The Bounty Hunter - Der Kopfgeldjäger v. 1.7 (V. 6.49b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *bump*

      damit der Guide nicht ganz in Vergessenheit gerät.

      BTW: Replay ist nun in Arbeit, kann aber noch etwas dauern (evtl. Auch How To Kill mit Video etc.)

      ... und kommt mir jetzt nicht mit OMFG Doppelposter!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Weiß nicht, ob die beiden Replays brauchbar sind,
      aber ich poste sie mal.
      Items sind mehr oder weniger die Gleichen,
      Skillung bisschen anders (Auf lvl 3 habe ich lvl2 WW und lvl 1Toss)

      Das erste ist ein, man möge es -Inhouse- nennen, Spiel,
      wo ich Solo auf der Lane gegen Ench und Silencer war T_T.
      Auf lvl 3 gekommen und schon geht der WW Spaß los.

      Das zweite ist Standart Pub, eben wofür der Guide gedacht ist.

      PS: @Uchiha Itachi,
      hast bestimmt die Antworten gefakt! xD
    • Original von Nyakes
      Weiß nicht, ob die beiden Replays brauchbar sind,
      aber ich poste sie mal.
      Items sind mehr oder weniger die Gleichen,
      Skillung bisschen anders (Auf lvl 3 habe ich lvl2 WW und lvl 1Toss)

      Das erste ist ein, man möge es -Inhouse- nennen, Spiel,
      wo ich Solo auf der Lane gegen Ench und Silencer war T_T.
      Auf lvl 3 gekommen und schon geht der WW Spaß los.

      Das zweite ist Standart Pub, eben wofür der Guide gedacht ist.

      PS: @Uchiha Itachi,
      hast bestimmt die Antworten gefakt! xD


      Omg das game ...., das waren nups :>. In dem game hab ich auch geownt :P.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von Nyakes

      PS: @Uchiha Itachi,
      hast bestimmt die Antworten gefakt! xD


      wieso sollte ich? o_O

      Naja ich hab einfach grad eingegeben was mir gefiel und das kam dabei raus :D


      Itachi-Fanboy maybe?
      Well, lets stop Off-Topic -.-"
    • Original von Nyakes
      Original von ZeNaRiuS
      Original von Nyakes

      PS: @Uchiha Itachi,
      hast bestimmt die Antworten gefakt! xD


      wieso sollte ich? o_O

      Naja ich hab einfach grad eingegeben was mir gefiel und das kam dabei raus :D


      Itachi-Fanboy maybe?
      Well, lets stop Off-Topic -.-"


      Joa hast recht... :D

      Aber nur so: Kannst dich freuen, mein Akasha Guide wird bald veröffentlicht :D (evtl. pack ich sogar das Replay rein, wo Dork so gesuckt hat :D :D)

      PS: Auf den Slithereen Guide hab ich ken Bock :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • xD
      Also, mir wärs peinlich als Viper von einer Venge geowned zu werden,
      vorallem wenn diese Venge Mc-Paradox ist!
      Aber mein Team (war Panda) hat einfach im Late verloren,
      lief ziemlich gut für uns, bis der Morph (Tass) rausflog.
      Gegen Ende hat dann einfach der Lategame DD gefehlt.
    • Original von Nyakes
      xD
      Also, mir wärs peinlich als Viper von einer Venge geowned zu werden,
      vorallem wenn diese Venge Mc-Paradox ist!
      Aber mein Team (war Panda) hat einfach im Late verloren,
      lief ziemlich gut für uns, bis der Morph (Tass) rausflog.
      Gegen Ende hat dann einfach der Lategame DD gefehlt.


      xD
      Und ich hab mit der Akasha euch alle platt gemacht :O Naja zumindest habt ihr mich net gekriegt :D NIEEEE!!! :D Trotzdem hats mich gewundert das wir gewonnen haben
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • cooler guide vor ein paar wochen gabs es mal ein bounty hunter boom aber eben nur kurz :] puh

      :keks du bounty hunter :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

    • Ich möchte nur kurz anmerken , dass dieser "Mc-Paradox" König der Venge ist . Selbstverständlich kann dieser Top-Spieler auch ne Solo-Lane gegen Viper halten . Im Prinzip könnte er auch ne Tripple Lane aufhalten solo . Aber das wäre ja zu Ownage , ach und Zenarius ist ne Pussy der nur mit Blink oder Invis spielen kann :P

      Immernoch nice Guide .
      Der Bounty-Hunter boom ist mir allerdings nicht sooo stark aufgefallen .
      Eher nen kurzen Vengeboom ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      Ich möchte nur kurz anmerken , dass dieser "Mc-Paradox" König der Venge ist . Selbstverständlich kann dieser Top-Spieler auch ne Solo-Lane gegen Viper halten . Im Prinzip könnte er auch ne Tripple Lane aufhalten solo . Aber das wäre ja zu Ownage , ach und Zenarius ist ne Pussy der nur mit Blink oder Invis spielen kann :P

      Immernoch nice Guide .
      Der Bounty-Hunter boom ist mir allerdings nicht sooo stark aufgefallen .
      Eher nen kurzen Vengeboom ...


      o_O Blink oder Invis... letzteres wohl weniger, aber gegen Blink bzw. Dagger kann man nicht so viel machen :D QoP FTW!!!

      Und du kannst die Lane auch nur gegen ne Viper halten wenn die Viper "Dork" heißt :D :D :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Bottle?

      mkb braucht er meiner meinung niccht , da er schon channeling brechen kann.

      ich würd mir ja echt bottle auf ihn holen
      ^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von B4NT4
      Bottle?

      mkb braucht er meiner meinung niccht , da er schon channeling brechen kann.

      ich würd mir ja echt bottle auf ihn holen
      ^^


      hmm finde bottle nicht gerade empfehlenswert... ich habs ausprobiert, doch dir fehlt im mid game dann der Damage.
      Aber nun zu deiner Aussage MKB lohnt sich net.... so ein Blödsinn Crit + MKB ist ein Mords Damage und passt perfekt zu Bounty Hunter!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von B4NT4
      Bottle?

      mkb braucht er meiner meinung niccht , da er schon channeling brechen kann.

      ich würd mir ja echt bottle auf ihn holen
      ^^


      hmm finde bottle nicht gerade empfehlenswert... ich habs ausprobiert, doch dir fehlt im mid game dann der Damage.
      Aber nun zu deiner Aussage MKB lohnt sich net.... so ein Blödsinn Crit + MKB ist ein Mords Damage und passt perfekt zu Bounty Hunter!
      Das du eine Bottle als nicht wirklich Empfehlenswert aufzählst....... dafür könnt ich dich umbringen ^^
      man is nur imba bounty wenn man imba bottle hat, oder noob gegner.
    • mein ich auch. ich mein du gankst ja permanent rum, da kannst du ja auch gleich ordentlich du runen mitnehmen. in dem moment in dem du dir das teil gekauft hast vllt sogar nen kill aufer lane reißen.

      und naja auf den held Desolater > mkb. hätte der held wie sladar jetzt schon mehr als drei rüssi runterdreh zauber würd ich ja kein deso nehmen aber sonst synergiert daso einfach besser mit crit. schaden durch weniger rüsi und den mehrfachen schaden dann nochmal multipliziert.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von B4NT4
      mein ich auch. ich mein du gankst ja permanent rum, da kannst du ja auch gleich ordentlich du runen mitnehmen. in dem moment in dem du dir das teil gekauft hast vllt sogar nen kill aufer lane reißen.

      und naja auf den held Desolater > mkb. hätte der held wie sladar jetzt schon mehr als drei rüssi runterdreh zauber würd ich ja kein deso nehmen aber sonst synergiert daso einfach besser mit crit. schaden durch weniger rüsi und den mehrfachen schaden dann nochmal multipliziert.


      ok dazu muss ich wohl einiges erklären, warum MKB < Deso. Wenn man einen Crit besitzt und der Crit triggert, triggert auch IMMER ein MKB Bonus Dmg der dem Crit hinzugefügt wird. Darum mach man mit auf Mortred mit MKB viel höhere Crits als mit Battle Fury oder sonstigen DMG items. Und genau darum MKB und nicht Deso.

      Dann zum Thema Bottle ---> als nach dem Runen aufpicken Bottle noch full war (3/3) hab ich immer auch gerne Bottle gespielt. Aber in der neuen Version hat die Bottle nur noch 2 Charges und lohnt sich deshalb für mich nicht.

      Aber hey! Wenn ihr Bottle spielen wollt, dann tut es :D ich werds nicht machen :P zumindest nicht mehr!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • habs eben gerade an roshan getestet.

      und das obwohl roshans rüstung nicht so geeignet ist für deso, da er sehr viel hat und 6 armor da nicht soviel sind.

      naja: höchster deso crit war um die 320.
      höchster mkb crit war umd die 335.
      und das bei einem preisunterschied von 980 gold. (das sind zwei wrait band, oder ne bottle und nen circlet.) und deso verstärkt die normalen hiebe mehr als mkb es tut.^^

      und das obwohl mkb sogar mehr natürlichen extra schaden mitbringt. somit wird der bonus damage anscheinend nicht jedesmal ausgelöst. auf mortred holt man sich übrigens kein deso weil die leuchtkugel dich ziemlich auffälig macht ^^

      wen du eplay haben willst send ich dirsgerne. du kannst es natürlich auch wie ich es gemacht habe einfach im single player ausprobiren wenn du mir net glaubst :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • hmm laut deiner aussage müsste dann ja mortred mit MKB unterschiedliche Crits machen. Das tut es aber nicht! Mortred macht eigentlich immer dieselben Crits (die unterschiede der crits ergeben sich nur vom Unterschied des min. bzw. max. Dmg). Was nicht immer bei einem Crit kommt, ist der Minibash. Was du auch vergessen hast, ist dann auch wenn kein crit kommt ab und zu die 100 Bonus DMG triggern. Deso ist leichter zu erfarmen, das ist mir klar, aber meiner meinung nach ist MKB rentabler. Und ich hab ja auch nicht geschrieben das es schlecht ist :P ich finde MKB nur besser!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher