Basher zu schwach?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde Basher passt halt nun auf weniger Helden ......
      [magina_64] [syllabear_64] [alleria_64] [razzil_64] [ulfsaar_64] [slark_64] [banehallow_64] [balanar_64] [naix_64] [nessaj_64] [mortred_64] sind imo nice basher heros
      Aber kommt auch auf die situation an : Lion oder Rhasta im team = No basher need !
      I AM THE WISHMASTER AND MY WISH IS DIE !!!!!

      [kunkka_64] [raigor_64] [crixalis_64] [mirana_64] FTW die geilsten ever!!!
    • ich sehe nicht genau wo balanar oder slark einen basher brauchen könnten. die kommen doch jedem gegner hinterher.
      WR find ich auch den basher doof. da ist man mit guinsoos viel besser dran, dazu hat man ja noch den shackleshot.
      ursa wurde schon genug zu gesagt glaube ich. da geht eh jeder hero nach den "initialhits" down.

      auf magina und sylla bau ich ihn öfter mal, sonst lohnt sich basher nur, wenn man in nem pub mal weider keinen disable im team hat, mit nem guinsoos nix anfangen kann, schn nen orbeffekt hat (LL braucht) und einen hohen attackspeed hat. also sehr selten.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • wenn man basher verändern will. dann bitte über zusatzas, also ne glove statt nem belt und wenn du ein activ willst, dann ein active, dass dir für 5 sekunden +100 IAS gibt.

      ich bin aber auch der meinung, dass es seeehr schwer ist ein item wie basher zu balancen, dass es brauchbar aber nicht pflicht ist.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Sylla's bear braucht Radi! Ein Basher ist nur ein verdammt großer Umweg zum Radi.
      Btw ich find die Idee mit dem activ gar net so schlecht... so ähnlich wie bei MoM halt nur paar sec Bash, klingt vernünftig.
    • es wird sicher nie so abgeändert, dass es schon als secondcore item oder so genutzt wird, aber auf so manchen helden ist es nun mal als viertes item oder so stark. iso. 25% ist verdammt viel, wenn man schon n ac oder so hat.
      natürlich holt man sich ein basher nicht zum zeitpunkt, an dem ein radi nützlich ist... was ist das für ne dumme idee? man sieht ja auch n guinsoo auf ner brood oder nem sf zb. wenn es einfach benötigt wird und man seine ersten core items schon hat. n naix kann damit nach deso, dagger ziemlich abgehen. wenn der gegnerische dd auch n paar hps hat oder LL ist das ding nicht ungefährlich.
      beim sylla kann man es auch auf dem bären nutzen, dann kostet es nicht mal den teueren slot. n balanar holt es eben auch nicht während er am rumganken ist sondern halt später.
      viele spiele dauern nicht so lange und da auch neben den drei imo bloß noch lycan groß in frage kommt sieht man es eben so gut wie nie (sind nicht die meistgespielten heroes).
      ich denke ein tweak in richtung as oder dmg würde das item auf anderen heroes spielbarer machen. n active wäre auch keine schlechte idee, aber muss nicht unbedingt sein mMn.
      Nice Meme

    • Ascaran schrieb:


      Pubitem bleibt einfach pubitem. basher ist gar nicht darauf ausgelegt cw tauglich zu sein, ist ein reines funitem...

      Wieso misst sich eigentlich jeder an, beurteilen zu können, worauf ein Item oder ein Held ausgelegt ist? Hat IceFrog irgendwo gesagt, welches Item er für welche Situation und für welche Spielform ausgelegt hat? Lass mich raten, hat er niemals.

      Wenn ein Item wie der Basher nur in Publics verwendet wird, so ist das keine Frage von Auslegung des Items. Das ist dann einfach eine Konsequenz dessen, welche Eigenschaften das Item mitbringt und der Schlussfolgerungen, die die Spieler daraus ziehen.
      Von wegen Auslegung... interpretiert da einfach nicht so viel rein und nehmt die Dinge, wie sie sind, und macht das aus ihnen, was am meisten Sinn macht. Und wenn es im CW irgendeine Situation gibt, in der ein Basher sich auszahlt, dann baut man eben Basher. Von wegen nicht ausgelegt, CW-Item zu sein... -.- selten größeren Bullshit gelesen.

      Sorry, musste mir das grad runterschreiben... ratet mich down, wem's passt, is mir wurscht.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Das liegt daran, dass Leute wie er, wer auch immer das geschrieben hatte mit Pub/CW gern damit prahlen, dass sie die echten, harten CW´s kennen, während Public Games nur Schrott sind, die wissen halt bescheid.
      Es ist als ob ich sage "Jaah ich stand da im Abseits" und er sagt "lol naja ist halt Straßenfußball, bei uns in der Bundesliga ist Abseits ganz anders, weil ihr seid ja nur Pubnoobs".

      Also das ist natürlich Quatsch.
      Auch zu Dagon sagt man z.B. oft, dass es ja ein Pub Item ist und so, stimmt aber nicht, Dagon ist manchmal, auf einigen Heros und im richtigen MU sehr sinnvoll, um den Burst dmg einiger Heros noch zu steigern.

