myeyes.DotA video

• video VIEL zu lang, die guten szenen fallen kaum auf weil die schlechten einfach die stimmung killen, oftmals keine übersicht über die szenen weil einfach zu viel auf einmal kommt, musik mäßig (für den eintsatz von linkin park eigentlich noch ganz gut)
    • Video schlecht, Szenen langweilig Musik ist totgenudelt und dafür dass die eyes-Jungs kaum starke Gegner hatten sind die Szenen einfach nicht "wow" genug. Fehlgeschlagene Glorifizierung eines mir unbekannten Clans.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • finde der ersteller hat sein video durch schlechte musik und zu viele (überflüssige/schlechte) szenen kaputt gemacht :(

wenn man das beste rausgesucht und die musik geändert hätte, hätte es ein gutes vid werden können :/
    • @ Nily:

my eyes ist durch das fragster koth ziemlich bekannt geworden. die haben durch sehr schöne spielweise und gutes teamplay starke teams in bedrängnis bringen und auch schlagen können (unique und gab), kennen sollte man die also schon.
      Außerdem waren da schon einige gute und auch bekannte teams dabei, weshalb deine argumente irgendwie nicht zählen können imo (vllt. kennst du dich auch in der deutschen szene nicht so gut aus, sind natürlich nicht teams wie mym nirvana und ddt gewesen gegen die gab gespielt hat).
      Find dota videos eigentlich immer ganz witzig und habs auch nicht als zeitverschwendung gesehn, aber ich muss mich leider meinen vorgängern anschließen, denn es waren tatsächlich einige szenen die nicht soo super waren, obwohl es auch viele gute stellen gab. Musik is mir iegentlich immer relativ egal, find linkin park cool ^^
    • hm ich verstehe überhaupt nicht warum das video so schlecht ankommt.. ich fands einfach nahezu spitze! geiles editing nicht zu viel nicht zu wenig.. musik is immer egal solang es passt und wenn man ein dotavideo anguckt sollte man nich auf seine lieblingsmusik hoffen rofl.. und wenn es halt linkin park is und in dem song dont turn your back vorkommt und in dem moment jemand umdreht und ne torrent geklatscht bekommt passt es einfach.
      keine guten gegner? rofl 80% der szenen sind gegen bekannte europäische teams oder dota.pride. und es ist ein teamvideo. wenn ihr den überblick verliert weil zu viel teamclashes da sind dann is das eig euer problem. es ist ein teamvideo und kein video der art wie sie hexor z.b. der macht, wo meistens nur 1 oder 2 heroes in die action involviert ist.
      lol und ich fand die szenen einfach hammer! vieles magicwand rumüberleben oder hammer teamplay oder ein puck der 3 leute von TeG ownt.. naja will das video jetzt nicht schönreden, muss ja nich jedem gefallen, aber ich fands einfach geil :) great work
    • NILY^_-2006 schrieb:

Video schlecht, Szenen langweilig Musik ist totgenudelt und dafür dass die eyes-Jungs kaum starke Gegner hatten sind die Szenen einfach nicht "wow" genug. Fehlgeschlagene Glorifizierung eines mir unbekannten Clans.
      gut das du dich so gut auskennst und somit urteilen kannst ob die gegner stark genug sind.
      IRIE best gamer of austria!
    • hello guys

kann es sein dass musik zeitlos ist, oder warum fahren die deutschen auf (immer die selbe) karnevalsmukke ab? OO_OO

LOOOOOOOOOOL voll viele spieler finden, dass die szenen mega langweilig sind, jeder für den das alltag ist (sei) bitte /q me mache neues starteam auf. Ich gebe die deutsche szene nicht auf so viele skilld spieler finden sich nur wenn man ein vid postet!
      no re(
    • augensagens schrieb:

hm ich verstehe überhaupt nicht warum das video so schlecht ankommt.. ich fands einfach nahezu spitze! geiles editing nicht zu viel nicht zu wenig.. musik is immer egal solang es passt und wenn man ein dotavideo anguckt sollte man nich auf seine lieblingsmusik hoffen rofl.. und wenn es halt linkin park is und in dem song dont turn your back vorkommt und in dem moment jemand umdreht und ne torrent geklatscht bekommt passt es einfach.
      keine guten gegner? rofl 80% der szenen sind gegen bekannte europäische teams oder dota.pride. und es ist ein teamvideo. wenn ihr den überblick verliert weil zu viel teamclashes da sind dann is das eig euer problem. es ist ein teamvideo und kein video der art wie sie hexor z.b. der macht, wo meistens nur 1 oder 2 heroes in die action involviert ist.
      lol und ich fand die szenen einfach hammer! vieles magicwand rumüberleben oder hammer teamplay oder ein puck der 3 leute von TeG ownt.. naja will das video jetzt nicht schönreden, muss ja nich jedem gefallen, aber ich fands einfach geil :) great work

du musst das video ja gut finden, du hast ja selber bei eyes gespielt :D linkinpark, kann man verwenden nur find ich das in nem 13 min video vielleicht mal etwas bandabwechslung angebracht wäre. die qualität war recht schlecht, bissle pixelig sah schlecht gerendert aus bzw mit 800x600 aufgenommen aus. ansonsten zu langes video, durch schlechte szenen zu lang geraten. editing, gabs ja fast keins, soviel zum editing.
    • Black-_-Lotus schrieb:

augensagens schrieb:

hm ich verstehe überhaupt nicht warum das video so schlecht ankommt.. ich fands einfach nahezu spitze! geiles editing nicht zu viel nicht zu wenig.. musik is immer egal solang es passt und wenn man ein dotavideo anguckt sollte man nich auf seine lieblingsmusik hoffen rofl.. und wenn es halt linkin park is und in dem song dont turn your back vorkommt und in dem moment jemand umdreht und ne torrent geklatscht bekommt passt es einfach.

du musst das video ja gut finden, du hast ja selber bei eyes gespielt :D linkinpark, kann man verwenden nur find ich das in nem 13 min video vielleicht mal etwas bandabwechslung angebracht wäre. die qualität war recht schlecht, bissle pixelig sah schlecht gerendert aus bzw mit 800x600 aufgenommen aus. ansonsten zu langes video, durch schlechte szenen zu lang geraten. editing, gabs ja fast keins, soviel zum editing.

King of the Video hat euch zerstampft!
      Kann eigentlich geclosed werden wurde nun alles geklärt!
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • joa recht in ordnung. (inzwischen) durchscnittliches editing , zu viel linkin park, hab eig nix gegen lp in dota movies aber gleich drei (?) tracks, wtf..
      viiel zu lang insgesamt, 5 bis 10 minuten hätten in diesem fall gereicht.

aber nice: "to all who resist playing hon" :D treue jungs, gibt sympathiepunkte :P
      [team_Alliance]