Mr. Bucket

• Mr. Bucket

Dieser zwölfminütige Kurzfilm wurde idese Woche vom Angry Video Game Nerd geuploadet (es hat nichts mit Videospielen zu tun).
      cinemassacre.com/2010/05/11/mr-bucket/
      Ich erinnere mich sogar noch an dieses Spielzeug, auch wenn ich nicht weiß, ob es in Deutschland auch so eine Werbung mit einem Lied gab. Aber aus heutiger Sicht ist die Werbung echt wtf.
      Spoiler anzeigen
      Mr. Bucket is a battery-operated game only to be used with the special balls enclosed :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • naja man muss halt auch checken, dass es James da nicht um den HorrorWitz selbst geht. Er ist eigentlich Filmemacher und hat schon einige gute kleine Filme abgeliefert (The Deader the Better). Sprich er wollte eine Hommage an Horrorfilmklassiker abliefern, die witzig ist, interessante Details beinhaltet und nen Bezug zu seinem Board James hat. Ich finde es ist klasse geworden und war vom parodistischen Standpunkt 10 x so hochwertig wie jeder Scary Movie Film.

was mir grad beim zweiten Mal anschauen so auffällt ist, dass das Bimmeln des Eimers an sich schon sonen Gruselfaktor hat, einfach perfekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading