"Inspired by the term "Fragmovie" I created one for my team, myeyes.dota."Black-_-Lotus schrieb:
augensagens schrieb:
hm ich verstehe überhaupt nicht warum das video so schlecht ankommt.. ich fands einfach nahezu spitze! geiles editing nicht zu viel nicht zu wenig.. musik is immer egal solang es passt und wenn man ein dotavideo anguckt sollte man nich auf seine lieblingsmusik hoffen rofl.. und wenn es halt linkin park is und in dem song dont turn your back vorkommt und in dem moment jemand umdreht und ne torrent geklatscht bekommt passt es einfach.
keine guten gegner? rofl 80% der szenen sind gegen bekannte europäische teams oder dota.pride. und es ist ein teamvideo. wenn ihr den überblick verliert weil zu viel teamclashes da sind dann is das eig euer problem. es ist ein teamvideo und kein video der art wie sie hexor z.b. der macht, wo meistens nur 1 oder 2 heroes in die action involviert ist.
lol und ich fand die szenen einfach hammer! vieles magicwand rumüberleben oder hammer teamplay oder ein puck der 3 leute von TeG ownt.. naja will das video jetzt nicht schönreden, muss ja nich jedem gefallen, aber ich fands einfach geilgreat work
du musst das video ja gut finden, du hast ja selber bei eyes gespieltlinkinpark, kann man verwenden nur find ich das in nem 13 min video vielleicht mal etwas bandabwechslung angebracht wäre. die qualität war recht schlecht, bissle pixelig sah schlecht gerendert aus bzw mit 800x600 aufgenommen aus. ansonsten zu langes video, durch schlechte szenen zu lang geraten. editing, gabs ja fast keins, soviel zum editing.
guys sind hexorvorbelasted imo..der "wer lesen.."-spruch ist wohl eher verpönt, ist meines erachstens klar was gemeint ist
no re(