Hallo liebe DotA-Freunde,
Ich machs kurz:
Gerade bin ich auf die idee gekommen beim anstehenden Turnir, der
Ich würde gern ganz unverbindlich ein paar leute zusammenrotten, die ebenfalls bock auf dieses Turnier haben. Ob ihr eigentlich schon einen Clan habt oder nicht ist erstmal nicht wichtig (außer ihr spielt mit diesem Clan schon bei dem Turnier mit... Wenn man sich gut versteht und ingame alles läuft, kann auch über das Fortbestehen des Teams, bzw. vielleicht sogar einer Clangründung gesprochen werden. Dies soll aber nicht im Vordergrund stehen.
Außerdem habe ich vor, auch einige Runden in dem Turnier zu überstehen, meine Zielgruppe wären somit mid-skilled Spieler. Ich will nicht wie bei einer Membersuche elend viele Testgames machen, darum werde ich erstmal sehen wer sich so meldet, dann 2-3 games mit diesen Leuten machen und wenns einigermaßen läuft, dann steht das Team auch. Die ganze Aktion ist ja auch recht kurzfristig, deshalb ist mir auch klar, dass hier kein perfektes Team entstehen wird, aber zum Einspeilen ist ja noch etwas Zeit =)
Ich habe einen TS3 Server, den wir nutzen können. Erreichen könnt ihr mich vorzugsweise über icq (447221815) oder natürlich hier über PM im Forum
Die Suche läuft übrigens nur eine Woche (ab jetzt^^). Wenns bis dahin nix feststeht, dann wirds zu kurzfristig.
Ich machs kurz:
Gerade bin ich auf die idee gekommen beim anstehenden Turnir, der
Razer Global Challenge,
teilzunehmen. Was mir dazu fehlt ist ein Team^^Ich würde gern ganz unverbindlich ein paar leute zusammenrotten, die ebenfalls bock auf dieses Turnier haben. Ob ihr eigentlich schon einen Clan habt oder nicht ist erstmal nicht wichtig (außer ihr spielt mit diesem Clan schon bei dem Turnier mit... Wenn man sich gut versteht und ingame alles läuft, kann auch über das Fortbestehen des Teams, bzw. vielleicht sogar einer Clangründung gesprochen werden. Dies soll aber nicht im Vordergrund stehen.
Außerdem habe ich vor, auch einige Runden in dem Turnier zu überstehen, meine Zielgruppe wären somit mid-skilled Spieler. Ich will nicht wie bei einer Membersuche elend viele Testgames machen, darum werde ich erstmal sehen wer sich so meldet, dann 2-3 games mit diesen Leuten machen und wenns einigermaßen läuft, dann steht das Team auch. Die ganze Aktion ist ja auch recht kurzfristig, deshalb ist mir auch klar, dass hier kein perfektes Team entstehen wird, aber zum Einspeilen ist ja noch etwas Zeit =)
Ich habe einen TS3 Server, den wir nutzen können. Erreichen könnt ihr mich vorzugsweise über icq (447221815) oder natürlich hier über PM im Forum

Die Suche läuft übrigens nur eine Woche (ab jetzt^^). Wenns bis dahin nix feststeht, dann wirds zu kurzfristig.