Hold auf Maus4, etc. legen (kleiner Guide)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hold auf Maus4, etc. legen (kleiner Guide)

      Hi, ich hab grade bissl rumprobiert wie man "Hold" auf die Maus packen kann, und bin nach ein bisschen Recherche dazu gekommen.
      Is irgendwer interessiert wie man das macht? Falls ja schreib ich hier nen kleinen Guide dazu rein.



      Was braucht man?


      -X-Mouse Button Tool supernature-forum.de/sonstige-…ten-belegung-aendern.html

      -Customkeys.txt drjones.dk/customkeys/generator.php


      1.Schritt:


      Man lädt sich die Customkeys.txt vom Generator runter, und stellt "Hold" dabei auf die Escape-Taste.





      2.ter Schritt
      :

      Man lädt sich das X-Mouse button Control- Tool runter.

      2.1ter Schritt
      :

      Man addet im Setup FrozenThrone.exe bei den Applications.




      3.ter Schritt:

      Man stellt die gewünschte Hold-Maustaste in dem Programm auf "Escape" und klickt auf Apply- fertig!


      Möglicher 4.ter Schritt:

      Eventuell synergiert das X-Mouse-Button Tool nicht mit der Logitech-Software, dann muss man diese am besten über Systemsteuerung--> Software--> Logitech entfernen. (War bei mir so, ist ein kleines Manko)


      Eventuell muss man die Maustaste in "Default" UND in Frozenthrone.exe auf Escape stellen, damit es funktioniert.
      Außerdem habe ich bei Settings "Global Hotkeys" eingestellt, also wenn es nicht funkioniert mal ausprobieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von matzzz ()



      Click me, Honey. . .
    • den WC3 Befehl hold? naja, wenn du ein Mausprogramm hast (z.B. Logitech Setpoint) kannst du dir auf die gewünschte Taste einfach den Keyboardbefehl von Hold legen (je nach dem was es halt bei dir is)
      Sonst evt mit Blamestar's Hotkeytool
    • also das mit den logitech einstellungen wurde irgendwie von wc3 ignoriert bei mir. deswegen hab ich mirn anderes prog geholt.

      ja ich schreibs jetzt einfach mal rein, vllt. kann jemand damit was anfangen, whatever^^


      Click me, Honey. . .
    • Warum legt ihr euch alle hold + denien nicht auf x + c? imo viel leichter - mit dem daumen macht man so und so nix somit wird der dann perfekt genutzt und die tasten liegen auch genau da wo der daumen liegt, wenn man nichts mit ihm machen würde (ergonomisch und so).
    • x + c sind bei mir Skill 2 + 3, daher ginge das nicht.
      Ich denke, ich bin auch nicht der Einzige, der die Skills auf diese Tasten gelegt hat.

      Attack und Hold liegen dann auf s + d iirc. Hab lange kein Dota mehr gespielt.
    • Man kann das btw. auch für andere Funktionen in Wc3 benutzen, zum Beispiel für Chen-Spieler Maus4=F1 oder Tab machen.
      Dazu muss man bei Function "Simulated Keystrokes" anklicken und dann {F1} eintippen.


      Click me, Honey. . .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher