Guild Wars 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zur Zeit ist es schwer genaue Aussagen zu treffen, weil sich alles ständig ändern kann/wird bis eine ordentliche Balance steht. Thief und Mesmer sind auf diesem Build extrem stark, im letzten Beta Wochenende war Mesmer nutzlos und Thief nur für Venom Share zu gebrauchen.
      Allgemein ist das PvP meiner Meinung nach sehr gut. Es gibt ein paar Kleinigkeiten die mir nicht gefallen wie z.B. die neue Map und ein paar Kleinigkeiten in den Mechanics, aber im Großen und Ganzen ist es ANet sehr gut gelungen ein ordentliches Spiel zu erschaffen. Khylo ist eine geniale Map und hat strategisch extrem viel zu bieten. Legacy im Gegenzug ist strategisch extrem simpel gestrickt und hat den Fokus mehr auf Teamfights.

      Was die Klassen angeht geh ich am besten alles einmal durch.

      Elementalist:
      Beste Allround Klasse und wohl am besten balanced von allen Klassen inzwischen. Staff ist auf Legacy Pflicht, auf Khylo eher schwach. Auf Forest geht alles. An möglichen Builds gibts auch alles. Reine Glasscannon Builds gehen genauso gut wie Support/Heal oder sogar totale Tank Builds die so gut wie untötbar sind. Nur Condition Builds sind eher schwach.

      Warrior:
      Imo auch sehr gut balanced. Man kann jede Waffe spielen, was beeindruckend ist da der Warrior die meisten Waffen hat. An Builds ist auch alles offen. Burst, Support, Tank, Control und Kombinationen dazwischen sind alle möglich. Warbanner ist meger gut. Ein Warrior sollte in jedem Team dabei sein.

      Necro:
      Hauptsächlich gut im 1v1 und in Teamfights. Mobility ist die schlechteste im Spiel, deswegen steht man meistens nur in der Mitte (Legacy) oder am Close Point (Khylo/Forest). Das Schlimme am Necro ist, dass atm jeder Thief spielt und Steal gegen Necro nen 3s AoE Fear klaut (was Necro nicht mal selber machen kann ~~).

      Guardian:
      Zur Zeit sieht man entweder Glasscannon Burst Builds oder defensive Builds. Letztere sind imo besser, da die Guardian Mobility genauso schlecht ist wie die vom Necro. Hat den besten Stability Spell im Spiel und sollte deswegen in jedem Team dabei sein. Guardians leiden sehr gegen Condition Builds und werden von Corrupt Boon geraped.

      Ranger:
      Hat gute Condition Builds und ist dementsprechend 1v1 stark. In größeren Fights quasi nutzlos. Ich spiel ganz gerne mit nem Ranger im Team atm.

      Engineer:
      Permaswiftness, Permavigor, Permastability, super Burst, ordentlicher CC und trotzdem irgendwie scheiße. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass es gerade besseres für die Rolle des """""Roamers"""""" gibt.

      Thief:
      Retarded.

      Mesmer:
      Retarded².

      Die "Downed"-Mechanik an sich find ich sehr gut, an der genauen Umsetzung lässt sich noch was feilen. Rallyes sind mir noch zu behindert atm und auch die Downed Skills müssen noch balanced werden.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hey,

      hab das Spiel gerade einfach ganz traditionell im Laden gekauft. Beim einloggen sagt er aber irgendwas davon, dass kein Event stattfindet oder ich nicht zur Teilnahme berechtigt bin. Ich hab meinen Beta Account mit Hilfe des Codes verknüpft. Ist das ein Problem mit den Login Server (mal wieder) oder was ist da los??
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • Aber ich das doch gekauft :D Steht nirgends was davon, dass ich das erst später spielen darf.

      Ich glaub ist eher ein Problem :

      Solltest du Probleme bei der Verifizierung deiner Email-Adresse haben, kannst du, wenn du den Client bereits runtergeladen hast, ohne die Verifizierung deiner Email-Adresse spielen. Dafür klicke bitte im Guild Wars 2 Launcher den Play-Button. Wir arbeiten daran, den Fehler zu beheben. Sobald dies geschehen ist, kannst du deine Email-Adresse verifizieren.
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • Moin,
      ich soll für nen Kumpel fragen, wie man seinen Beta-Account mit dem Code verknüpft?

      Und ich hab auch das Problem, dass ich mich net einloggen kann, hab es auch nicht erwartet, da ja eigentlich erst morgen Spielstart ist, aber nach der Registrierung stand da etwas von:
      "
      Herzlichen Glückwunsch!
      Du hast deinen Guild Wars 2-Account registriert!
      Halte nach einer E-Mail von ArenaNet mit Informationen zum Frühstart Ausschau:

      Der 3-tägige Frühstart des Vorverkaufs beginnt am 25. August 2012

      Der 1-tägige Frühstart der Vorbestellung beginnt am 27. August 2012"
      Habe bei Amazon vorbestellt(NICHT die Version, wo man für 10€ 3 Tage vorher zocken kann), heißt das ich müsste eigentlich heute spielen dürfen?

      LG
    • Hm... Sword/Pistol oder Dagger/Pistol aufm Thief? Beide haben gute Spells... ich glaub ich steh aber mehr auf sustained Builds, Burst ist immer son one-trick-pony

      Edit@StylerTyler: Ja, du machst sozusagen das tutorial durch, dann kannst du in deine Völkerhauptstadt gehen und von dort aus in die anderen Gebiete gehen durch Portale. Kannst überall leveln
    • LiTh- schrieb:

      Hm... Sword/Pistol oder Dagger/Pistol aufm Thief? Beide haben gute Spells... ich glaub ich steh aber mehr auf sustained Builds, Burst ist immer son one-trick-pony


      Dann spiel Pistol/Dagger mit Shortbow Offset. 2 Venoms, Ambush Trap und Thief Elite rein. Dazu den Venom Share Trait und Leeching Venoms. Ist zwar eher ein Support Build, aber der andere viable Build ist one-trick-pony².
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes