Mercurial - The Spectre (V. 6.46b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich find Treads sind bei Spectre wirklich das richtige, man hat mehr Movespeed für Hit and Run und es kostet weniger als die Teleportschuhe die man, wenn dann nur aus Bequemlichkeit benutzt. (man kan auch zurücklaufen und mit Ulti wieder rein)

      Und Nyakes du hast ja eben im 2v5 gesehen wie Spectre rocken kann, gegen ein Team in dem nur ein Noob ist.

      HoM werd ich vielleicht noch als Alternative adden, aber halts nicht für lebensnotwendig, denn wozu HoM wenn man kein IAS braucht. (Zitat ByTheDevil)

      BoT + HoM <-> Treads ist das gleiche wie S&Y ja oder nein. (nicht unbedingt bei Spectre aber bei anderen Helden) Die eine Hälfte vertritt die Meinung die andere Hälfte eine andere.

      BoT kauft man sich in der Regel wegen dem Teleport, den man benutzt um zum Kampf/Push oder zur Base zu porten. Zum Kampf porten kann man mit Ulti, also bringt BoT nur noch die Hälfte und ist Goldwaste.

      So far Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Meinst du mit Haunt als Fluchtmittel? Selbst bei einigermaßen guten gegnern KANN es funktionieren. Wie Napo es schon reingeschrieben hat is es sehr riskant aber es verschlechtert die Situation nicht! Also ist es trotztdem nen guter tipp für die die noch nicht auf diese Idee gekommen sind.
    • hab grad npaar games mit der spectre gemacht und bin mit MoM immer recht gut gelaufen, lifesteel und besonders der beserker modus(heißt der so?!) haben mir doch den einen oder anderen kill eingbracht wenn sich der gegner z.B. mit BoT zurück teleportieren wollte, beserkermodus rein draufkloppen bum tod, oder auch zum farmen sehr nützlich die 75% attackspeed erhöhung sind schon enorm wenn man wie ich dazu noch buzira gekauft hat und dann immer schöne crits erlebt,

      gibts irgendwas dickes was ich übersehn hab oder wieso is dieses item ungeignet, ich mein die beschreibung da oben trifft auf viele agi helden zu aber bei spectre hats immer besonders gut geklappt, auch dank der illus 8]
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Ein anderer Orbeffekt ist immer eine Frage der Spielweise. Wenn du deine Illus pushen willst nutzt dir Lifesteal nix, da die Illus nur Feedback als einzigen Orb übernehmen. Und auch Spectre selbst braucht den AS eigentlich nicht. Wenn man MoM baut, bringt halt Manta auch nix mehr weils nicht stackt. Und zum Chasen hat man ja auch Purge und Spectral Dagger und eventuell noch Ulti zum finishen, was imho ausreicht.

      Bei Buriza ist es das gleiche, da die Illus ja nur einen Pseudocrit haben der weit geringer ist, als angezeigt wird. Ich würde erst über Buriza nachdenken, wenn man schon Manta, Radiance und Butter hat und da ist das Spiel dann eh schon zuende.

      Werde eventuell noch ein Kapitel zu Illus machen, was die übernehmen etc.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • aber mehr angriffspeed = mehr dmg bzw schaden pro sekunde und wenn ich da 75% schneller angreif hab ich auch 75% mehr dmg,

      aber du hast schon recht die illus sollte man nicht vernachlässigen ^_~
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • treads sind schlecht für spectre, spectre braucht BoT! butterfly ist auch schlecht, da es viel zu teuer ist und nur bedingt lohnt (ja ich weis es stackt mit dispersion blablalbalba) radiance ist wichtig. Spectre am besten so:
      (main items)
      BoT
      Manta
      Radi
      3x yasha
    • ich hatte grad mal wieder nschönes game mit ihr 21-3 oder so wars am ende

      hatte:
      radiance
      manta
      treads
      hyperstone und
      HoM -> später dann gegen aegis eingetauscht aegis
      skadi(wusste nich wohin mit dem geld)

      mein devine chicken wurd 2 mal geraped ^^

      doch irgendwie wurd ich nie richtig imba

      und nochma zu manta;

      manaburn is zwar schön und gut doch bis ich ihm soviel mana abgezogen hab das er nix mehr casten kann war er entweder schon tod , am flüchten oder ich war tod oder am flüchten die illus sind cool doch den orbeffekt fand ich nich ganz so prickelnd


      €dit: burnen die illus auch mana?! und was genau bringt der spell von diffusal blade?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • 18 bei diffusal blade
      36 bei manta

      €: noch ne frage :

      wenn ich theoretisch den refresher orb hätte dann mein ulti caste, cooldown resete und direkt nochma caste, hab ich dann pro gegner 2 illus?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Caesar
      €: noch ne frage :

      wenn ich theoretisch den refresher orb hätte dann mein ulti caste, cooldown resete und direkt nochma caste, hab ich dann pro gegner 2 illus?!


      Ja hast du, aber nen Refresher bringt es auf der Spectre nicht. Zu wenig mana.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • @Caesar:
      Mir ist klar, wieviel Feedback die jeweiligen Items machen, spiele ja nicht seit gestern (oder doch?),
      meine Frage war, wieviel Dmg aus diesem Feedback gemacht wird,
      denn Feedback mcaht auch zusätzlichen Schaden und zieht nicht nur Mana ab
    • @yak

      das mit dem refresher war auch nur theoretisch gedacht ^_~

      und noch theoretischer:

      wenn ich utli caste
      refresher orb benutze direkt nochmal caste
      und in den 4-6 secunden den alten refresher orb verkaufe mir nen neuen baue is dann der cooldown vom alten refresher noch drin oder ein neuer? also theoretisch 3 ultis gleichzeitig ´ und dann das gleiche noch mit manta ^^

      so das wars^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Das geht leider nicht, weil du items die in cd sind weder droppen noch verkaufen kannst und zudem selbst, wenn du den refresher droppen könntest der cooldown anhält. Manta lässt sich zwar 2 mal aktivieren jedoch werden die alten illusionen zerstört sobald das manta ein weiteres mal aktiviert wird.