Mercurial - The Spectre (V. 6.46b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sollte zu den Top Guides gehören!
      Was ich aber nicht nur sage, weil er in meinem Clan ist, sondern weil der Guide top ist :8

      Btw... wo_0t? Clan Replay? Unser nächstes Spiel? Heißt das nun, ich muss mich morgen anstrengen? :(
    • Original von still.strugglin
      Ich bin auch gegen HoM, denn durch lasthit kann man im early gut farmen und den rest des games gehst du doch wohl auf herojagt oder ? Noch dazu kann man mit dem passiven Spell von Spectre auch ganz gut dmg gegen creeps machen (lategame), der ja auch nicht grad selten ausgelöst wird. Treads sind einfach die bessere Wahl, kosten weniger und bringen (in dem Fall hier) mehr Punkt.


      Das ist eben der Fehler, die die meisten machen, ab Level 6 durch die Map rennen um mit "imba" SA jemanden von hiten zu erschrecken, der dann 3 Nukes raushaut; SA wird sauer und versucht es nochmal, stirbt. Jagt bis lvl 16 weiter ohne einen einzigen Kill, und wundert sich dann wenn Viper mit Draegis aus dem Wald kommt und er mit Boots und Gloves kämpft. Du farmst die ganze Zeit im Wald und evtl. pushen mit Ultimate, sonst verlierst du das Game sicher.

      ________________________________________________________________


      Durch die Screens nun fast perfekt, Top pls!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • HoM bin ich jetzt auch stark dafür, vorallem in CWs (in Pubbys sollte es ohne gehen). Damit dann bis ins Lategame farmen und imba werden. Paar mal Ulti/Dagger Combo noch zum Gangen und eventuell Helden farmen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Naja, in Games mit Spectre ist das Spiel auch einfach auf Lategame ausgelegt,
      das Team versucht halt soviel Zeit zu schinden wie nötig, damit Spectre oder auch andere DDs (Viper etc.) farmen können, bis zum Imba sein im Lategame
    • Hab jetzt mal ein Replay geadded wo wir im CW mit der Spectre (me) spielen. Ist ganz gut gelungen und hat alles perfekt geklappt. Schauts euch einfach mal an. Der Gegner war auch nicht schlecht, also hat es eine gewisse Qualität.

      Download ist im ersten Post der unterste Link.


      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Du musst halt bei jedem Hero zusehen, dass alle Stats einigermaßen ausbalanciert sind, sodass du effektiv Schaden machst/Supportest und auch viel aushältst. Man kauft sich ja auch nicht mass Nullis auf Pugna, der braucht auch kein Manaitem. Ausserdem sind Wraiths günstiger als Bracer. Da Spectre meist schon sehr gefukusst wird würde ich Bracer kaufen.
    • Bracer sind wirklich die bessere Variante für Spectre.

      Warum baut man diese 3 kleineren Items denn? :

      Bracer: HP, weil 3 Stärke mehr
      Wraith: Damage, weil 3 Agi mehr
      Nullis: Mana, weil 3 Int mehr

      Spectre braucht im Early weder Damage noch Mana, aber HP, weil Melee auf der Lane öfter Treffer kassieren.

      Das mit den Schaden erledigt sich dann wenn wir Sacred (wenn man zuerst Radiance macht) oder halt Blades of Alacracy (wenn man zuerst Diffusal macht) gefarmt (geht mit HoM sehr gut) haben.

      Gruß Napo

      P.S.: In Pubbys ist die Spielweise auch im non-em etwas schneller, woraufhin man da eventuell schon früher seinen Schaden buffen kann, da sonst das Spiel schon zuende ist, bevor man richtig loslegen kann.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Caesar
      aber mehr angriffspeed = mehr dmg bzw schaden pro sekunde und wenn ich da 75% schneller angreif hab ich auch 75% mehr dmg,

      aber du hast schon recht die illus sollte man nicht vernachlässigen ^_~


      stimmt nicht, du bekommst für jeden punkt beweglichkeit 1% as ->mom bringt auf agihelden weniger, weil die schon hohe beweglichkeit und damit hohen as haben.

      und sowieso, alle helden mit illus:
      manta>>alle anderen orbs
    • Original von Napo
      Hab jetzt mal ein Replay geadded wo wir im CW mit der Spectre (me) spielen. Ist ganz gut gelungen und hat alles perfekt geklappt. Schauts euch einfach mal an. Der Gegner war auch nicht schlecht, also hat es eine gewisse Qualität.

