Paralyzing Cask

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paralyzing Cask

      Kann es sein, dass der Stun und Damage von Paralyzin Cask com Witch Doctor schon früh vor der eigentlichen Animation eintrifft? Ist mir letztens so aufgefallen. Sollte man das nicht fixen? Wollte letztens kurz bevor der Stun ankommt mit einem ES wegdaggern, doch da war ich schon gestunnt, bevor das Projektil ankam.
    • @ fugo
      greater bash.


      ich find den effekt bei chain frost ehrlich gesagt viel schlimmer.
      ob man das ändern sollte:
      dafür fliegt das ding einfach viel zu langsam. würden den spell imo schon recht doll nerfen, weil dann das auseinanderlaufen viel zu leicht gemacht würde.
    • Lässt sich nicht einfach so fixen, der Chain-spell basiert darauf, dass Dummyeinheiten nacheinander Spells auf die Einheiten casten. Beim Lich wäre das zB Frost-Nova, was bekanntlich keine Geschossanimation hat. Der Chain-Effekt entsteht nur dadurch, dass man den Dummy-Einheiten die Fähigkeit "Späre" gibt, was dafür sorgt, dass zu der Zieleinheit/zum Zielort so ne Kugel fliegt. Falls jemand normales Warcraft 3 spielt, dann kann er das beim Blutmagier der Menschen sehen, wenn der nen Spell castet, dann fliegt immer eine seiner Kugeln zum Ziel.

      Thanks Zicooo for Signature :love:
    • greater bash ist auch n spell imo, bei den passivs kommen sonst noch welche hinzu :P die projektile der attack anis sind recht genau. razor ist n bissl schwieriger zu verstehen aber sobald mans hat ist es auch genau
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher