Balphagore und Guantlet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Balphagore und Guantlet

      Ich hab mal ne selten dämlich Frage, einige werden mich wahrscheinlich am liebsten dafür köpfen.
      Wie wir alle wissen sind Balphagore und Gauntlet als str-Heros dazugestoßen, aber warum kann ich die nicht anwählen, bzw warum können andere sie anwählen? Ich hab die nie zur auswahl TT
      Bitte um Antwort
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • Hallo Teheron,
      Da die beiden Helden noch in Arbeit und in der Testphase sind, kann man sie nur in dem Mode Dev Heroes picken. Und sobald ein anderer den Helden dann shcon gepickt hat steht er für dich natürlich nicht mehr zur Verfügung. :)

      Gruß,
      Sustanon
    • Naja, da wir hier schon einen Thread haben, denke ich sollte man auch allgemein hier über die beiden diskutieren können. Was haltet ihr von ihnen?
      Ich habe jetzt beide gespielt und ich kann mit keinem was anfangen. Ich denke die beiden Heroes liegen mir einfach nicht, genau so wie die meisten Carrys. Guntlets "Hook" hat ne kleine cast-Range und ist mega schwer damit ordentlich zu treffen, zumindest empfinde ich das so. Seine Ulti ist mehr als nur lahm. Sobald man nicht unmittelbar vor Guntlet steht, ist es ein leichtes ihr aus zu weichen. Die anderen beiden Skills sind natürlich super und auch sehr leicht zu bedienen.
      Balphagore naja, ich tu mich allgemein mit mehreren "Einheiten" schwer. Sobald ich mehr als den Hero kontrollieren muss wirds mal recht hektisch und dann schleichen sich auch bei mir die Fehler ein, missclicks on mass und daraus resultierende Deaths sind die Folgen. Ist natürlich ein spielerisches Defizit von mir und ein Bereich den ich vielleicht öfter üben sollte. Seine anderen Fähigkeiten sind gut und vorallem super stark im Early. Leider hat er dafür einfach nicht das Mana und auch nicht die Manareg.

      Davon mal abgesehen kenne ich noch keine sinnvollen Itembuilds mit den Heroes. Also für mich noch etwas, womit ich nicht viel anfangen kann. Vielleicht muss ich mich an die noch gewöhnen und erstmal andere Spieler beobachten wie sie mit den Heroes umgehen. Aber momentan werde ich erstmal versuchen die beiden zu meiden.^^
    • Hallo,
      Ich finde beide Helden ziemlich gut gelungen. Balphagore ist ein sehr guter Pusher, besonders in Kombination mit den neuen Pusherboots. Dazu ist er auch auf der Lane ziemlich stark und kann auch selbst so einiges wegstecken. Gauntlet ist ein extrem guter Semi-Carry und Ganger, es macht viel Spaß ihn zu spielen, auch er ist auf der Lane gut zu gebrauchen, zwar nicht für irgendwelche speziellen Takiken geeignet, aber dennoch ein passabler Held um ordentlich Druck zu machen.

      Gruß,
      Sustanon
    • So habsjetzt auch gebacken bekommen die beiden heros mal anzutesten :D

      Also zu Balphagore: Der ist ziemlich gelungen muss ich sagen macht viel spaß und unit micro ist nicht unbedingt erforderlich. Meistens beschöre ich die minions nur und lass die passiv mitkämpfen. Ulti ist ein bisschen OP, aber ansonsten ist das ein ordentlicher neuer Hero.

      Gauntlet : :wall: Viel zu OP, sein passiver effekt ist so ähnlich wie Ursa's Passiver Orbeffect ( Dota ), gut das Ulti ist ganz praktisch aber nicht der Oberhammer, ansonsten ein guter Ganker.
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • Benutzer online 1

      1 Besucher