Mercurial - The Spectre (V. 6.46b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel gegen Napo mit deinem Build, und du weißt, was ein mieserabler Itembuild ist.

      Außerdem ist deine Basher + S&Y Geschichte total auf's Solo-Spielen ausgelegt.
      DotA = Teamgame! Deswegen Manta! Für dicke 5on5-Clashs hast du dann die Ulti-Illus + Manta-Illus. Wenn dann noch ein Radiance kommt, rockt Spectre das Haus! Da will ich mal deine Spectre mit S&Y + 2 Basher sehen... :rolleyes

      Wenn du S&Y + Basher willst, dann mach es mit dem Troll, mit Slardar, mit weiß ich nicht was, aber nicht mit der Spectre! Sie hat auch einfach einen zu geringen Agi-Zuwachs pro Level, als dass sie irgendwann (ohne Butter + Hyper) Permastun erreichen würde. Das ist also echt Murx...
    • In CW's läuft es meistens auf 5v5-Kämpfe hinaus und wenn Sentinel dann mit seinem Mass-Channeling-AoE-Lamer-Takke kommt und die wahrscheinlich mit Dispersion die ganzen Spells abzubrechen (FreezingFields, Black Hole) ist mit Illus und Haunting Illus einfach viel größer.
      Außerdem ist Manta auch im 1v1 Basher/S&Y überlegen, da die Illus auch Desolate bekommen und dann mal feinen Zusatzschaden machen der durch die Rüssi geht.
      Desweiteren nutzt dir Manaburn mehr als 10% Maim die eh nich triggern, da Spectre nen lausigen AS hat, dadurch ist auch Permastun nicht möglich.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      In CW's läuft es meistens auf 5v5-Kämpfe hinaus und wenn Sentinel dann mit seinem Mass-Channeling-AoE-Lamer-Takke kommt und die wahrscheinlich mit Dispersion die ganzen Spells abzubrechen (FreezingFields, Black Hole) ist mit Illus und Haunting Illus einfach viel größer.
      Außerdem ist Manta auch im 1v1 Basher/S&Y überlegen, da die Illus auch Desolate bekommen und dann mal feinen Zusatzschaden machen der durch die Rüssi geht.
      Desweiteren nutzt dir Manaburn mehr als 10% Maim die eh nich triggern, da Spectre nen lausigen AS hat, dadurch ist auch Permastun nicht möglich.

      Yo. Fass deinen, meinen und Giles Post zusammen und du hast ne prima Antwort für die FAQ "Wieso spielst du Spectre nicht mit S&Y und Basher(n), du Nap?!?" :D
    • hmm....... S&Y is für teamfights wohl das schlechteste wo gibt.... dagegen Diffusual Blade! Ein wunderbarer slow / "teammate retten" spell mit 10!! Ladungen - sicher der Manaburn ist nicht sooo wichtig, aber Manta bietet dir definitiv mehr all deine Basher

      Grund: im 1v1 bist du (fast) unschlagbar, da deine passiven Spells auch von Illus übernommen werden=> viel Schaden

      Auch im Teamfight ist es bedrohlich dass man seinen Ultimate an einer Illu verschwendet - daher wartet man im einsatz selbigen gern.. Das kann dir definitiv einen Vorteil bringen....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Wir sollten hier 2 Untergruppen an Usern machen: -em und nicht -em Spieler. (wer die herrschende Klasse is, is ja wohl klaro :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Wir sollten hier 2 Untergruppen an Usern machen: -em und nicht -em Spieler. (wer die herrschende Klasse is, is ja wohl klaro :D)

      Oder S&Y-User und nicht-S&Y-User.

      Naja, ich spiele sowohl -em, als auch manchmal noch mit S&Y. Von daher bin ich mitten im Krisengebiet! -.-"

      BTW: Ich weiß immer noch nicht, ob ich Treads oder BoT auf der ollen Spectre lieber mag... =/
    • Original von Juff
      Original von Tass
      Wir sollten hier 2 Untergruppen an Usern machen: -em und nicht -em Spieler. (wer die herrschende Klasse is, is ja wohl klaro :D)

      Oder S&Y-User und nicht-S&Y-User.

      Naja, ich spiele sowohl -em, als auch manchmal noch mit S&Y. Von daher bin ich mitten im Krisengebiet! -.-"

      BTW: Ich weiß immer noch nicht, ob ich Treads oder BoT auf der ollen Spectre lieber mag... =/


      Ich bin mittlerweile für normale Boots, solange bis nicht Manta, Radi und HoT/Butter fertig sind. ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich bin auch der "Spectre mit boots"-typ. Mit Haunt kann man sich wunderbar telen und es gibt wichtigere Items als BoT, und man hat schließlich schon einen Hunt-skill. Im Late kauf ich mir, nachdem ich die meisten items habe, trotzdem noch BoTs, aber so wichtig sind sie nicht.

