Laptop Bildschirm

• Laptop Bildschirm

Moinsen,

Ich hab auf der DotA-Lan bei HolyMaster gesehen, das er den WarcraftScreen rechts und links "kleiner" gemacht hast, also das Format geändert hat.
      Dadurch hatte er zwar glaub ich rundrum schwarze Ränder, hat aber in "Summe" ein hochauflöserendes Bild.

Hab ihn dazu schon angeschrieben, er ist aber jetzt offline.
      Er meinte:
      Das war damals gar nicht gewollt^^ aber ich weiß jetzt, wie man es einstellt:

Starte den Regedit und geh den folgenden Pfad:
      HKEY_CURRENT_USER => Software => Blizzard Entertainment => Warcraft III => Video

Dort bearbeitest du die Werte "resheight" und "reswidth"
      Wenn du Dezimal auswählst, kannst du dann im Feld die Zahl der Pixel angeben, die WC3 hoch bzw. breit sein soll
      Dabei ändert sich bei mir aber nur die ingame Auflösung und das bild wird verzehrt, und es entstehen keine "Ränder".

Danke für Hilfe. :love:
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Du wirst dadurch mit Sicherheit keine höhere Auflösung bekommen.
      Irgendwo in den Grafikeinstellungen kann man das einstellen, ich weiß aber nicht mehr genau wo. Wurde aber schon zig mal behandelt das Thema, SuFu sollte da klären.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.