The Bounty Hunter - Der Kopfgeldjäger v. 1.7 (V. 6.49b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und manchmal geht das so schnell das man gar nicht merkt das da ne aura kommt usw. :rolleyes

      das merkt man voll oft einfach net, naja du schon weil du son skill hast, aber sonst keiner -.-
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ganz ehrlich zenarius, ich bin wohl kaum allzu skilled, aber wenn gegnerische Creeps plötzlich so nen kreis bekommen, dann fällt selbst mir das schon auf, ne ?
      Ich sehe zwar alles Gründe für RoB und Vladimirs ein, aber finde ebenfalls, dass die Aura nicht unbedingt für deine INvis fördernd ist.
      Jedoch is das nicht allzu sinnvoll sich jetzt darum zu streiten, ob effekte größer sind als aurakreis oder nicht... von daher sag ich grade noch, nice guide ;)
    • Wenn du mit einem Invishero ankommst sieht der gegner die Aura auf den Creeps... wenn du mit Mortred mit Aura ankommst sieht er die Aura auf diR!!!1
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von -=Ramius=-
      ganz ehrlich zenarius, ich bin wohl kaum allzu skilled, aber wenn gegnerische Creeps plötzlich so nen kreis bekommen, dann fällt selbst mir das schon auf, ne ?
      Ich sehe zwar alles Gründe für RoB und Vladimirs ein, aber finde ebenfalls, dass die Aura nicht unbedingt für deine INvis fördernd ist.
      Jedoch is das nicht allzu sinnvoll sich jetzt darum zu streiten, ob effekte größer sind als aurakreis oder nicht... von daher sag ich grade noch, nice guide ;)


      Naja sagen wir der bounty ist gescheit und bleibt außerhalb der Aura Range. Dann rennt er sofort zu dir und haut dir aus dem ww eine. Dann hast du zwar die Aura gesehen, aber auch leidergottes zu spät. Oder falls du sie merkst holt dich der BH halt mit Track ein^^

      Fazit: Man bemerkt dich zwar, aber (meistens ;-)) zu spät

      PS: Die Gegner sollten sowieso Wards haben^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • btw: Kleiner Tippfehler:
      Bei Lich "die Frostarmor, die und" statt "uns"

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Bassilus schreibst du einmal kann leider nicht sagen wo da ich es grad kopiert habe ährend ich den guide las.
      Desweiteren naja Mkb find ich nicht so toll auf Bounty Hunter weil er nicht grad viel ias hat, deshalb triggert der channilng effekt nicht so oft hab aber auch keine Ahnug was man sich mit dem kauft im notfall aegis rapier :ok
      sonst nicht schlecht nach den ganzen verbesserungen :konfus
    • wenn du sagst MKB ist scheiße auf dem Hero hast du den helden nicht verstanden.

      er ist ein Hero Killer, er versucht den Held auf schnellst mögliche weise zu töten, falls nicht gibts ne nette ulti

      das er wie du gesagt hast nicht gerade viel IAS hat, machen wir ja uns genau aus diesem grund ein "schnelles" MKB. 30% Chance auf 100 bonus damage sind extrem. IM frühen Mid game ist ein 100 Nuke der einen Ministun besitzt und alle 3 schläge triggert imba :messer.

      mit WW dann ulti und dem MKB gehen die leben des gegn. drastisch nach unten. und dann brauchts nicht mehr lange er mit nem toss downgeht.

      sonst danke das die verbesserungen bemerkt wurden.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      wenn du sagst MKB ist scheiße auf dem Hero hast du den helden nicht verstanden.

      er ist ein Hero Killer, er versucht den Held auf schnellst mögliche weise zu töten, falls nicht gibts ne nette ulti

      das er wie du gesagt hast nicht gerade viel IAS hat, machen wir ja uns genau aus diesem grund ein "schnelles" MKB. 30% Chance auf 100 bonus damage sind extrem. IM frühen Mid game ist ein 100 Nuke der einen Ministun besitzt und alle 3 schläge triggert imba :messer.

      mit WW dann ulti und dem MKB gehen die leben des gegn. drastisch nach unten. und dann brauchts nicht mehr lange er mit nem toss downgeht.

      sonst danke das die verbesserungen bemerkt wurden.


