Europa oder Asia drow??? DER VOTE!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europa oder Asia drow??? DER VOTE!

      Welche drow ist cooler, besser toller? 168
      1.  
        EUROPA DROW (Lothars first, maxed frost arrows) (61) 36%
      2.  
        ASIAN DROW (HotD core item und Frost arrows 0-1 punkt) (107) 64%
      Eigentlich total sinnlos :D aber wollt mal wissen was ihr bevorzugt :)
    • Ich find sie auf Asian Besser. Ist auserdem auch besser um farm im early zu kriegen


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Sky~ schrieb:

      Ich find sie auf Asian Besser. Ist auserdem auch besser um farm im early zu kriegen

      der mmN große vorteil ist eben der farmvorteil, endlos im waldfarmen ohne hp verlust+creep übernehmen und 6x ancientspot stacken=mass gold
    • lothars sollte im cw nicht unbedingt notwendig sein, aber bei drow ist das wie bei sniper, obwohl drow durch silence und frost arrows schon mehr survivalbilltiy hat.der frost arrow muss imo geskillt werden, wobei ich immer aura maxe, silence auf lvl 4 ulti immer wenns geht und sonst halt die pfeile maxen. Alleine schon um die Gegner harassen zu können ohne creep-aggro zu ziehen.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Warum ist Lothars im cw nicht nötig? Super Escape tool und gut Damage, wo ist das Problem? Selbst wenn die Gegner Dust haben bringts dir das invis noch was..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ja klar ist lothars nützlich, davon war ja nicht die Rede. Allerdings wenn das Team richtig eingspielt ist und der Carry(drow) auch vernünftig gesittet wird ist Lothars >imo< oft ein Goldwaste.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • wayne_heinz schrieb:

      Ja klar ist lothars nützlich, davon war ja nicht die Rede. Allerdings wenn das Team richtig eingspielt ist und der Carry(drow) auch vernünftig gesittet wird ist Lothars >imo< oft ein Goldwaste.

      lothar gibt guten dmg, einfach zu farmen gibt backstab dmg und man bekommt ja nochn guten movespeed bonus, trotz dust ;) ansich nicht schlecht, außerdem hat man nicht immer/überall ein dust bzw kann sich besser positionieren usw.

      @ camden, glaub du hast das topic nicht verstanden :)
    • vor kurzem eine extreme asia-drow gesehen...lvl 12 das erste mal silence davr nur aura stats und ulti...das war mich dann schon zu heftig. ist halt null action wie ich finde.
      die traxx wird halt vom herokiller zum clash dd, das kann sie aber wirklich. mit hotd, bkb manta und viel stats skillpunkten steht sie echt lange und bringt natürlich viel hp mit.
      müsste das replay gewesen sein
      gosugamers.net/dota/replays/31830
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Wer sich mal bei Gosugamers umschauen möchte und nach einer guten Drow sucht, sollte einfach nur nach den Spielen von LGD schauen, ZSMJ spielt fast permanent Trax und das sehr sehr erfolgreich.

      [x] Asian- Trax, wie Lotus schon sagte sieht es einfach nice aus, wenn die Ancients 4-6 mal gestacked sind, ausserdem steht sie dank HotD fast ewig im Clash und kann im Late nur durch absoluten Focus down gehen. Bin auch eher gegen Lothars, da es dir im Wald- und Lanefarmen nicht wirklich nützlicher ist als ein HotD. Lasthitten klappt sowieso, Waldfarmen ist mit HotD sogar leichter, +Creepaction. Und nur zum farmen muss ich mir kein Item kaufen, das 1400 Gold mehr kostet und nicht im Sideshop erhältlich ist. Schützt zwar besser in Ganks und evt. in Clashes, aber als 1. Core hat HotD imo einfach das bessere Preisleistungsverhältniss.
    • Also ich werde niemals ne reine Asia-Dro spielen, da ich einfach keine Lust habe, 30 Minuten nur zu rechtsklicken und keinerlei skill zu aktivieren, da bin ich der völlig falsche Spielertyp. und warum die Asiaten nicht wenigsten EINMAL frost arrows skillen, verstehe ich nicht. Ist imo genauso dämlich, wie auf SF die Aura nicht zu skillen. naja Asiaten halt..
    • Hmm hab selten ne Asian Drow gesehen, habt grad mein Interesse geweckt =( Will morgen das mal ausprobieren.

      Was für Skillungen gibt es denn so?

      Frost, aura, silence, aura max , ulti immer wenn geht und dann? stats oder eher frostpfeile? oder lieber silence? (Wobei es eher situationsbedingt ist oder?) Statt auf lvl 1 frostpfeile kann man auch stats mahen oder mit silence umtauschen ?

      Itembuilt wäre wie die meisten erwähnt habt HotD first danach Manta?

      Und ab wenn man HotD hat, kann man schon sofort Wald farmen und ab wann geht ancients?
    • skillen kann man zb so

      1. Frost arrows
      2. Aura.
      3. Aura
      4. Silence
      5. Aura
      6. Ulti
      7.Aura
      8.stats
      9.stats
      10.stats
      11.ulti
      danach silence/stats maxen, wie mans braucht. und frost arrows ganz am ende ausskillen.

      items: treads hotd yasha wraithbands ab lvl 11 kann man ohne probleme nen 6x stacked ancientspot alleine machen und kriegt um die 2000 gold.

      also so spiele ich sie z.Z und finde es am effektivsten. aus yasha baut man sich manta und danach macht man BKB oder Butterfly
    • @MistXGun:
      Hmm, also im Public ist eine Asian Drow total useless, weil die Skillung sich nach dauerhaften Farm richtet und im Public bekommst ja selten mal ein Spiel hin, das 40 geht ohne einen Leaver etc. ihr kennt es ja... Ok, nicht total useless, ist blöde ausgedrückt, aber wenn dann probiere die Drow im CW aus, im Public ohne Actives und dann nichtmal zu Ende spielen wird schnell frustrierend.

      Meistens wird die Asian halt nur auf Stats und Aura geskillt, da sie vom Early- bis ins Mid NUR farmed und es nur darum geht 4/4 jeder Creepwave zu lasthitten. Normalerweise spielt das Drowteam ziemlich lange zu 4. und versucht halt soviel Zeit wie möglich für die Drow zu erspielen und oft den gegnerischen Carry zu ganken, damit er der Drow im Late nicht mehr gefährlich wird (normal halt, nur mit Drow ist es echt extrem). Mit dem HotD holt sie sich ein Waldcreep und lässt es entweder bei sich in der Nähe (zum saven bei Ganks) oder sie lässt es Creepspots stacken. Normalerweiße kann sie ziemlich früh und auf niedrigen Lvl Ancients töten, aber durch den langen Laufweg lohnt es sich nicht, sie so früh wie möglich zu killen. Meistens wird das übernommene Creep in der Nähe des Ancientspots gelassen und bei xx:53 wird halt gepulled. Wenn man das ein paar mal wiederholt hat, kann man binnen Sekunden ca. 1000 Gold abgreifen.
      Naja und zur Frage ab wann sie im Wald farmen kann, das kann sie sofort ab dem HotD problemlos, aber ob es sinnvoll ist sofort und nur im Wald zu farmen, ist halt von ein paar Faktoren abhängig: Sind auf der Lane viele Creeps, welche Gegner sind auf der Lane (oder keine?), sind viele Misses und ist es unsichter sich weiter als ein paar Meter vom eigenen Tower zu entfehrnen etc.

      Naja und der Asian- Standart- Build ist ca:
      PT-Agi/HotD/ Manta/Butter und halt ein situatives BKB + Aegis.

      Finde es auch gerade amüsant, wie wir Europäer bei der Diskussion häufig meinen, ob es nicht sinnvoller wäre einmal Silence mehr skillen und da mal Stats weglassen und ein eingefleischter Asiate auf pure Stats und Aura schwören würde (siehe Comments auf ggamers). Aber für ihren Hardcore-Farm-Style ist die Skillung halt besser, aber da man hier in Europa meist ganklastiger spielt (was nicht heißt, das Asiaten das nie machen) würde halt eine Drow, falls sie evt. mal gepickt werden würde auch nicht diesen Spieltstil und diese Skillung usen. Da würde ein Lothars natürlich besser zum Gankstil passen als ein oller LL. Aber hat man in Europa zurzeit mal eine Drow gespielt, ich glaube nicht, aber wenn ja, hat jemand ein Replay?

      JustMy2Cents

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()