Single Player das fesselt gesucht

• Single Player das fesselt gesucht

Nabend ,

Ich suche ein Singleplayer game so auf rpg art , was richtig schön feselt & es sollte

1. Kostenlos ( downloadbar *g* sein )
      2. Anspruchsvoll
      3. Von mir aus ein Shooter , kann FF ähnlich sein , sowas wie Jade Coocon oder Secret of Mana mir eigentlich echt egal
      4. sollte eine schöne atmosphere haben
      5. Fesseln , am besten so sehr das ich es am stück durch spielen will =)

ja ka einfach so ein schönes game halt ihr habt immer gute ideen also raus damit ;)
    • Jo eben erst bioshock 1 durchgespielt. Anfangs dacht ich das wär ein normaler shooter der aber im verlauf der geschichte immer besser wurde. Ist zwar nicht umsonst (nicht überall jedenfalls >_>) aber kostet im media markt zum beispiel nurnoch läppische 10 euro. Aber das hast halt leider auch schnell durchgespielt.
      Ansonsten guck, dass du dir irgendwo ff7 herholst... das spiel das mich bis heute am meisten gefesselt hat.
      Ich kenn leider nur zu wenige kostenlose alternativen. :/
      EDIT: ich scheiß einfach mal auf punkt 1^^. Dragon age origins hab ich auch gesuchtet wie ein bastard. einfach geniales game, das bereits auf mittel scheiße schwer werden kann (siehe punkt 2^^) und punkt 4 wird auch liek np erfüllt.
    • kostenlos? nope.
      sonst Baldurs Gate 2 (best RPG ever), Gothic 1+2,
      Knights of the Old Republic, ...
      Man kriegt natürlich im Endeffekt alles kostenlos wenn man will... is wie mit Musik...
      kann ich bei vielen games nachvollziehen... mache es ja selber so...
      aber die richtig geilen games will ich dann doch im regal stehen haben.
      Gothic1, Gothic 2 Gold, BG2:ToB, KotOR... für solche Meisterwerke geb ich Geld aus.
      ...hab ich eigentlich Portal erwähnt?

//Edit: CoD 4 und CoD:MW2 haben auch verdammt geniale Singleplayer...
    • hero core und iji sind 2 freeware spiele die sehr gut sind
      vor allem iji besitzt viele taktische elemente, zb ist es möglich das spiel ohne einen einzigen kill durchzuspielen, es gibt interessante bosse und genug schwierigkeitsgrade die zum nochmal durchspielen animieren

aber ja gewöhn sich schonmal dran, für gute spielen geld zu zahlen oder illegal zu laden, willkommen in der realität
    • naja , also FF7-13 habe ich komplett durch mit allem drum dran ^^

die ganzen gba spiele usw auch , secret of mana, zelda usw ^^

hmmm baldursgate hat mich iergendwie noch nie so überzeugt ka wieso.

über weitere vorschläge bin ich immer noch gerne offen :D
    • baldurs gate unerreicht, hast du's denn schonmal angespielt?
      braid kann ich dir auch empfehlen, ist halt kein RPG, aber trotzdem absolut genial und fesselnd, allerdings geht das keineswegs solange wie die meisten RPG (von der spieldauer)
      wenn dir FF gefallen hat, wird dir Grandia auch gefallen
      #kumpel.dota
    • Ja GRANDIA war auch verdammt geil !!!!!!!!

Leider hatte die CD bei mir ein kratzer und ist ca 5h vorm letzen boss abgekackt ^^ , und Grandia 2 naja genial aber english das ist so brain vordernd da lern ich ja noch was *g* !

hmm also Emulatoren ist jetzt nicht so mein fall =) habe das was mir spaß macht schon durch gezockt , hmmm ich weiß net bei baldursgate ka .... ^^ ich glaub ich werd baldursgate nochmal anzocken :P
    • ReWahn schrieb:

X³:Terran Conflict
      Wenn man VIEL Zeit mitbringt und sich mit dem onzept anfeunden kann isses einfach nur geil...
      Erstmal Reunion runterladen und durchspielen.
      Ist nicht soo lang ( Wenn man weiß, was zu tun ist ca.10-15h maximal ), die Story ist sehr nice, und du weißt wenigstens worum es in TC geht. Am allerbesten natürlich noch X² und die ersten Teile ( kA wie die genau heißen ) spielen, um die Story im ganzen zu erleben. Am wichtigsten, und packendsten ist aber imo Reunion und TC.
      UND NATÜRLICH: Win XP / Win7 + 4GB RAM.
      Grafik ist sehr schön, abseits von der Story ists auch ne sehr gelungene Wirtschaftssimulation.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 1

1 Besucher