Huhu, wollte hier mal meinen Hero vorstellen und eure Meinung dazu höhren
The Mindravager
dream.heroesofnewerth.com/hero/Foerdifuxx/Mindravager[/url]
sollte vll sagen, das Profil is nichmehr ganz aktuell, kommen gleich meine Vorschläge zur Verbesserung
Allgemeines:
Naja, das Mädel kommt aus gutem Hause, nur mögen sie ihre Eltern nich da sie psychisch labil is und wies halt so is...Schande über die Familie... wird die gute im Wald ausgesetzt
dann kommste zurück und haut kräftig auf den Putz.
Model:
Ich hatte erst n rangeHero im Sinn, dachte mir aber das ich dochn Melee erstelle.
Könnte n Gottesanbeterin-Modell sein, die dann mit ihren Scheren angreift.
Soll ja irgendwie "verstörend" wirken, und das is son fettes Insekt denkich mal schon!
Was meint ihr dazu?
Rolle des Hero's:
Dachte da an n Support und n Ganker. Könnte ziemlich statslastig gezockt werden, mit Frostwulf [FrostwolfsSkull_32] oder vll auch mit Sacrifical Stone [SacrificialStone_32],ka
So, jetzt seit ihr mal besonders gefragt. Schaut euch die Skills mal an und sagt in welche Rolle er am besten passt. Ich kenn mich da net so besonders aus und hoffe auf die Pros vom HoN-Forum^^
Die Skills:
Das Konzept für die Skills steht schon, jetzt gehts nurnoch ums Balancing
1. Skill: Daddys good Girl
Naja, es sollte so aussehen, Mindbravager manifestiert ihre gedanken in Form eines kleinen Mädchens das hüpfend und singent alles platt macht was in ihrem weg steht. Das soll natürlich möglichst "grußlig" aussehen und von FEAR angehaucht sein.
Dabei bleibt die "Physische Form" stehen und is n leichtes Ziel (kriegt auch extra dmg von Spells)
Es geht jetzt ums balancing! Man könnte zb nochn channel einfügen um aus dem körper raus und in den körper reinzuwechseln.
Was meint ihr dazu, was muss an dem Spell verändert werden?
2.Skill: Deep Thoughts
Sollen n rescue/boostskill sein.
N freundlicher hero wird sozusagen aus dem spiel genommen und taucht n paar secs später wieder neben Mindbreaker auf mit geboosteten Stats.
Ich weisnich ob das net zu heavy wär, mit portal key kannste da ja jeden hero retten...vll ises aber auch gut so, schaut euch mal den statsboost und den skill im Allgemeinen an.
PS: Is von Harbingers astral imprisonment inspiriert.
3.Skill: Appearance and Real
Ich dachte mir, vll sollte man nochn Survivalskill einbaun.
Schaut euch mal an ob der so okay is oder ob nich vll nochn CD mit reinsollte.
4.Skill: Mindgame
Naja, beim Ulti bin ich mal "ganz neue Wege" gegangen.
Dachte mir, n minigame wär garnet so schlecht.
Also, es werden n portale beschworen und wenn einer reinläuft nimmt das portal die Farbe seines Teams an.
Sind mehr eingefärbt vom gegnerischen Team, so passiert nix
sind aber mehr vom eingenen team eingefärbt, so spawnt bei jedem gegner n Image von ihm selbst.
Schaut euch mal an, ob das zu op is oder obs vll noch geboostet werden sollte. Auch wäre drüber nachzudenken ob man nich nochn Staffeffect einfügt
So das wär die Kurzvorstellung.
Ich hoffe, jmd schreibt n comment, wäre echt nice
Danke schonmal im vorraus.
Auch möchte ich mich noch für die unzähligen Rechtschreibfehler entschuldigen^^ bin etwas in Eile
MFG Fördifuxx
The Mindravager
dream.heroesofnewerth.com/hero/Foerdifuxx/Mindravager[/url]
sollte vll sagen, das Profil is nichmehr ganz aktuell, kommen gleich meine Vorschläge zur Verbesserung
Allgemeines:
Naja, das Mädel kommt aus gutem Hause, nur mögen sie ihre Eltern nich da sie psychisch labil is und wies halt so is...Schande über die Familie... wird die gute im Wald ausgesetzt
dann kommste zurück und haut kräftig auf den Putz.
Model:
Ich hatte erst n rangeHero im Sinn, dachte mir aber das ich dochn Melee erstelle.
Könnte n Gottesanbeterin-Modell sein, die dann mit ihren Scheren angreift.
Soll ja irgendwie "verstörend" wirken, und das is son fettes Insekt denkich mal schon!
Was meint ihr dazu?
Rolle des Hero's:
Dachte da an n Support und n Ganker. Könnte ziemlich statslastig gezockt werden, mit Frostwulf [FrostwolfsSkull_32] oder vll auch mit Sacrifical Stone [SacrificialStone_32],ka
So, jetzt seit ihr mal besonders gefragt. Schaut euch die Skills mal an und sagt in welche Rolle er am besten passt. Ich kenn mich da net so besonders aus und hoffe auf die Pros vom HoN-Forum^^
Die Skills:
Das Konzept für die Skills steht schon, jetzt gehts nurnoch ums Balancing
1. Skill: Daddys good Girl
Naja, es sollte so aussehen, Mindbravager manifestiert ihre gedanken in Form eines kleinen Mädchens das hüpfend und singent alles platt macht was in ihrem weg steht. Das soll natürlich möglichst "grußlig" aussehen und von FEAR angehaucht sein.
Dabei bleibt die "Physische Form" stehen und is n leichtes Ziel (kriegt auch extra dmg von Spells)
Es geht jetzt ums balancing! Man könnte zb nochn channel einfügen um aus dem körper raus und in den körper reinzuwechseln.
Was meint ihr dazu, was muss an dem Spell verändert werden?
2.Skill: Deep Thoughts
Sollen n rescue/boostskill sein.
N freundlicher hero wird sozusagen aus dem spiel genommen und taucht n paar secs später wieder neben Mindbreaker auf mit geboosteten Stats.
Ich weisnich ob das net zu heavy wär, mit portal key kannste da ja jeden hero retten...vll ises aber auch gut so, schaut euch mal den statsboost und den skill im Allgemeinen an.
PS: Is von Harbingers astral imprisonment inspiriert.
3.Skill: Appearance and Real
Ich dachte mir, vll sollte man nochn Survivalskill einbaun.
Schaut euch mal an ob der so okay is oder ob nich vll nochn CD mit reinsollte.
4.Skill: Mindgame
Naja, beim Ulti bin ich mal "ganz neue Wege" gegangen.
Dachte mir, n minigame wär garnet so schlecht.
Also, es werden n portale beschworen und wenn einer reinläuft nimmt das portal die Farbe seines Teams an.
Sind mehr eingefärbt vom gegnerischen Team, so passiert nix
sind aber mehr vom eingenen team eingefärbt, so spawnt bei jedem gegner n Image von ihm selbst.
Schaut euch mal an, ob das zu op is oder obs vll noch geboostet werden sollte. Auch wäre drüber nachzudenken ob man nich nochn Staffeffect einfügt
So das wär die Kurzvorstellung.
Ich hoffe, jmd schreibt n comment, wäre echt nice
Danke schonmal im vorraus.
Auch möchte ich mich noch für die unzähligen Rechtschreibfehler entschuldigen^^ bin etwas in Eile
MFG Fördifuxx
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fördifuxx ()