht beefy ist, ein großartiger Supporter, mit hoher Lanedominanz, dessen Spells viel AoE Dmg austeilen, der ein ganzes Gegnerteam mit einem Eisstrahl komplett einfrieren kann(defensiv eingesetzt ist er meistens erfolgreich und effektiver als offensiv, z.B. bei der Jagd) und mit genialen Pusherqualitäten, weil er feindliche Tower zu Zaungästen ihrer eigenen Einebnung degradiert, moah ich denke Jakiro wird allgemein eher unterschätzt.

      Einziger echter Nachteil ist, dass seine Range ein Witz ist und sich mit der Rüstung zusammen selbst bemitleidet, allerdings ist das bei Zeus sehr ähnlich.
      Jakiro ist quasi ein AoE Zeus mit weniger Einzelnukepower, dafür mit Disable und ZWEI Köpfen, dafür ohne Bart... insgesamt nehmen sie sich nicht viel.
    • ja ich weiß dass ihr jakiro alle perfekt findet aber könnte man nicht machen dass er 2 spells gleichzeitig casten kann.. also beide mit der normalen castzeit?

      zum beispiel sodass man nicht den eispath castet der die gegner freezt und die während der cast ani von macropyre schonw eg sind.. sondern dass die gleich zeitig rauskommen wegen doppelkopf prinzip und so ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher