Hintergrundgeschichte

Dieser als ersatz wen Iceforg keinen Icegolem will wegen Model und so ...eisschildrköte halt ^^
Ein Wächter der ewigen Eishöhlen in Northrend.
Durch den Verlust seiner Herren getrieben kennt er nur ein Ziel: Frostmourne.
Er verfolgt Abaddon, den neuen Besitzer der Waffe. Und er wird nicht ruhen, bevor die Waffe wieder in ihrem Eisgefängnis ruht.
Egal wer sich ihm in den Weg stellt.

Dieser als ersatz wen Iceforg keinen Icegolem will wegen Model und so ...eisschildrköte halt ^^
Ein Wächter der ewigen Eishöhlen in Northrend.
Durch den Verlust seiner Herren getrieben kennt er nur ein Ziel: Frostmourne.
Er verfolgt Abaddon, den neuen Besitzer der Waffe. Und er wird nicht ruhen, bevor die Waffe wieder in ihrem Eisgefängnis ruht.
Egal wer sich ihm in den Weg stellt.
Stärke : 22 + 3
Geschick: 14 + 1.5
Intelligenz: 16 + 1.5
Leben: 568
Regeneration: 0.91
Mana: 208
Regeneration: 0.65
Schaden: 50 - 69
Angriff Cooldown: 1.40
Reichweite: 125 (Melee)
Rüstung: 2.5
Laufgeschwindigkeit: 300
Eiswand:

Erschafft eine natürliche Barriere aus Eis, die nur mit Mühe durchbrochen werden kann.
Level 1:125 (M)40(CD) 90 schaden 300 Leben 1% Lebensentzug
Level 2 140 (M)40(CD) 140 schaden 400 Leben 1% Lebensentzug
Level 3 155 (M)40(CD) 190 schaden 500 Leben 1% Lebensentzug
Level 4 170 (M)40(CD) 240 schaden 600 Leben 1% Lebensentzug
Savankala erschafft eine Eiswand 1500Y in vertikaler Ausrichtung, bis sie auf
ein Hindernis trifft (Baum/Wand).
Sollte eine gegnerische Einheit in ihr gefangen werden,
so ist sie immun gegen alle körperlichen oder magischen Angriffe.
Sie erhält pro Sekunde % Lebensentzug was die Eiswand zu ihrem Leben addiert.
Die Eiswand kann in dieser warmen Gegend aber maximal 15 Sekunden existieren, bevor sie schmilzt.
Angriffe auf die Eiswand verlangsamen den Angriff und die
Laufgeschwindigkeit durch Dauerfrost.
Sollte ein Verbündeter Held auf der Linie stehen, wird er zufällig links oder rechts der Eiswand abgelegt, befreundete Creeps werden eigeschlossen und bekommen 50% des Schadens.
Keine Zauber-/ Fernkampf Attacken können durch das Eis gelangen, auch der
Zauber Blinken endet an der Wand.
Doch Savankala kennt die Lücken.
Glatteis:

Nicht jeder vermag es, sich auf dünnem Eis zu bewegen.
Und die Kälte macht so manchem zu schaffen.
Level 1 20 1 – Savankala erhält 5% Lauftempo, der Gegner verliert 5% und erhält 15dmg / sec auf der Eisfläche.
Level 2 15 1 – Savankala erhält 6% Lauftempo, der Gegner verliert 6% und erhält 20dmg / sec auf der Eisfläche.
Level 3 10 1 – Savankala erhält 7% Lauftempo, der Gegner verliert 7% und erhält 35dmg / sec auf der Eisfläche.
Level 41 5 1 – Savankala erhält 8% Lauftempo, der Gegner verliert 8% und erhält 40dmg / sec auf der Eisfläche.
Ein Autocast Zauber der alle 300Y 25/20/15/10 Mana verbraucht.
Dabei wird eine Eisschicht hinter dem Helden erzeugt.
Die Eisschicht bleibt 10 Sekunden an der Stelle vorhanden.
Dauerfrost: (Passiv)