      Im frühen Mid haste das aber noch nicht -.- Bounty ist nicht so der imba farmer ok er farmt helden :) aber trotzdem halte ich mkb für schlecht da man es nach Trads 2 wraith und regen items erst im späten mid hat so auf level 14-15 wenn man gut ist und eben der ministun prokkt nicht so oft :motz weil Bounty Hunter langsam angreift toll er tiggert theoretisch beiu jedem 3 ten mal aber wenn er nur 5 mal angreifen kann weil er so lahm angreift ? :keks
    • Original von jomon
      Original von ZeNaRiuS
      wenn du sagst MKB ist scheiße auf dem Hero hast du den helden nicht verstanden.

      er ist ein Hero Killer, er versucht den Held auf schnellst mögliche weise zu töten, falls nicht gibts ne nette ulti

      das er wie du gesagt hast nicht gerade viel IAS hat, machen wir ja uns genau aus diesem grund ein "schnelles" MKB. 30% Chance auf 100 bonus damage sind extrem. IM frühen Mid game ist ein 100 Nuke der einen Ministun besitzt und alle 3 schläge triggert imba :messer.

      mit WW dann ulti und dem MKB gehen die leben des gegn. drastisch nach unten. und dann brauchts nicht mehr lange er mit nem toss downgeht.

      sonst danke das die verbesserungen bemerkt wurden.


      Im frühen Mid haste das aber noch nicht -.- Bounty ist nicht so der imba farmer ok er farmt helden :) aber trotzdem halte ich mkb für schlecht da man es nach Trads 2 wraith und regen items erst im späten mid hat so auf level 14-15 wenn man gut ist und eben der ministun prokkt nicht so oft :motz weil Bounty Hunter langsam angreift toll er tiggert theoretisch beiu jedem 3 ten mal aber wenn er nur 5 mal angreifen kann weil er so lahm angreift ? :keks


      1. Wir sind AGI Hero und bekommen knapp 3 Agi pro Level
      2. Haben wir Power Treads
      3. Wir haben durch Wraiths nochmals + Agi
      4. Erzähl mir also nicht das wir langsam angreifen...
      5. Und MKB ist eines der besten Items für Bounty Hunter
      6. Du kennst vielleicht andere Helden, aber von Bounty hast du keine Ahnung wenn du sagst MKB ist scheiße
      7. Sonst bist du ganz ok :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Hättest du, jomon, ein besseres Item? huh?

      Es gibt kein besseres Item, dass leicht zu farmen ist und gleichzeitig so gut ist. Eine Radiance kann man nicht farmen, ein Draegis auch nicht. S/Y ist schlecht. Deso ist schlecht. Buriza auch.

      Also was zum Teufel willst du sonst kaufen? Battelfury? :konfus
    • Also ich finde der rozztz alles mit desolater weg weil desolater+ulti macht voll imba viel rüstung kaputt aegis kann man auch mal bauen fals man zu gierig wird linken sphere bau ich auch gerne da man dann nicht so phöse gestunnt werden kann und Radiance ist gar nicht so schwer zu farmen da man ja massig heros mit der combo ww attack ulti attack und dan mit shuriken finisht. Dann bekommt man schon ordentlich geld. Ich find Radiance nach Deso oder vielleicht noch vorher voll gut auf dem.
    • Track (R)
      Tracks an enemy unit for 30 seconds or until it dies. Bounty Hunter gains full sight of the target and a 20% movement speed increase. If you kill a hero, you pawn its head for extra money. Casting range increases with level.
      Dauer 30 Sekunden.

      Level 1 100 10 - Any hero kill is worth 50 bonus gold, reduces target's armor by 1.
      Level 2 100 10 - Any hero kill is worth 100 extra gold, reduces target's armor by 2.
      Level 3 100 10 - Any hero kill is worth 150 extra gold, reduces target's armor by 4.

      durch die bekommt man doch gar nicht mehr Ias ?
      oder hab ich das falsch verstanden ich bin jetzt relativ neu in dota
    • wurde das geändert aber früher hat das noch ias gegebn glaube ich wenn nihct dann labber ich wieder scheisse-.-


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(