Savankala ~* Aus dem ewiges Eis *~

    • Savankala ~* Aus dem ewiges Eis *~

      Savankala

      Der aus dem ewige Eis


      (Klick Bild)

      Hintergrundgeschichte



      Dieser als ersatz wen Iceforg keinen Icegolem will wegen Model und so ...eisschildrköte halt ^^


      Ein Wächter der ewigen Eishöhlen in Northrend.
      Durch den Verlust seiner Herren getrieben kennt er nur ein Ziel: Frostmourne.
      Er verfolgt Abaddon, den neuen Besitzer der Waffe. Und er wird nicht ruhen, bevor die Waffe wieder in ihrem Eisgefängnis ruht.
      Egal wer sich ihm in den Weg stellt.


      Stärke : 22 + 3
      Geschick: 14 + 1.5
      Intelligenz: 16 + 1.5

      Leben: 568
      Regeneration: 0.91
      Mana: 208
      Regeneration: 0.65

      Schaden: 50 - 69
      Angriff Cooldown: 1.40
      Reichweite: 125 (Melee)

      Rüstung: 2.5
      Laufgeschwindigkeit: 300

      Eiswand:


      Erschafft eine natürliche Barriere aus Eis, die nur mit Mühe durchbrochen werden kann.

      Level 1:125 (M)40(CD) 90 schaden 300 Leben 1% Lebensentzug
      Level 2 140 (M)40(CD) 140 schaden 400 Leben 1% Lebensentzug
      Level 3 155 (M)40(CD) 190 schaden 500 Leben 1% Lebensentzug
      Level 4 170 (M)40(CD) 240 schaden 600 Leben 1% Lebensentzug

      Savankala erschafft eine Eiswand 1500Y in vertikaler Ausrichtung, bis sie auf
      ein Hindernis trifft (Baum/Wand).

      Sollte eine gegnerische Einheit in ihr gefangen werden,
      so ist sie immun gegen alle körperlichen oder magischen Angriffe.

      Sie erhält pro Sekunde % Lebensentzug was die Eiswand zu ihrem Leben addiert.
      Die Eiswand kann in dieser warmen Gegend aber maximal 15 Sekunden existieren, bevor sie schmilzt.

      Angriffe auf die Eiswand verlangsamen den Angriff und die
      Laufgeschwindigkeit durch Dauerfrost.

      Sollte ein Verbündeter Held auf der Linie stehen, wird er zufällig links oder rechts der Eiswand abgelegt, befreundete Creeps werden eigeschlossen und bekommen 50% des Schadens.

      Keine Zauber-/ Fernkampf Attacken können durch das Eis gelangen, auch der
      Zauber Blinken endet an der Wand.

      Doch Savankala kennt die Lücken.

      Glatteis:


      Nicht jeder vermag es, sich auf dünnem Eis zu bewegen.
      Und die Kälte macht so manchem zu schaffen.

      Level 1 20 1 – Savankala erhält 5% Lauftempo, der Gegner verliert 5% und erhält 15dmg / sec auf der Eisfläche.
      Level 2 15 1 – Savankala erhält 6% Lauftempo, der Gegner verliert 6% und erhält 20dmg / sec auf der Eisfläche.
      Level 3 10 1 – Savankala erhält 7% Lauftempo, der Gegner verliert 7% und erhält 35dmg / sec auf der Eisfläche.
      Level 41 5 1 – Savankala erhält 8% Lauftempo, der Gegner verliert 8% und erhält 40dmg / sec auf der Eisfläche.

      Ein Autocast Zauber der alle 300Y 25/20/15/10 Mana verbraucht.
      Dabei wird eine Eisschicht hinter dem Helden erzeugt.
      Die Eisschicht bleibt 10 Sekunden an der Stelle vorhanden.

      Dauerfrost: (Passiv)


      Die Eisplatten, die auf seinem Körper wachsen, verhindern körperlichen schaden. Auch gegen die Elemente
      Hilft diese natürlich geformte Rüstung. Die dadurch gewonnene
      natürliche Affinität zum Eis erhöht Frost-Effekte.

      Level 1 – 2% Schadenreduktion || Frosteffekt 4%
      Level 2 – 5% Schadenreduktion || Frosteffekt 8%
      Level 3 – 8% Schadenreduktion || Frosteffekt 12%
      Level 4 – 11% Schadenreduktion || Frosteffekt 16%

      Angreifer verlieren für 2 Sekunden ein Angriffs tempo von % (Frosteffekt).

      Gletscherspalte:


      In der verwitterten Schluchten des ewigen Eises lernt man, wie man sich schnell bewegt.
      Mana Kosten 300

      Level 1 Es können 2 Gletscherspalten geformt werden.
      Level 2 Es können 3 Gletscherspalten geformt werden.
      Level 3 Es können 4 Gletscherspalten geformt werden.

      Die Gletscherspalten sind stationär, unsichtbar und besitzen 500 Leben. Jede Gletscherspalte Besitz die Fertigkeit Rutsch.

      „Rutsch“


      Sollte der Held sich in 100-200Y einer anderen Gletscherspalte aufhalten und diese wird aktiviert, wird er für 2 Sekunden unsichtbar und dann zur Gletscherspalte befördert was 5 weitere Sekunden dauert. Beim Austritt ist er nun weitere 2 Sekunden unsichtbar, was eine effektive Reisezeit von 9 Sekunden ausmacht.
      Freundliche Helden dürfen die Gletscherspalte ebenfalls benutzen, da diese aber die Stabilität der Gletscherspalte zerstören werden beide Eingänge zugeschüttet.

      Synergie:

      Glatteis: Gegner erhalten den doppelten Lebensabzug, wenn sie auf Glatteis durch Eiswand eingefroren werden.

      Dauerfrost: Bei Angriffen auf Eiswand wird Frosteffekt aktiv
      Dauerfrost: Verstärkt das Bewegungstempo auf Glatteis 4% pro Stufe.
      Dauerfrost: Verstärkt den Verlangsamungseffekt auf Glatteis 4% pro Stufe.
      Dauerfrost: Pro Stufe erhält Eiswand 1% Lebensentzug
      Dauerfrost: Erhöht den Einschlagschaden von Eiswand um 4% pro Stufe.

      Dauerfrost & Glatteis

      Dieser Zauber erhöht unser Lauftempo und Senkt die des Gegners, da wir
      mit der Zeit lehren unser Eis spiegelglatt zu Zaubern.

      Eiswand & Dauerfrost

      Der Schaden von Eiswand wird erhöht.

      Eiswand & Glatteis
      Mit einer einfachen Zick / Zack Lauftechniken können wir Gegner die in der Eiswand sind mit Glatteis noch zusätzlich schädigen.

      Ultima & Charakter

      Fallen Bauen leicht gemacht.


      Skillorder:

      Hero Level : Skill Level :

      Level [01] <+> Level 01 – Eiswand
      Level [02] <+> Level 01 – Glatteis
      Level [03] <+> Level 02 – Eiswand
      Level [04] <+> Level 01 – Dauerfrost
      Level [05] <+> Level 03 – Eiswand
      Level [06] <+> Level 01 – Gletscherspalte
      Level [07] <+> Level 04 – Eiswand
      Level [08] <+> Level 02 – Dauerfrost
      Level [09] <+> Level 03 – Dauerfrost
      Level [10] <+> Level 04 – Dauerfrost
      Level [11] <+> Level 02 – Gletscherspalte
      Level [12] <+> Level 02 – Glatteis
      Level [13] <+> Level 03 – Glatteis
      Level [14] <+> Level 04 – Glatteis
      Level [15] <+> Level 01 – Attribut-Bonus
      Level [16] <+> Level 03 – Gletscherspalte
      Level [17] <+> Level 02 – Attribut-Bonus
      Level [18] <+> Level 03 – Attribut-Bonus
      Level [19] <+> Level 04 – Attribut-Bonus
      Level [20] <+> Level 05 – Attribut-Bonus
      Level [21] <+> Level 06 – Attribut-Bonus
      Level [22] <+> Level 07 – Attribut-Bonus
      Level [23] <+> Level 08 – Attribut-Bonus
      Level [24] <+> Level 09 – Attribut-Bonus
      Level [25] <+> Level 10 – Attribut-Bonus

      Freunde:
      Vor allem Disabler Helfen uns unsere Eiswand gut zu Platzieren,




      Mit Hilfe von

      können wir feinde in den Wahnsinn treiben.

      Item:


      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • RE: Savankala ~* Aus dem Ewiges Eis *~

      Nette Idee aber den Ulti find ich etwas komisch.
      Freund oder Feind?
      Wie soll der helfen? ?( ich denke er ist Supporter.
      Ein paar Schreibfehler:

      Ein Wächter der ewigen Eishöhlen in Northrend, Durch den Verlust seiner Herren getrieben kennt er nur ein Ziel Frostmourn,er verfolgt Abaddonder der neue besitze der Waffe.
      Und er wird nicht ruhen bevor die Waffe wieder in ihrem Eisgefängnis ruht. Egal wer sich im ihn den Weg stellt.


      Achja, "eis" wird groß geschrieben.

      Ansonsten :ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • RE: Savankala ~* Aus dem Ewiges Eis *~

      Original von Dark.Face
      Nette Idee aber den Ulti find ich etwas komisch.
      Freund oder Feind?
      Wie soll der helfen? ?( ich denke er ist Supporter.


      das waere nen kuhler ersatz zu den bot.
      is also nen instant teleport?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldar ()

    • Das ulti blick ich auch nich irgendwie und @ dark.face LOL
      EINIGE schreibfehler xD
      Pariere um nur ein beispiel zu nennen xD
      Müh

      Savankala erschafft eine Eiswand die sich 1500Y der Bis sie auf ein Hindernis trifft (Baum / Wand) in vertikaler Ausrichtung.
      Sollte eine Gegnerische Einheit in ihr gefangen werden so ist sie Immun gegen alle Körperlichen oder Magische angriffe.
      Erhält aber pro Sekunde % Lebensentzug ihres Maximalen Leben was die Wand zu ihrem Addiert. Die wand kann in dieser Gegend aber Maximum 15 Sekunden existieren, bevor sie schmilzt. Angriffe Auf die Eiswand verlangsamen den Angriff und die Laufgeschwindigkeit durch
      Dauerfrost.

