Incredible DotA

• SK dodged Viper Ulti >> normal, zu oft gesehen
      Neutral killed 2 Helden >> normal, zu oft gesehen
      TC mit Port >> schon in 6++ Videos gesehen und hier ging sie gut eine Minute o_O
      Kunkka Torrents mit/ohne Schiff >> Overused wie sonst was, wie SF Ulti/Razes, Hooks, Arrows, Rockets, Sunstrikes etc.
      Mirana Arrow >> No comment o_O Hätte Panda cyclone eingesetzt, so hätte Furion Haste nicht bekommen.

Rest war super :)
      3.5/5
    • den Übergang mit dem Batrider z.B. fand ich klasse, auch die Schrift, die mit dem Boot reinfährt.
      der Centcreep der alle killt war spitze
      aber so Szenen wie des zu dritt Viper ficken, versteh ich nicht
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich KOTZE wenn ich noch einmal in irgend nem dota video son intro sehe... ALTER. Immer derselbe scheiß von wegen "MAPAVERNESS OF GG" "MASTERSKILL" "IMBA FOGABJUSE" "PREDICTION" usw...
      Das video hat dennoch paar gute szenen.
      Trotzdem 0/5 weil das einfach mal das beschissenste intro überhaupt ist.
    • Ich fands ned schlecht, nur würde ich nicht JEDE SZene mindestens einmal wiederholen. Dann is zwar Video nicht so lang, jedoch es mundet besser!

PS: Katzensamstag hat recht, langsam kotzt mich das auch an
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • aber so Szenen wie des zu dritt Viper ficken, versteh ich nicht
      Njoa die Szene is drin gelandet weil sie insgesamt iwie geil auf die Musik passt, auch wenn natürlich die Ulti Evasion Wayne is.
      Ich KOTZE wenn ich noch einmal in irgend nem dota video son intro sehe... ALTER. Immer derselbe scheiß von wegen "MAPAVERNESS OF GG" "MASTERSKILL" "IMBA FOGABJUSE" "PREDICTION" usw...
      Das video hat dennoch paar gute szenen.
      Trotzdem 0/5 weil das einfach mal das beschissenste intro überhaupt ist.
      Wenn du meinst... Intros sind meistens net so leicht zu machen, wenn man sie ein bisschen an DotA anknüpfen will ohne viel After Effects 3D kram der nix mit dem Spiel zu tun hat.
    • Black-_-Lotus schrieb:

viel zu wenig frames, total laggy sieht scheisse aus,

Haben wir dasselbe Video gesehn? Die Qualität fand ich absolut in Ordnung.

Black-_-Lotus schrieb:

kack intro etc

Intro is übertrieben und sicher nicht gut, aber was meinst du mit "etc"?

Black-_-Lotus schrieb:

da guck ich mir das video nichtmal an.

Auch gut, aber das musst du ja nicht alle wissen lassen.

Ich kenne den Macher des Vids gut und hab die Entstehung des Videos mitverfolgt (bin ja sogar mal kurz zu sehen) und kann daher vll nicht ganz so objektiv urteilen. Zumindest finde ich die Musik sehr passend und toll auf die Szenen abgestimmt und auch einige der Szenen und Effekte sind sicher schön anzusehen, wenn auch nicht alle (zB Crix Triple Kill). Ich denke für sein erstes Video ist das schon was vorzeigbares geworden, auch wenn es dem Vergleich mit den ganz großen Videos wie "I, DotA" natürlich bei Weitem nicht standhalten kann.

@Incognito: Ja die Szene ist offensichtlich aus nem Pub, aber für mich ändert das nichts daran dass sie gut ist. Oder was wolltest du damit sagen?
    • Ok das video an sich ist nicht schlecht. Etwas überm durchschnitt würd ich sagen. Und mir ist auch klar was für einwand in so einem intro steckt... aber wenn man so ein intro in jedem dritten dotavideo sieht suckt das. Zum glück hast du nicht noch die reqiuem of a dream musik drin gehabt o.ä dauerbrenner. Dann wirklich lieber nur kurz ein schönes bild von wegen "incredible dota by blablablup (kein bock hochzuscrollen)" und dann mit den szenen punkten :)
    • Ich fands ziemlich gut und will lotus nicht beleidigen, aber wenn man sowas arrogantes hinschreibt muss man selber auch erstma videos machen die wirklich "hex0r the movie" qualität haben. (deine sind nicht schlecht, aber dieses hier halt auch nicht und so drüber herzuziehen nur weils ein scheiss intro hat ist daneben, es könnte nämlich sein, dass jemand da viel arbeit und zeit reingesteckt hat)
    • Tr4v31 schrieb:

Ich fands ziemlich gut und will lotus nicht beleidigen, aber wenn man sowas arrogantes hinschreibt muss man selber auch erstma videos machen die wirklich "hex0r the movie" qualität haben. (deine sind nicht schlecht, aber dieses hier halt auch nicht und so drüber herzuziehen nur weils ein scheiss intro hat ist daneben, es könnte nämlich sein, dass jemand da viel arbeit und zeit reingesteckt hat)
      Selbst wenn man viel Arbeit und Zeit reinsteckt, heißt das nicht zwangsläufig das das Movie auch gut ist, wenn es trotzdem scheiße ist, muss man halt mit der Kritik leben können. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Finde das Movie auf jedenfall für ein Erstlingswerk gut gelungen, wie schon angesprochen ist besonders der Sync vorzuheben.
      Allerdings würde ich mir oft wünschen etwas mehr Kreativität zu sehen. Ich weiß es ist nicht einfach, aber diese standard Vegas Effekte/Transitions kann ich einfach nicht mehr sehn. Ich meine da vorallem Flare Arrow, TV Effekt, diese Kästchen Transition etc. Vegas gibt einfach auch noch mehr her als diese presets, einige gute Ansätze waren ja vorhanden.
    • Ich fand das video gut, nur wenn hier leute sich beschweren wegen sk dodged viper ulty langweilig blabla... so wie ich das sehe gehört die spätere sk ulty auf tiny und sk zusammen mit ench und tide dazu und das vorher mit viper sollte nur als langweiliges intro dienen und dann das eigentlich "interessante" als überraschungseffekt kommen.
    • ich finde es gar nicht so schlimm wenn szenen aus videos sich ähneln.
      Okay iwann ist's gut mit den epischen arrows, aber solange es nicht zu viele sind können auch die mal ins vid.

Man kann nun mal nicht immer was neues machen (an szenen, da man sie erstmal spielen muss nr :D, bzw sehen), was man neu machen kann und was imo auch das wichtige an nem viedeo ist, ist das editing, musikwahl etc.
      in szenenauswahl ist man begrenzt, ein gutes movie zeichnet sich imo dadruch aus wie die szenen "in szene" gestellt sind ( lolliger satz ;> ).

Szenen fast alle in ordnung/gut
      Intro suckt
      Musikwahl jetzt nicht drauf geachtet, müsste ich nochmal schauen.

aber insgesamt auf jeden fall wert es anzuschauen