      Download ist im ersten Post der unterste Link.


      Gruß Napo

      Hehe. Wenn Spectre einmal gut wird, ist die einfach im Late nicht mehr zu halten. Da kannste jeden, der alleine auf der Lane chillt richtig dick vermöblen. So wie ich mit Viper! :D
    • Spectre allgemein

      hoi
      ich hab mich für spectre interessiert als ich ein video sah...
      nunja spectre hat den brunnen platt gemacht !
      kennt ihr vllt schon aber ich würde zu gern mal wissen ob dasn Fake s oder ob das geht
      also wenn man sich die items reingezogen hat hat...
      naja ich hoffe mir kann einer sagen ob das geht oder ob dasn fake is
      jahhhh ich bin dota pro ^^
    • RE: Mercurial - The Spectre

      Wirklich sehr guter Guide, hat mir auch sehr geholfen.
      Was ich dir vor allem zu Gute halten muss, ist, dass du ein Replay hinzugefügt hast. Denn ein Replay ist wirklich das beste was man zur Veranschaulichung in einem Guide tun kann. Bei dir sind es sogar 2 :D - n1!
      Auch ansonsten würde ich mir mehr Replays bei den Guides wünschen, denn die helfen wirklich gewaltig :messer

      also thx für die tipps und die reps
      hab auch ordentlich gepwnt wegen dir xD
    • Original von Arnoldini
      Ich würde ihn fürs Public umschreiben, da kann man dann 2 Cambarium Basher
      und S&Y gebrauchen ,damit man besser jagen kann ,ich finde den manta absolut unnötig da pro held eine illu erschaffen wird und nicht immer all e auf einen HAufen sind ,sondern du viel mehr sie beutzt um schnell auf eine lane zu kommen um einen geschwächten hero zu töten,da bringt mana burn net so viel un dder slow efekt verstärkt mnit den bashern noch zu dem den efekt das daggers

      Jaja ich freue mich schon auf die du hast keine Ahnung Posts ,S&Y du Irrer wer benutzt das schon,diesmal ist es aber die perfekt e ergänzung zum dagger ,macht es wie ihr wollt aber mit der taktik schaffst du e net im lg zu ownen das des dann den in heros schnuppe ist ob sie 100 mana verlieren ,von ihren 1000 ,zumal sie es in 30 sec wieder regeneriert haben l.


      Hört auf diesen Mann, denn er hat sich bestimmt den Guide durchgelesen... -_____________-



      1. Basher sind mit das dümmste was du machen kannst. Sie geben deinen Illus ausser einem falschen bash der nicht stunnt und 3 Str NICHTS, und somit verurteilts du deinen Ultimate zum scheiße-sein. Ein Manta hingegen verbessert dein Ultimate, gibt dir tolle Jagdsmöglichkeiten (Purge) und eine super Fluchtmöglichkeit.
      2. S&Y braucht niemand und erst recht nicht Spectre. Erstmal profitiert sie nicht von den damage, da Illus keine +dmg nutzen, sondern nur stats. Dann ist der Orb zu schwach und unzuverlässig, um aus ihm einen nutzen zu ziehen. Lieber Manaburn und dicken Schaden durch alle Illus, welche alles wegfetzen, als so nen dämlichen Slow, den sie mal GARNICHT braucht, da sie einen klasse Huntskill hat.
      3. 100 Mana verlieren? Haunt+2 Illus+Held macht nach Adam Riese noch immer 5+2+1=8 also 8*(36-25%)=216 Schaden UND Mana pro Angriff deiner Truppe, das macht beim Lategame Attackspeed von einem Agi Hero in SEKUNDEN das ganze Mana weg und einen Arsch voll damage, den nicht mal 6 S&Y bringen würden.

      4. Zu deinem besten ist es, nicht einen auf Pro zu machen wenn du keine Ahnung hast. Wenn du dämlich und ineffektiv spielen willst dann tu dies gerne und stundenlang (aber nicht in einem Public in meinem team thx), aber verbreite deinen Stuss nicht in so einem schönen Guide wie diesem hier.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • @ giles: THX fürs antworten. :ok
      Ich häts jetzt nich so drastisch formuliert, aber inhaltlich ist alles korrekt.

      Ich werd diesen Guide auch mal wieder aufpeppeln und mich um ein aktuelles Replay für 1.21 bemühen, ansonsten verlink ich Daarksides Thread aus dem indota.de-Forum wie man alte Replays anschauen kann in den Guide mit rein. Eventuell kommen noch Ankerlinks dazu.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!