Mercurial - The Spectre (V. 6.46b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dimi schrieb:

      Mein Itembuild auf Spectre 6.65:


      Am Anfang einfach ein MUSS: [wand_32] [quelling_32] [bos_32]
      Das hab ich jetzt nicht gesondert erwähnt, halte ich für selbstverständlich ^^

      Vanguard halte ich für deutlich besser als pms, da Spectre durch Dispersion von zusätzlichen HP deutlich profitiert, darüber Hinaus ist ein RoH in der Laningphase immer äusserst nützlich, besonders für Helden wie Spec. mMn ein semicore-Item

      Bei vielen Nukern würd sich übrigens auch ein Hood anbieten....

      BKB-Natürlich immer eine Option auf Carrys
      Buriza ist zwar immer ein schönes Dmg-Item, jedoch gibt es meiner Meinung nach bessere Items...
      BoTs halte ich für sehr stark Situationsabhängig, da sie vor allem die Core-Items (Diffu, Radi) stark verzögern. Grundsätzlich würd ich sie eher nicht baun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent_X ()

    • Agent_X schrieb:

      Vanguard halte ich für deutlich besser als pms,

      Ist oft sinnvoll beides zu bauen.
      Stout Shield von anfang an, dann für 300 die Slippers im Sideshop und du kannst mit WL endlos diven. Wenn du dann RoH und Vitality gefarmt hast, dann stören die 250 Gold für Stout Shield auch nicht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich denke einfach, wenn man in der ~20 Minute schon im Inventar [wand_32] [bos_32] [poorshield_32] [vanguard_32] [radiance_32] besitzt und weiter farmen kann,
      ohne, dass der Gegner pusht usw. usf., kann man - damit vorallem das Farmen noch schneller geht - direkt auf [travel_32] gehen.
      Ansonsten immer mit [townportal_32] jede Line abfarmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Lieber PT als BoT. Man is eh immer dann im Clash wenn man gebraucht wird, dank ulti. Spec wird z. Z. halt auf mass Tank gespielt. Wie schon gesagt PT (STR), Vanguard usw.

      //

      Tank is falsch gesagt. Sie muss möglich lange stehen bleiben. Man muss den Gegner zwingen sie zu fokussen. Und den Fokus muss man möglichst lang aushalten. Ergo ist Blademail auch sehr gut.
      it ain't nothing but a peanut
    • kann man machen ich spiel sie halt am liebsten auch mit bot da mir vanguard in den meisten fällen vollkommen ausreicht also itembuild bei mir sieht so aus:
      bot
      Vanguard
      magic wand
      manta
      blademail
      und evtl bei extrem guten farm radi
    • cadena schrieb:

      kann man machen ich spiel sie halt am liebsten auch mit bot da mir vanguard in den meisten fällen vollkommen ausreicht also itembuild bei mir sieht so aus:
      bot
      Vanguard
      magic wand
      manta
      blademail
      und evtl bei extrem guten farm radi



      Ich verstehe jetzt deinen Grund nicht ganz. Da dir [vanguard_32] ausreicht, spielst du Spectre auf [travel_32] ? Wo ist denn da bitte der Sinn ?
      Vorallem denkt man nach deinem Itembuild, dass du [travel_32] first baust! Und es fehlt imo das [diffusal_32] , welches perfekt mit [manta_32] sehr gut synergiert.

      @ ProudBavarian :

      Also baust du auf Spectre von vorn herein auf "Tank" ala [wand_32] [poorshield_32] [vanguard_32] [treads_32] [blademail_32] und dann ? Direkt [radiance_32] ? Oder [diffusal_32] + [manta_32] ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

      Ich verstehe jetzt deinen Grund nicht ganz. Da dir ausreicht, spielst du Spectre auf ? Wo ist denn da bitte der Sinn ?

      er bezieht sich auf die HP. Power Treads auf STR geben ca. 200 HP, welche durchaus sinnvoll sind.

      Edit:

      Dimi schrieb:

      Also baust du auf Spectre von vorn herein auf "Tank" ala und dann ? Direkt ? Oder + ?

      Jop, Diffu ansteuern bzw. bei gutem Farm Radi. dann halt manta
      it ain't nothing but a peanut
    • Benutzer online 1

      1 Besucher