Die Eisplatten, die auf seinem Körper wachsen, verhindern körperlichen schaden. Auch gegen die Elemente
Hilft diese natürlich geformte Rüstung. Die dadurch gewonnene
natürliche Affinität zum Eis erhöht Frost-Effekte.
Level 1 – 2% Schadenreduktion || Frosteffekt 4%
Level 2 – 5% Schadenreduktion || Frosteffekt 8%
Level 3 – 8% Schadenreduktion || Frosteffekt 12%
Level 4 – 11% Schadenreduktion || Frosteffekt 16%
Angreifer verlieren für 2 Sekunden ein Angriffs tempo von % (Frosteffekt).
Gletscherspalte:

In der verwitterten Schluchten des ewigen Eises lernt man, wie man sich schnell bewegt.
Mana Kosten 300
Level 1 Es können 2 Gletscherspalten geformt werden.
Level 2 Es können 3 Gletscherspalten geformt werden.
Level 3 Es können 4 Gletscherspalten geformt werden.
Die Gletscherspalten sind stationär, unsichtbar und besitzen 500 Leben. Jede Gletscherspalte Besitz die Fertigkeit Rutsch.
„Rutsch“

Sollte der Held sich in 100-200Y einer anderen Gletscherspalte aufhalten und diese wird aktiviert, wird er für 2 Sekunden unsichtbar und dann zur Gletscherspalte befördert was 5 weitere Sekunden dauert. Beim Austritt ist er nun weitere 2 Sekunden unsichtbar, was eine effektive Reisezeit von 9 Sekunden ausmacht.
Freundliche Helden dürfen die Gletscherspalte ebenfalls benutzen, da diese aber die Stabilität der Gletscherspalte zerstören werden beide Eingänge zugeschüttet.
Synergie:
Glatteis: Gegner erhalten den doppelten Lebensabzug, wenn sie auf Glatteis durch Eiswand eingefroren werden.
Dauerfrost: Bei Angriffen auf Eiswand wird Frosteffekt aktiv
Dauerfrost: Verstärkt das Bewegungstempo auf Glatteis 4% pro Stufe.
Dauerfrost: Verstärkt den Verlangsamungseffekt auf Glatteis 4% pro Stufe.
Dauerfrost: Pro Stufe erhält Eiswand 1% Lebensentzug
Dauerfrost: Erhöht den Einschlagschaden von Eiswand um 4% pro Stufe.
Dauerfrost & Glatteis
Dieser Zauber erhöht unser Lauftempo und Senkt die des Gegners, da wir
mit der Zeit lehren unser Eis spiegelglatt zu Zaubern.
Eiswand & Dauerfrost
Der Schaden von Eiswand wird erhöht.
Eiswand & Glatteis
Mit einer einfachen Zick / Zack Lauftechniken können wir Gegner die in der Eiswand sind mit Glatteis noch zusätzlich schädigen.
Ultima & Charakter
Fallen Bauen leicht gemacht.
Skillorder:
Hero Level : Skill Level :
Level [01] <+> Level 01 – Eiswand
Level [02] <+> Level 01 – Glatteis
Level [03] <+> Level 02 – Eiswand
Level [04] <+> Level 01 – Dauerfrost
Level [05] <+> Level 03 – Eiswand
Level [06] <+> Level 01 – Gletscherspalte
Level [07] <+> Level 04 – Eiswand
Level [08] <+> Level 02 – Dauerfrost
Level [09] <+> Level 03 – Dauerfrost
Level [10] <+> Level 04 – Dauerfrost
Level [11] <+> Level 02 – Gletscherspalte
Level [12] <+> Level 02 – Glatteis
Level [13] <+> Level 03 – Glatteis
Level [14] <+> Level 04 – Glatteis
Level [15] <+> Level 01 – Attribut-Bonus
Level [16] <+> Level 03 – Gletscherspalte
Level [17] <+> Level 02 – Attribut-Bonus
Level [18] <+> Level 03 – Attribut-Bonus
Level [19] <+> Level 04 – Attribut-Bonus
Level [20] <+> Level 05 – Attribut-Bonus
Level [21] <+> Level 06 – Attribut-Bonus
Level [22] <+> Level 07 – Attribut-Bonus
Level [23] <+> Level 08 – Attribut-Bonus
Level [24] <+> Level 09 – Attribut-Bonus
Level [25] <+> Level 10 – Attribut-Bonus
Freunde:
Vor allem Disabler Helfen uns unsere Eiswand gut zu Platzieren,



Mit Hilfe von

können wir feinde in den Wahnsinn treiben.
Item:




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