      ziemlich lolig formuliert irgendwie o0

      vermag schreibt man klein, Eis groß, es heißt glaube ich zuschaffen (bin mir nicht ganz sicher),

      In der Verwitterten Schluchten des Ewigen Eises lernt man wie man sich schnell bewegt

      gut gedeutscht :ok lolz

      beim ulti diverse kommafehler stationär und unsichtbar schreibt man klein, pro ebenfalls

      Ich werde hier nur 4 Items vorgeben -> , <- die aus meiner ->Sicht <- dem Charakter extrem ->helfen<- sein Potenzial als Sup->p<-ortkiller zu entfalten


      Soll ich Deutschlehrer werden? :disturbed :P

      naja ansonsten finde ich die idee nett, aber - wie shcon oben erwähnt - ich kapier das ulti nich -.-"
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • So in der Art, es ist einfach Fix gesetz an welchen Punkten.

      So wie das Netz der Spinne nur halt kurzes invis wegem Port,
      "überraschugnseffeckt und um die Position nicht zu verratten"

      Zb Base ---> Turm 1 oder Kartenpunkt X ----> Y ums genau zu sagen.
    • Original von Sitara
      So in der Art, es ist einfach Fix gesetz an welchen Punkten.

      So wie das Netz der Spinne nur halt kurzes invis wegem Port,
      "überraschugnseffeckt und um die Position nicht zu verratten"

      Zb Base ---> Turm 1 oder Kartenpunkt X ----> Y ums genau zu sagen.


      ah...

      bleiben die dann das ganze spiel über bestehen und wenn man z.b.
      mit lvl 11 schon 3 gletscherspalten hat und dann ulti used, verschwindet dann die zuerst geplantete (halt so wie spinweb)

      €dit : morgen vielleicht @dark.face

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Ich persönlich finde die Idee des Ultis fantastisch, aber imba:
      Du setzt 1 Spot mitten auf die Lane, wenn der Gegner es nicht sieht.
      Wenn der Gegner dann vorbeikommt benutzt du den Skill.
      Wenn er dann an der anderen Seite auftaucht stehst du und deine Gang mit nem Ward da und er ist Asche / (oder Eissplitter).

      Insofern ..... trotzdem geile Idee!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • So hab die Schreibfehler ausgemerzt, hoffe alle.
      Das Ultima möchte ich so lassen, den es besitz keinen Cooldown.
      Ich überlege mir auch den Basisschaden zu erhöhen, wodurch er taktisch gespielt werden muss , da seine Fähigkeiten nicht enorm sind.
      Bei guter Spielweise ein extrem guter Jäger, der sein Job als Wächter aber immer noch durchführen kann.

      ps:
      Bei der Modelgrößte stell ich mir etwa 1/3 der Standartgröße vor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • Ich find's ne gute Idee.
      Dieser Held könnte gerne den PL ablösen. Den find ich nich so dolle, aber der hier gefällt mir.

      Ulti gefällt mir sehr gut. Kreativ, und mMn gut balanced, da die Gletscher mit True Sight gekontert werden können und der Gegner sie zerstören kann. Allemale besser als der Pit Lord mit Dark Rift.

      Am Besten find ich aber die Eiswand. Eine Art Blockade wie Fissure, aber deutlich stärker. Imba find ich sie nicht, weil sie im Lategame von Range-Helden sehr (!) schnell zerstört werden kann.

      Dann gefällt mir auch gut, dass der Held gegenüber seinen Mates Vorteile beim Nutzen der Spells hat (bei erstem Spell und Ulti). Er kennt sich halt besser mit dem Eis aus als die anderen.

      Hat das Potenzial zur Top Idee. :ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • ich finde die eiswand schon imba, man kann locker am anfang melee heros countern...
      sonst nette idee
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • ASO das mit dem adden hat sich schon erledigt......ich wollte das du mir ma pls was erklärst und das wär ja bei ICQ zu Beispiel besser als hier im Forum aba is schon jut.


      was ich nur doof find dass ich auch nen eis-hero erstelln wollt und das sieht jetzte wieda wie kopiert aus -.- naja glatteis hatte ich auch die idde so ähnlich (lithning ice-blitzeis)!
    • Du welche Idee gibt es nicht 2 x auch wen keine von der anderen beeinflusst worden ist.

      Ich für meinen Teil fände es nur schäbig zu sagen "Hey" ich hab auch einen Ice Helden, pfuiii weg da ...."

      Was ich dann wirklich miss finde ist Ideen von hier 1zu1 im Altstar Forum zu Stellen die nicht von einem Selber sind. So lange keine 1zu1 Idee gestohlen werden, und nur Free Skill´s (Skill Ideen die Freigestellt wurden vom Urheber) finde ich das voll in Ordnung.




      _________Warum wird bei meinen Helden immer so wenig geschrieben_________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()