Guten Abend.
Ich suche das Uralt-Game "Vangers - One for the Road".
Auf meiner endlosen Suche im Web, habe ich leider nur eine russische Version gefunden, die zum Download bereit stand.
Ich denke, dass es niemanden stört, wenn das Spiel hier freigegeben wird, denn das Entwicklerstudio hat sich vor Jahren aufgelöst.
Wenn die Moderatoren das anders sehen, fände ich eine PM recht nett.
Also, falls jemand das Spiel hat und so freundlich wäre es fix hochzuladen (das entpackte, gesamte Spiel ist ~800mb groß), wäre ich ihm sehr dankbar.
Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Vacadom
PS: Richtiger Bereich? Alles beachtet? Bitte sagt mir Bescheid, falls ich Fehler in derlei Hinsicht gemacht habe.
//E: Ich suche natürlich ein verständliche Version, also Deutsch oder Englisch.
Ich suche das Uralt-Game "Vangers - One for the Road".
Auf meiner endlosen Suche im Web, habe ich leider nur eine russische Version gefunden, die zum Download bereit stand.
Ich denke, dass es niemanden stört, wenn das Spiel hier freigegeben wird, denn das Entwicklerstudio hat sich vor Jahren aufgelöst.
Wenn die Moderatoren das anders sehen, fände ich eine PM recht nett.
Also, falls jemand das Spiel hat und so freundlich wäre es fix hochzuladen (das entpackte, gesamte Spiel ist ~800mb groß), wäre ich ihm sehr dankbar.

Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Vacadom
PS: Richtiger Bereich? Alles beachtet? Bitte sagt mir Bescheid, falls ich Fehler in derlei Hinsicht gemacht habe.
//E: Ich suche natürlich ein verständliche Version, also Deutsch oder Englisch.