Foobar - Alternative zu WinAmp

• Foobar - Alternative zu WinAmp

Jo tach leute...
      Würd mal gern wissen ob hier irgendwer fubar benutzt? Ich würd gern drauf umsteigen aber viele von den scripts die man für die skins braucht, die mir gefallen kann ich einfach nicht finden.
      die drei hier gefallen mir z.b sehr... ich bekomms aber einfach nicht hin.
      1
      2
      3
      Aber wenn einer von euch ähnliche skins hat würd ich die auch gern mal sehen. Ich leg außerdem großen wert drauf, dass man die skins andocken kann... weiß aber nicht ob das überhaupt bei foobar möglich ist. Ist es?
      Hoffe hier gibts paar leuts die sich da auskennen :x
    • wenn du diese skins für foobar mal auf deviantart suchst wirst du sie bestimmt auch finden und da ist immer eine anleitung dabei wie man sie installiert!

hier zb. für dein 3.geposteten foobear skin deviantart.com/#catpath=custom…/media/foobar2000&order=9

was man bei einigen skins beachten muss ist halt, dass sie nicht mehr mit foobar 0.9.5.3 oder neuer funktionieren aufgrund einiger änderungen der entwickler nicht mehr! das liegt dannn an fehlender kompatibilität zu den plugins!

beachte einfach was in der anleitung steht dann ist es np :-) auch für ein anfänger