myeyes.DotA video

• Black-_-Lotus schrieb:

augensagens schrieb:

hm ich verstehe überhaupt nicht warum das video so schlecht ankommt.. ich fands einfach nahezu spitze! geiles editing nicht zu viel nicht zu wenig.. musik is immer egal solang es passt und wenn man ein dotavideo anguckt sollte man nich auf seine lieblingsmusik hoffen rofl.. und wenn es halt linkin park is und in dem song dont turn your back vorkommt und in dem moment jemand umdreht und ne torrent geklatscht bekommt passt es einfach.
      keine guten gegner? rofl 80% der szenen sind gegen bekannte europäische teams oder dota.pride. und es ist ein teamvideo. wenn ihr den überblick verliert weil zu viel teamclashes da sind dann is das eig euer problem. es ist ein teamvideo und kein video der art wie sie hexor z.b. der macht, wo meistens nur 1 oder 2 heroes in die action involviert ist.
      lol und ich fand die szenen einfach hammer! vieles magicwand rumüberleben oder hammer teamplay oder ein puck der 3 leute von TeG ownt.. naja will das video jetzt nicht schönreden, muss ja nich jedem gefallen, aber ich fands einfach geil :) great work

du musst das video ja gut finden, du hast ja selber bei eyes gespielt :D linkinpark, kann man verwenden nur find ich das in nem 13 min video vielleicht mal etwas bandabwechslung angebracht wäre. die qualität war recht schlecht, bissle pixelig sah schlecht gerendert aus bzw mit 800x600 aufgenommen aus. ansonsten zu langes video, durch schlechte szenen zu lang geraten. editing, gabs ja fast keins, soviel zum editing.
      "Inspired by the term "Fragmovie" I created one for my team, myeyes.dota."

guys sind hexorvorbelasted imo..der "wer lesen.."-spruch ist wohl eher verpönt, ist meines erachstens klar was gemeint ist
      no re(
    • war einfach nur geil , ich hab durch dieses video nen ganz andren eindruck von myeyes und mehr respekt ( schade das sie disbanded sind )

und das video war halt n teamvideo ich mein wtf klar das da nicht einer 20 leute juked sondern n geiler teamfight gegen known gegner drin is was halt mega geil is.

waren geile szenen n kleinwenig übersichtlicher hätte man es vl machen können aber er ist halt kein hexor der was weis ich wie viele videos rausgebracht hat er is noch am üben und dafür imo echt gut

und wer kann noch von sich behaupten KotH gegen unique gewonnen zu haben , gegen LAN ( ich glaub 21-6 ) vorne gestanden zu haben? imo wird myeyes.dota durch das video nicht so schnell vergessen was auch gut so ist =) war echt ein deutsches TOP TEAM das sich alles ohne mega known spieler selbst erarbeitet hat

RESPEKT sljsh und myeyes.DotA !

ps.: nice leap by pgg !!!! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crusHya ()

(15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
      (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
      (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
      (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
      (15:07:51) (bomk\crusH) :D
      (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
      (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
      (15:08:02) (bomk\crusH) :D
      (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
      (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
      (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
      (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
      (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
      (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"