The Bounty Hunter - Der Kopfgeldjäger v. 1.7 (V. 6.49b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so hier nun der beweiß:

      Perse+broadsword+2*mithri= 75

      gegen mkb.

      und nein der bonusschaden wird nicht mit einberechnet. guck dir die crits an die ich gemacht habe.

      wenn minibahsh und crit überhaupt gemeinsam funktionieren können(was ich bezweifle) wäre die chance eh nur 6 %.

      das bei mortred bei dir die crits cirka gleich bleiben zeigt doch das es überhaupt nicht geht.

      für meinen 75 damage test ist hier das replay^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von Roxxorn
      Wenn ich vorhandene benutze übernimmt es den Avatar nicht


      tja bruderherz doch es funzt^^ wegen der Signatur, dass mach ich dir morgen früh, hab heute keine zeit mehr. Achja du kannst ja auch bei nem Post "Edit" drücken, um so Doppelposts zu vermeiden.


      B2T: Ne Radiance auf dem ist ******. Bis du Sacred gefarmt hast bist du schon viel zu schlecht. MKB ist das einzig wahre auf ihm. Soll jomon doch sein "anderes" item (ich weiß immer noch nicht welches) machen...


      das versteh ich nicht... mkb kostet 2600 demon edge + 1150 quarterstaff + 1650 rezept = 5400

      wobei nen radi 3800 sacred relic und 1525 rezept kostet = 5325... für mich ist die erklärung es sei schlecht zu farmen nicht ganz plausibel...

      btw ich finde im early sollte man auch ne bottle usen da man so sehr gut runen aufnehmen kann und dadurch immer weiter mana und life regen kann und so vielleicht wenn der gegner denkt man ist mit low hp back selber auf der lane bleibt mit low und wir so eine doppelte überraschung bereiten können xD

      deso bau ich auch immer auf dem und naja mkb auch

      was haltet ihr btw von buriza auf dem? es ähnelt ein bissle einer mortred mit doppel crit

      sagt was dazu los xD
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • hmm ich bin nicht gerade der doppel crit freund... Da das irgendwie dann nicht so ganz funktioniert...

      und zum Thema Radiance. 2600 Gold für Demon Edge erfarmt sich leichter als 3800 Gold. Und du bist schon schneller an + Dmg gekommen, was für den Bounty Hunter relativ wichtig ist. Klar wenn du ganz schnell an deine 3800 Gold kommst, kannst du natürlich auf Radiance gehen, da du dann besser farmst. Aber wenn nicht kommst du mit MKB besser davon.

      @ Sandmännchen:

      Bin zurzeit nicht zu Hause und kann drum schlecht Replays anschauen :D Aber du willst also damit aussagen das man mit mit + 75 von Perse, Broadsw. und +2 Mith. Hammers dieselben Crits schlägt wie mit MKB? Kann ich mir schlecht vorstellen, aber ich werds mir ansehen sobald ich zu Hause bin.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Mhm noob guide, ich würde ww primär skillen, da das preis/leistung verhältniss besser ist als shuriken.

      Ausserdem würde ich in den Itembuild dagon einfügen, wenn man ihn early bekommt, denn das 0wnt doch schon sehr hart.

      Bottle ist eigentlich auch schon pflicht auf dem, einfach genial auf so einem ganer hero.
    • exakt. aber als ich das geschrieben hab wurde ich nur verpönt. na ja bis auf nen paar.( also wegen der dagon sache. )

      aber jetzt pass auf zena. du hast meinen beweiß ignoriert, das mkb bonus damage nicht bei den crits berechnet wird.

      außerdem bin ich nicht sawnmännchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • B4NT4 schrieb:

      exakt. aber als ich das geschrieben hab wurde ich nur verpönt. na ja bis auf nen paar.( also wegen der dagon sache. )

      aber jetzt pass auf zena. du hast meinen beweiß ignoriert, das mkb bonus damage nicht bei den crits berechnet wird.

      außerdem bin ich nicht sawnmännchen.



      mkb first suckt sowieso T_T

      deso ftw!
      (btw bounty übelster lamerhero und total langweilig :ugly )

      edit: ok, da mein post anscheinend zu gehaltlos zu sein scheint, werde ich ihn ein bissl erweitern:

      skillung eigentlich auch ok (mit shuriken auf nem höherem lvl kann man besser stealen)
      items:
      boots
      bottle
      4 wraith band
      desolator
      vlad
      hot

      GG

      spielweise: einfach immer unsichtbar sein und wenn jemand weniger als 250 hp hat shuriken benutzen. das ist eigentlich alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

    • seh auch deso als core item...
      btw als plus noch "schwer anzuklicken"
      wenn ich gegen den spiele und die noobs nix drauf ham, trotzdem ownen weil ich meinen held net zu autoattack zwingen kann, regt das zum teil einfach nur auf >.<
      wieso wird das eig nit gefixt? >.>

      btw wieso keine bilder vom BH sondern nur vom dark seer? <.< grad gewundert was für nen guide ich eignetlich lese :X

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ezechiel2517 ()

    • Ich hätte auch eine Bitte an dich, die zwar nicht dringend ist aber ein netter Zug wäre....

      Und zwar die Überschriften nicht in rot zu schreiben... weil mit diesem dunklen STyle und meiner rot grün schwäche, kann ich das kaum lesen..... ich kanns natürlich makieren, aber es wäre doch schöner, wenn ichs einfach so lesen könnte ;)

      Sosnt: Netter Guide.

      Gute erklärung zu dne Items usw...

      MFG

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • also ich bein auch anhänger von deso core ... ( treads und 3 wraith )
      weil ich die -10def schon krass finde ... machst halt mehr demage und
      is halt immer au so ne sache auf bh ... bash VS crit ... ( geht ja
      schließlich net gleichzeitig ... )





      noch was ich bin davon überzeugt, dass es gut / toll is den basilus VOR
      den wraiths zu kaufen ... so spart man sich ( evtl ) clarities und kann
      doch au mal mana raushauen außerdem freut sich darüber unser laneparter
      und wir tun noch ne guten zweck während wir im early quasi nur
      rumstehen ...
    • vll kannse mal die neuen treads einbauen da du so ja am anfang noch das nötige leben has was ja richtig gut für den bh is
      sonst is der guide gut
      welches dmg item das core item is is finde ich eig egal mit dem verklppse swoeiso alles mit stygo oder auch mkb oder sogar mit butterfly oder sogar mit buri auch wenn das wegn den crits dumm ist der braucht halt dmg in welcher form is eig meistens egal weil im pub eh alle aleine mit 1/3 hp rumlaufn die dann nur noch denn wwbackstab plus 2 hits und shuriken brauchn-.-
    • joa werde sobald ich zeit finde den Guide mal uptodate machen.

      Dann mal zu den Posts:

      @ jomon: naja mit dir zu diskutieren bringts net, das endet nur wieder in nem ban... desweiteren bin ich immer noch nicht von dagon überzeugt und es wird auch niemals platz in meinem Guide finden. Dagon ist ein stealer item, das ein guter bounty einfach nicht braucht, er kann auch so genug ownen. Bottle hab ich dem guide angefügt, aber das nur mal so am rande jomon...

      @ B4NT4: nein ich hab deinen beweis nicht ignoriert. habs selbst nochmal probiert und JA leider du hast recht. Trotzdem bleibt MKB ein geiles Item, gerade weil die Javelins echt nice sind.

      @ Jim Knopf: Ich hab auch nix gegen Deso. Deso ist ein super item und warscheinlich auch preiswerter, aber naja ich sage es ist geschmackssache.

      @ ezechiel2517: Selbiges wie bei Jim Knopf. Dann das mitm schwer anzuklicken kann ich noch einfügen, aber naja als ich die bilder reingemacht habe :D gabs den dark seer noch nicht und ich hab keine anderen bilder vom bounty gefunden. muss ich wohl ändern :D

      @ Ärzte-Style: du hast vielleicht wünsche :D farben ändern hmm habe ich eigentlich net vor. Sry wegen deiner rot-grün schwäche, aber alles umzuschreiben ist mir zu viel aufwand.

      @ ExtasyOfGold: wie gesagt Deso-Core ist sicher eine gute alternative und habe ich auch im guide drinnen :D

      @ dersandkönigrockt: Deso ---> JA, MKB ---> JA, Butter ---> NEIN (wir haben schon evasion ftw...), Buri ---> NEIN (double crits und so...). neue treads werd ich noch ändern


      mfg ZeNaRiuS
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ZeNaRiuS schrieb:

      Dagon ist ein stealer item

      mfg ZeNaRiuS
      dagon muss kein stealer item sein, 8siehe crow kills usw.)

      angenommen ein ganzes team würde sich dagon holen, da wäre dagon kein stealer item. immer diese vorurteile :/
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Klar ist es auf Bounty Hunter nen Stealer-Item. Die 1X Int braucht er einfach nicht und erst recht nicht für den Preis und die Nuke bringt imho auch weniger als ne weitere Fähigkeit, die er schon hat (Shuriken Toss). Außerdem holt er mit seinem MS die meisten Gegner ganz gut ein.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • man holt sich auf bounty hunter dagon um einen gegner möglichst schnell ausm kampf raus zu nehmen z.B. caster

      Ich spiel Bounty generell immer mit bottle und bei gutem farming direkt dagon und danach meist skadi oder auch andere sachen, je nach den gegnern usw...

      durch dagon und bottle hat man eigentlich immer genug mana. wenn man sich sonst keine items für mehr mana holt kann man die spells nicht komplett ausnutzen

      außerdem hat man mit nem schnellen dagon meistens 2-3 freekills im gegnerteam, und je mehr kills desto mehr gold besonders mit der netten ulti
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Bounty Hunter ist aber nicht darauf ausgelegt, Gegner möglichst schnell aus dem Kampf rauszunehmen, das können Lina, Necro und co. viel besser. Er hat nen Nuke, toll, und was sonst? Der hat keine so gute Nukekombo wie z. B. Anub'arak. Int baucht der nicht, wie Napo schon sagte.

      Dagon ist zwar kein Stealeritem, aber auf Bounty find ichs Crap (da könnte man es genau so gut auf Sili nehmen). :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Ja stimmt natürlich. Der Bounty Hunter ist eher darauf ausgelegt einen Gegner zu tracken, ihn über die Halbe map zu verfolgen und dann zu killen. Da im public ja eh alle nur dmg dealer picken ist die gefahr disablet zu werden ja auch sehr gering
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Windwalk Crit > Toss > Ulti > draufhauen > Dagon ist eben schon eine relativ effektive Combo und kann im public halt staendig verwendet werden, vorallem mit imba Bottle (aber halt auch nur dann empfehlenswert, wenn es nich soviele high HP Heroes im Gegnerteam gibt). Den RoB im Guide mag ich nicht (warum nich einfach nur Sobi? O_o - wenn Bone mit perma Orbwalk und Windwalk und Ulti und Strafe keinen RoB braucht, braucht Bounty das erst recht nich), genauso wenig wie die MkB (den man sich nur als first-big core kauft, wenn man keinen Channellbreaker hat, is halt so). Deso ist billiger, einfacher zu farmen und bringt mit Ulti und nem anschliessenden Hyperstone (und das nicht nur wenn man das Preis-/Leistungsverhaeltnis zwischen Deso/Hyper Combo und MkB relativiert) weit mehr und das frueher. MkB ist eine Alternative, aber sicherlich nicht Deso vorzuziehen, weil das einfach DAS Top-DD Item auf Bounty is. Hood is mumu auf Bounty... er ist ein hero, der auf low-HP angesetzt wird und wenn richtig gespielt (ausser gegen Lina und Lion oder Dinge wie Bane mit instant uber disable und starkem 1on1 nuke), jeden Nuker mit genuegend damage wegschnetzelt - Angriff ist auf dem eben die beste Verteidigung (mal abgesehen von etwas HP, die jeder braucht und besser sind als Spell-Reduce), denn sonst reisst man garnichts und erfuellt seine Aufgabe als Ganger nicht so wie man es sollte. Im Late dann auf jeden Fall ein Heart (dazu kommt es haeufig garnicht, dann einfach einen Vit Booster), da man vom Ganger zum Lategame DD wechselt und sich haeufig in AoE Stun Range befindet und wahrscheinlich ohnehin einiges an dmg einstecken muss, weil melee.
      Ungeachtet alldessen kommt Bounty an seinen direkten Style-Konkurrenten Anub aber ohnehin nich ran. =P

      Btw.: Bottle auf Bounty = Early-Core #1 oder das hier ist kein Top. "Sonstiges empfehlenswertes"... pfft.

      EDIT: Soweit ich weiss kann man Stun-Projektilen wie Sven's Hammer oder Venge's Pfeil mittels Windwalk komplett ausweichen, wenn man es richtig anstellt. Jedenfalls denke ich mich entsinnen zu koennen, dass ein Bounty das gegen meinen Sven staendig gemacht hat und nachdem er wieder auftauchte keine HP verlor. Ueber das Thema hast du dich soweit ich mich richtig erinnere in deinem Guide ueberhaupt nicht geaeussert - was erklaeren wuerde warum du Linkens empfiehlst... Werde das aber mal eben selber testen gehen.

      EDIT2: Habs in der 6.43b AI nochmal probiert und da hat man damage bekommen und wurde gestunned... muesste aber das replay von dem Bounty noch irgendwo rumfliegen haben. Mal sehen ob ich es finde. xD

      EDIT3: HA! hat doch funktioniert. Kurz bevor das Projektil einen trifft Windwalk nutzen und man bekommt weder damage, noch wird man gestunned.

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Endrance ()