HoN Dreamhero - Extelsior

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HoN Dreamhero - Extelsior

      Ihr kennt doch bestimmt dieses Dream Programm von der Hon Homepage, mit dem man sich seinen eigenen Hero erstellen kann, also sprich Name Skills Stats etc.....
      Ich hab mir mal einen eigenen Herobuild ausgedacht und wollte mal fragen was ihr davon haltet:

      Meinen Hero findet ihr unter diesem link : dream.heroesofnewerth.com/hero/Teheron/Extelsior

      Ich hoffe mal man darf solche links hier posten
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • Sohoooo, hab selber n Thread gemacht ;)
      Mein Hero: The Mindbreakerproject

      Die Story is cool! echt ne gute idee, das mit dem Raum-Zeit-Kontinuium (oder so ;D)
      Der erste skill schaut recht nett aus, aber weisnet wie das gemeint ist, werden da alle stats auf die zeit vor 2,5 secs zurückgesetzt? auch erfahrung? oder wie is das gemeint

      2ter skill is zu heavy, is n passiv und du hast ne 20%ige chance das zu triggern, und das alle 5 secs. Sollte abgeschwächt werden

      der 3te skill is auch ziemlich hart, is das so wie tempests Ulti [tempest4_64] ?
      dan wärs zu heftig, oder kann man da weglaufen?
      Macht auf jedenfall zuviel dmg

      Das Ulti is n ziemlich geiler rescueskill! echt ne gute idee^^

      Alles in allem n schöner Hero, der halt nochn bissl gebalanced werden sollte!
      Gibt n dicken vote!
    • Ja danke erst mal fürs feedback, muss auf jeden Fall gebalanced werden^^ , aber das sind eher Richtwerte an denen man noch rumschrauben muss.

      also zu den skills:

      beim ersten skill wird der gegner für bestimmte zeit in die vergangenheit geschickt, aber ohne auswirkung auf exp etc. lediglich der ort wird zurückgesetzt und falls vorhanden auch staturveränderungen, sowohl negative als auch positive ( hex, rage etc. )

      der zweite skill ist auf jeden fall zu stark, muss abgeschwächt werden

      der dritte skill ist eher wie der skill vom darkseer aus dota, nur dass alle die da drin stehen schaden kriegen bei meinem hero, d.h auch allied units und sogar mein hero selbst, wenn er drinsteht, macht zwar viel damage, aber ein riskanter skill.
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • Benutzer online 1

      1 Besucher