Garena is wieder mal fürn arsch...

• Garena is wieder mal fürn arsch...

Hi leute!

Bin von einem kumpel aus der zockerabstinenz geholt worden, wir spieln immer über garena. Habs also heute neu installiert und einen neuen Acc erstellt (beim alten spackt die pw vergessen funktion rum). SO wenn ich mich jetzt anmelden will, kommt die meldung: "invalid username or passwort or account not enabled"
      Was kann man da tun?? Habs schon neuinstalliert, pc rebootet, die klassiker halt...ach ja und nen 3ten acc hab ich auchgemacht, funzte auch nicht -.-

mfg
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Mach einfach noch einmal einen neuen Account und teste es nocheinmal.
      Falls du Vista hast oder sonstwas starte die deine exe als Administrator.

Ansonsten ? Hmm... Komplette Deinstallation + Neuinstallation ? Oder Systemwiederherstellung solves =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ich hab ca 1 million garena accounts erstellt, oft ist es aber in letzter zeit so das ich mirn acc erstelle (fakeacc!) und dann angeblich das pw nicht geht, dann probier ichs noch mit anderen fakeaccs und es geht immernoch nicht :( ein tag später gehts dann wieder...fuck, gerade als ich das hier schreibe hab ich meinen ärmel mit nutella beschmiert :(
    • Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Aber in der Regel müssten die von mir besagten Dinge in meinem Vorpost genügen oO
      Könntest vllt. bei der Deinstallation darauf achten, dass du in der Registry auch den Ordner löscht !

Aber ansonsten weiß ich echt nicht, was noch sein kann..

edit : Registry löschen : Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben -> hkey_local_machine -> Software -> Gerena Ordner einfach löschen.
      Danach nochmal installieren.

Dann MUSS eigt. klappen..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Also danke für die vorschläge...hab einen 3ten account erstellt und siehe da es funktioniert...oO
      So nun noch ein kleines problemchen: Das blamestar hotkeytool funktioniert NICHT mit garena. Nämlich nur mit garena, wenn ich garena schließe und ein singleplayerspiel starte, gehts! Hat das vll was mit hack schutz oder so zu tun?
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...