      Von PTs würde ich abraten, schließlich bringt das nur 15 ms für unsere Illus und das ist nicht gerade viel für rund 1000 Gold

      Und ich hab noch ne Frage zu Spectre, also wenn eine Illu dispersion macht, wird dann z.B. bei einem 300 Dmg spell 225*3 dmg in der Umgebung verteilt, oder nur 225?
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Arnoldini
      Fragt sich wer der nap ist ,im clanwar spielt man diesen hero eh net ,da er ein publicer ist.

      Die Aufgabe dieses Heros ist zu jagen und zu töten ,so un jetzt sagst du mir was von illus oO tolle teile halten j so lange ganze 3 sec ohne kontrolle wow net mal focusen kann man ,sehr efektiv ,spiel doch gleich pugde mit manta ,ist genau so efektiv ,Manat ist noch unsinniger als S&Y mdieses Item istr für Heros die soch schon so duplizieren könenn ,DAS KANN SIE NUNMAL NET !
      Und natürlich kann man permastunnen das kann jeder agi hero itembuilkd ist ganz einfach treahts ,hom ,sange ,yashe ,sange und yashe ,butterfly,Burzia und Racidance .. fertifg ist der owner ,vlt ist es euch aufgefallen aber mit vier illus die im 5v5 fight sofort im Arsch sind (Ironie das ich euch auf die focusiert) ,hinzu kommmt das du dann vlt 300 Mana burnst wennn du seeeeeeehr viel Glück hast und dann ? Int heros interesiert das net die haben geunug ,strenght heros haben shon längst gestuntn und dich atackiert und agi heros haben schnell mal ein par mal daneben gelegen ,aber das hat vlt. 3 sec ausgemacht . So nun sagt mir was soll das bringen ,einen hunterheo manat zu geben ,gibs doch gleich nightstalker :konfus an sich macht dieses item am meisten sinn bei pl ,dem Rest nützt es nacher nix mehr ,aber wirklich gar nichts .

      Ich habe auch gesagt das es bestimmt Alternativen zu S&Y gibt ,aber der efekt noch besser als der von manta ist und einen basher braucht man eh ,denn wer sie schonmal gespielt hat weis das der Gegner nicht genügend geslowt ist um zu sterben .

      Spectre ist ein Hunter ! Hunter brauchen keinen Manta das ist totaler Schwachsinn ,auch gerad im teamgame (was mit itembuild von huntern herzlich wenig zu tuen hat) ,

      So mit difisual blade ist das was anderes das kann sher nützlich sein ,nur leider sind 10 ladungen schnell verbraucht und man hockt da mit seinen unsinningen manaburn .

      Wir ollten festhalten und diskutieren ,welche besseren Alternativen es zu den Bashern und S&Y gibt ,denn mana burn ist verschwendung des Orbefekts und
      das ist auch wieder wie ich schon sagte zu illu basiert (die dinger sind unkontrolierbar und halten nur 6 sec) ,die illus vom ulti sind nur zum verwirren gedacht und zum gegemnseitigen porten und nicht it den illus zu pushen.

      @Tass : wer in die untere Klasse gehört ist wirklich klar (Leute die zu Diskusionen Einzeller schreiben ,die vermuten lassen das der User null Ahnung hat .

      ICh erinnere dich mal an den schlauen kommentar zu valdimir XD

      5. Vladimirs? Von einem wilden Elch gebissen?

      1. Es bringt deinen Illus NICHTS, da Illus nicht von Auren profitieren
      2. Mit n bisschen rumklicken kann man dank der Rüssi-Aura das Original finden.

      Wird Zeit das du mir mal beweist das du Ahnung hast


      schöne Flames... aber egal.
      Der Knackpunkt aber ist dass Manta dir nicht nur 80% mehr Schaden gibt, nein, deine Passiven Skills ergänzen sich einfach perfekt mit den Illus.
      In einem Teamfight hast du (so denke ich) 3* 16% Chance Jeden Channeling-Ulti abzubrechen & den Schaden zurückzuwerfen - ebenso alle AoE-Spells, welche in TEAMFIGHTS doch relativ stark sind...
      Falls das nicht überzeugt:
      Meines Wissens gibt dir Manta Style:
      +18 Geschick
      +6 Intelligenz
      +250 Lebenspunkte
      Aktiv: Illusion - erschafft 2 Illusionen die 40% Schaden machen und 300% Schaden erhalten.
      Orbeffekt: Feedback - Verbrennt 36 Mana pro Angriff bei feindlichen Helden.

      wogegen S&Y:
      +16 Stärke
      +16 Geschick
      +16 Schaden
      +10% Angriffsgeschwindigkeit
      +10% Laufgeschwindigkeit
      Orbeffekt: Maim - 10% Chance das Ziel bei Treffer zu verlangsamen (um 35% für 5 Sekunden).

      Nehmen wir mal exakte Vergleiche:
      LP-Bonus: 250 kontra (16*19)= 304
      Kleiner Vorteil für S&Y
      Schadens-Bonus: 18 + 18(Manaburn) + 36 Manaverlust= + 36 Schaden
      dazu ein As-Bonus von 18 %

      16 + 16 = +32 Schaden
      dazu ein As-Bonus von 26 %

      aber dann kommen ja noch die tollen Illus: Da selbige auf "shadow path" auch schneller werden (und der gegner ja langsamer) können sie auch relativ effizient Schaden verursahcen - im Endeffeckt ist der Orb-Maim = Shadow Path, und damit für mich (dank seiner nur 10% Chance zu triggern) unnötig.

      Was denkst du ist im Teamfight wichtiger? Das du superschnell rumläufst & kaum Schaden machst oder dass du geringfügig langsamer rumläufst und dafür 80% mehr Schaden machst & Dmg-Spells zurückschleudern kannst????

      Das soll jeder selbst entscheiden......
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Der Hammer! Tiefer hättest du dich net in die Schei*e reden können! Ich zietier jetzt nocht alles, weil ich dich dann in der Luft zerreißen müsste...

      Spectre ist KEIN CW-Hero?!? Ich glaub ich hör net recht... Scourge ist eh schwach atm und mit 'ner Spectre als Late-DD hat man da manchmal SEHR gute Chancen (siehe Napos-Rep aus der DotA-League).
      Wie du Spectre im Public spielst, ist mir daher eigentlich eh egal, aber du laberst die ganze Zeit was von chasen... mal dran gedacht, dass 10 x Purge LANGE Zeit ebsser als 2 Basher sind?
      Oh man ey, ich hör auf, bevor ich überkoche. Aber du erzählst echt einen Murx, dass ist net mehr feierlich.

      Hier trotzdem mal ein paar Zitate:

      "Dann hockt man da mit seinem unsinnigen Manabrun."

      "Mana Burn ist Verschwendung des Orbeffekts."

      "Hunter brauchen keinen Manta. Das ist totaler Schwachsinn, auch gerad im Teamgame."

      Das ist echt der Hammer! Wärste KnoRe, würde ich lachen, aber so mach ich mir ernsthaft sorgen...
    • Original von Arnoldini
      JA komm argumetier ,dein Vprgämger hat das gnaz gut hinbekommen ,nur frag ich mich was ihr mit den illus habt? :eek Manta erzeugt 2 das ist klar ,manabzrn (meinetwegen :konfus wenn ihr meint der bringts) aber ihr redet gier eher vom pl

      2 absher hält aber ewig ,bis ins besagte lg , ich könnte überkochen lalalla komm
      denk erstmal nach .10 X purge ist am anfang besser aber wayne .Ist doch einleuchtend das ein begrenztes mehr bringt als 2 x unbergenzte rofl Opfer

      Hast du jemals ein lg geshen ich wage es langsamzu beszwiefeln ,da interresiert es jemanden nicht wenn der mal eben 200 mana verliert ,die haben zuviel !

      Lächerlich! Dass ich antworte, ist eigentlich ein Fehler. Wieso sollte ich mich auf jemanden einlassen, der mich als Opfer bezeichnet? Und dann auch noch net mal Ahnung von DotA hat... naja, ich mach's, weil ich an das Gute im Menschen glaube.

      2 Illus und der Hero selber machen schon derbe Schaden! Dazu Verbrennen ALLE Mana und machen richtig dicken Schaden. Noch dazu saft dich Manta öfter gegen böse Buffs (SS usw). Was du da mit deinem S&Y machen willst, ist mir schleierhaft. Und wie gesagt: man hat davor 10x Purge, währen du mit nem kleinen Sange (oder Yasha, ka was du zuerst baust) rumdackelst.

      Jetzt zu deinen geilen Bashern... ich vergleiche 10 x Purge vom Diff-Blade (was net mal die HÄLFTE von deinen Bashern kostet) mit deinen 2 Bashern und du setzt es dann gleich? Schwachsinn! Natürlich sind 2 Basher für knapp 6500 Gold besser als ein kleines 3000-Gold-Diff-Blade. Aber ich baue Manta drauf und hol mir noch ein Item, wogegen du dann nur deine 2 Basher hast. Und du willst mir was vom Late erzählen... komm du ersma hin! Mit 2 Bashern und S&Y wünsche ich dir viel Glück!

      Du raffst es echt net, Junge.
      Manta ist geil, Basher können auch geil sein (rate mal, was ich auf Magina baue...), aber auf der Spectre ist ein Manta 100 Mal besser aufgehoben, als dumme Basher. Woher bekommst du überhaupt den AS für Stuns? Du hast fast 30 % Chance auf Bash (mit 2 Bashern), aber mit dem kleinen IAS durch S&Y bashst du so gut wie nie! Oder willste dann nochn Butter für AS holen? Klar, Spectre farmt meistens ja > 50.000 Gold im Game...

      Lääächerliiich! Und komm nicht noch einmal mit Beleidigungen, Kiddie.
    • Kann den mal einer bannen plz?

      Pass mal auf du Vogel

      Jede Illu hat Feedback. JEDE. Maim hast nur du. D.h. alle deine 7 Illusionen UND dein eigener Hero burnen mana, was allein über die Haunt zeit mehrere hundert, im Late sogar tausend, extra schaden macht und die Gegner OHNE harte stuns oder nukes dastehen lässt, welche dich als Agi Helden plattmachen.

      Manta bringt uns also nicht nur bessere chaser-Fähigkeiten (chasen tut man eh nur im Mid und Early, eben da wo Diffu besser is als s&y)
      Manta bringt uns anti-caster Fähigkeiten
      Manta bringt uns die Verbesserung unseres Ultimates

      UND

      Manta hat die PERFEKTE Synergie mit Spectre, da sie 2 extrem gute Passiv-spells hat, welche BEIDE auf Illuswirken. D.h. man hat durch Desolate noch mal 45 extra schaden pro manta illu.




      FASSEN WIR ZUSAMMEN FÜR ALLE ARNOLDINIS DES FORUMS:

      2 Illus mit 36 Mana burn und 45 und 18 Agi,
      36 Feedback und 18 Agi für einen selbst
      und 80% extra Schaden (durch die illus)
      das macht nach Adam Riese
      2x(45+18+(36*0,75))+(18+36*0,75)+(0,8*18+0,8*18)=253,8

      __________________________
      M E H R A L S E I N R A P I E R
      __________________________

      und das OBWOHL wir den Basisschaden der Spectre TOTAL ignoriert haben und uns NUR auf die boni von Manta beruhen, obwohl man ja nochmal den basisschaden x*1,8 rechnen muss und zu 253,8 dazu addieren!


      hinzu kommt:
      + 45 dmg pro schlag einer Haunt illu
      + mehr Hp bei Haunt illus
      + weniger Mana bei den Gegnern
      + nur 50 HP weniger als S&Y
      + Dispersion bei Manta Illus teilt auch noch dick DMG aus bei entsprechendem HoT

      und nein, diese Rechnung ist vollkommen korrekt und du kannst dich nicht dagegen wehren, dass Manta BESSER ist und du einfach keine Ahnung hast wovon du redest.

      Edit: LOL ich hab gerade im Bnet geguckt:
      /whois DdMc.ArN0LdInI
      "DdMc.ArN0LdInI verwendet Warcraft III The Frozen Throne in dem Spiel dota apem --."

      Erklärt alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Seit fair, er ist neuling & nur -em pubby erfahren...

      ABER SCHEIß DRAUF! WER KEINE AHNUNG HAT, ABER GLAUBT SIE ZU BESITZEN SOLLTE TROTZDEM SCHREIBEN : Ja gut, nach meiner Ansicht ist S&Y in Kombination mit 2 Bashern auf Mercurial wirkungsvoller als Manta Style + irgendwas, aber jeder soll mit dem spielen was er für richtig und besser hält.

      UND NICHT : Omfg omfg rofl alder Manta sukkt doch mit meinen 2 Bashern owne ich alle!

      @ Juff: du hast auch relativ viel geflamed, aber da du die leute in diesem Forum ja schon ewig ertragen musst verzeihe ich dir - Neulinge sollten aber erst mal einen ( oder 2) Blicke in die diversen Treads werfen. Es hilft!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      @ Juff: du hast auch relativ viel geflamed, aber da du die leute in diesem Forum ja schon ewig ertragen musst verzeihe ich dir - Neulinge sollten aber erst mal einen ( oder 2) Blicke in die diversen Treads werfen. Es hilft!

      Juff hat eine behinderte Emo-Phase atm. Ich komme übnerhaupt nicht mit mir selber klar. Mit 18 nochmal pubertieren ftw? Wohl kaum. Aber trotzdem... was nennt er mich Opfer? Was los ey?!?
      Und mal im Ernst, ich habe immernoch argumentiert anstatt nur zu whinen.