Und ein weiteres erstes Video ;)

• Und ein weiteres erstes Video ;)

Habe mich jetzt auch mal an ein Video gemacht und hier ist das ergebnis:
      own3d.tv/video/26493/DL_the_Movie

Nichts besonderes aber hat mir viel Spaß bereitet es zu erstellen, hoffe es gefällt euch zumindest etwas.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Fürs erste mal natürlich nicht schlecht, aber dennoch recht langweilig. Wird aber den DL Admins sicherlich gefallen :)

Ich habe nicht das Gefühl, dass dies kein Projekt für die DotA Fangemeinde an sich ist, sondern only für Admins and Friends.

Potm Arrow war geil =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

• highskileld mods!
      naja das man keine/kaum gute szenen findet ist ja klar bei diesen d-l admins. außer man spielt bei druids-esports, dann muss man ja etwas drauf haben (nevermore)
      rest war einfahc nur schlecht ~~
      editing fand ich jetzt nicht so schlecht. zwar nichts überragendes, aber fürs 1. video ;)

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Wie kann man nur ein SOAD Lied nicht fertig laufen lassen um dann BILLY TALENT zu bringen? :cursing:
      Die Musikübergänge waren halt wirklich nicht so das Wahre, die Drölftausend Pluspunkte von mir für SOAD hast du ja leichtfertig wieder verspielt. Editing war ganz nett fürs erste Video, und die Szenen... was soll man machen, adminskilled halt :P

E: Ich wach auf und hab nen Uhrwurm von diesem Kacklied X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()

• Ich fands auch ganz ok, iwie bischen laggy. Einfach mit hälfte speed aufnehmen und doppelt so schnell laufen lassen. Editing war ok, hätte ich fürs erste nicht besser machen können ^^. Die Kameraführung find ich recht öde an vielen stellen: einfach nur den Helden angewählt und Kamera folgen lassen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher