Eye of Skadi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eye of Skadi

    Wieso ist EoS nur ein Buffplacer auf Range und ein Orb-Effekt auf Melee? Ist das wegen WC3 so? Ansonsten ist das ziemlich eigenartig, da Range-Einheiten vom dem Slow-Orb mehr haben als ein Melee.
  • Wenn sich da nix geändert hat gibt es Melee Helden -50% Slow, während ranged nur 20% und 30% Attackslow. Irgendwie so um Dreh zumindest.

    mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • Kälteattacke (Orb auf Meleeheroes, passiv) Slow um 30% Movementspeed und 20% Attackspeed
    • slowt den Gegner für 2s, wenn man selbst Ranged ist. Die Fernkampfform von Eye of Skadi ist ein Buff Placer.
    • Slowt den Gegner für 4s, wenn man selbst Melee ist. Die Nahkampfform von Eye of Skadi ist sowohl ein Buff Placer als auch ein Orbeffekt.
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

    #6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

    #8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • dafür geht der slow für melee auch 4 sekunden lang und für range nur 2 sekunden man findet es trozdem nur auf sehr wenigen helden da es ein Reihnes Luxusitem ist.

    ein Held der das Item kauft hat in der regel einen sehr guten farm. die einzigen melee Helden auf dennen man das Item hin und wieder sieht sind Troll und terrorblade und sallybear. da die eine melee und eine rangeform haben.

    es amcht eventuell noch Sinn auf murlock ansonsten kauft man es halt auf ranged helden die einigermaßen Mobil sind einen guten farm haben oder boni auf allen stats brauchen was dann in der regel
    [medusa_32] [razor_32] [mirana_32] [morphlingling_32][nevermore_32] [akasha_32] [dazzle_32] [kael_32] [alleria_32] [ezalor_32] [furion_32] entrpricht.
  • auf dazzle skadi?^^ find ich ein bisschen sinnlos :P
    naja skadi ist atm eh ziemlich overrated. in jedem game gibt es eig immer ein skadi und wenn man ownt baut man sich anstatt ein dmg item ect skadi. ka wieso das item so overrated ist atm.
    und auf troll ist ll > skadi. aber sowas von 8|

    roflgrins schrieb:

    ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • man ich hab übertrieben. nicht jedes, aber schon jedes 3. game. auf in comp dota sieht man ziemlich oft skadi. und das meistens auch noch vor nem dmg item.

    roflgrins schrieb:

    ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • Der einzige Held auf denen ich es öfter mal sehe (egal ob "comp" oder meine fws) ist SF. Jedes 3. Game halte ich für absolut unglaubwürdig.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • gestern hatte ich schon 2 skadis in 1 game (sind zwar nur vip sigs, aber trotzdem :P).
    in games wo oft gefarmt wird mit dusa, sf oder razor sehe ich es auch spätestens nach manta. naja ich weiß ja nicht was für fw's ihr zockt, aber wenn ihr sie schon nach 30 min ownt oder so, ist klar, dass du nie skadi siehst.

    roflgrins schrieb:

    ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • Hm na gut, 2 Skadis in nem VIP Sig sind ziemlich ausschlaggebend.
    Was ich für FWs spiele spielt keine Rolle, aber selbst Spiele gegen Gegner auf gleichem Niveau sind meistens vor Minute 40 entschieden, ab der Skadi so langsam interessant wird.
    Auf Razor find ichs nicht wirklich stark, da ist wahlweise Butterfly oder Heart besser. Abgesehen davon ist das Game nach Hood Vanguard Manta eh meistens over.

    Dagon ist kein arroganz Item. Es ist einfach nur stark, wenn man im Vorteil ist und es früh hat.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • würde gerne wissen, wo ich faile 8|
    hab gesagt, dass skadi overrated ist und ich es ziemlich oft sehe. es können auch nur sinnlose pubs sein ~~. als ob paar leute wissen was ich sehe und was nicht ~~

    @ ardet4. wie gesagt, ich habe es eben nur in manchen games gesehen. ist ja jetzt auch egal ~~
    die diskussion bringt uns einfach 0 was...

    roflgrins schrieb:

    ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • Für mich ist auf vielen Agihelden immer Manta+Skadi die teure Bonzenluxusversion von SandY; man kriegt HP, ist schneller, hat nen Slow und hat mehr Schadensoutput. Kostet dafür aber auch über 10000 :P
    Das ist aber meist nur auf pubs bezogen - in normalen Games kriegt man üblicherweise nie so schnell so viel Gold, dass sich ein Skadi lohnen würde - und selbst wenn gibt's meist bessere Items für's gleiche Geld. (Für die 6150 Gold für Skadi gibts die 5,4k MkB plus 2 Bracern zum Beispiel - viel mehr Damage und auch ein bisschen Leben (ok, scheiss vergleich :P aber vom Grundsatz her sollte klar sein, dass Skadi zwar nie wirklich schlecht, aber auch nie die beste Lösung ist)).
  • "man ich hab übertrieben. nicht jedes, aber schon jedes 3. game. auf in comp dota sieht man ziemlich oft skadi. und das meistens auch noch vor nem dmg item."
    aha, comp. Da kann ich sehr wohl eingrenzen welche Spiele du gesehen hast. Und das was du anhand der Spiele sagst, ist schlichtweg falsch.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Skadi ist nicht wirklich zu kontern, aber auch nicht wirklich übermächtig.
    Es deckt einfach fast alle Bereiche ab, und hat keine richtige Schwäche ( außer den Preis ), dafür auch keine bestechende Stärke.
    Als solches Item hat es seine Daseinsberechtigung, und ist fine... l2p :P
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • die stärke von skaldie ist der slow. hat einer skadie und schießt einen gegen an kommt er nicht mehr weg wenn andere ranged helden auch noch mit drauf schießen.
    außerdem. kann absolut jeder Held die bonie von EoS gebrauchen. zugegebenermaßen gibt es auf fast allen Helden items die Sinnvoller als EoS sind.
  • Die Frage ist geklärt, Diskussionen über Sinn und Unsinn des Items gehen an der Intention des Threads vorbei und sind offtopic. Wenn ihr über das Item diskutieren wollt, macht einen neuen Thread im Unterforum "Items" auf, dann verschiebe ich euch auch gerne alle entsprechenden Posts von hier dort herein.

    *Closed*
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Benutzer online 1

    1 Besucher