      Basher ist bestimmt kein Pubitem, sonst würde dranstehen "Only 4 noobs".
      Basher ist ein gutes Item, manchmal, wenn Gegner einfach zu oft entkommen.
      Mortred kann ihn z.B. manchmal gebrauchen, weil sie hat mit Blink viel IAS für nen fast sicheren Bash, aber er ist eben situativ und keinesfalls fest im Itembuild.
      Das gilt allerdings für viele Items und ist deshalb kein Grund ihn abzuwerten.





      yunero kann damit auch gut abgehen, sehe das als konter ( in pubs)
      gegen Troll void wenn die feedet sind.


      Öff was hat das jetzt wieder mit Pubs zu tun, ob man einen gefeedeten Troll irgendwie Kontern kann oder nicht?
      Abgesehen davon muss ein Troll nicht gefeedet sein, um hart zu sein, der braucht nur sehr wenig dafür und Basher insgesamt eher mies, bestenfalls gegen Blinker, weil man sie im Omnishlash vom Blinken abhalten kann, aber naja eigentlich nicht so pralle.

      Nene mit "in Pubs" entschuldigt man scheinbar jeden Blödsinn, von wegen da funktioniert alles was?
      In deinem 1337 CW fetzt ein gefarmter/gefeedeter Troll wohl auch gut rein und den Weg ihn zu kontern sehe ich ja eher in Ghostscepter/Blademail oder wenn möglich am besten natürlich einfach Guinsoos, bzw. andere Disables von Heros oder noch besser schon vorher Gangen.

      Ich denke Ascaran hat da völlig Recht! Entweder macht das Item mal Sinn und es gibt Situationen, wo es Sinn macht oder eben nicht, sitautional wie ist, wird es eben nicht jedes Game gebaut, aber ob es jetzt Pub oder CW ist, macht da keinen Unterschied.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Das liegt daran, dass Leute wie er, wer auch immer das geschrieben hatte mit Pub/CW gern damit prahlen, dass sie die echten, harten CW´s kennen, während Public Games nur Schrott sind, die wissen halt bescheid.
      Es ist als ob ich sage "Jaah ich stand da im Abseits" und er sagt "lol naja ist halt Straßenfußball, bei uns in der Bundesliga ist Abseits ganz anders, weil ihr seid ja nur Pubnoobs".

      Also das ist natürlich Quatsch.
      Auch zu Dagon sagt man z.B. oft, dass es ja ein Pub Item ist und so, stimmt aber nicht, Dagon ist manchmal, auf einigen Heros und im richtigen MU sehr sinnvoll, um den Burst dmg einiger Heros noch zu steigern.

      Basher ist bestimmt kein Pubitem, sonst würde dranstehen "Only 4 noobs".
      Basher ist ein gutes Item, manchmal, wenn Gegner einfach zu oft entkommen.
      Mortred kann ihn z.B. manchmal gebrauchen, weil sie hat mit Blink viel IAS für nen fast sicheren Bash, aber er ist eben situativ und keinesfalls fest im Itembuild.
      Das gilt allerdings für viele Items und ist deshalb kein Grund ihn abzuwerten.





      yunero kann damit auch gut abgehen, sehe das als konter ( in pubs)
      gegen Troll void wenn die feedet sind.


      Öff was hat das jetzt wieder mit Pubs zu tun, ob man einen gefeedeten Troll irgendwie Kontern kann oder nicht?
      Abgesehen davon muss ein Troll nicht gefeedet sein, um hart zu sein, der braucht nur sehr wenig dafür und Basher insgesamt eher mies, bestenfalls gegen Blinker, weil man sie im Omnishlash vom Blinken abhalten kann, aber naja eigentlich nicht so pralle.

      Nene mit "in Pubs" entschuldigt man scheinbar jeden Blödsinn, von wegen da funktioniert alles was?
      In deinem 1337 CW fetzt ein gefarmter/gefeedeter Troll wohl auch gut rein und den Weg ihn zu kontern sehe ich ja eher in Ghostscepter/Blademail oder wenn möglich am besten natürlich einfach Guinsoos, bzw. andere Disables von Heros oder noch besser schon vorher Gangen.

      Ich denke Ascaran hat da völlig Recht! Entweder macht das Item mal Sinn und es gibt Situationen, wo es Sinn macht oder eben nicht, sitautional wie ist, wird es eben nicht jedes Game gebaut, aber ob es jetzt Pub oder CW ist, macht da keinen Unterschied.

      es gibt einfach in den meisten situationen objektiv gesehen einfach eine bessere möglichkeit, sein gold zu nutzen, als nen basher.
      ist im prinzip die selbe diskussion wie mit Sange+Yasha. wird im pub halt auf jedem 2. helden gebaut und in wars fast nie.
      einfach weil viele spieler in pubs solche diskussionen gar nicht mitkriegen und sich dieses allround-paket, das SnY für sie darstellt cool anhört.
      so isses halt auch mit basher. stun = toll, soweit klar. für 1v1 situationen, die in pubs recht oft, in wars aber sehr selten vorkommen ist basher halt extrem mächtig...
      mit dagon isses auch so: es gibt einfach massiv bessere alternativen. dass das item auf witch doc zB durchaus als core gespielt werden kann ist klar, aber fast
      alle anderen helden bringen dem team mehr, wenn sie statt dagon n euls kaufen, oder das geld in teile eines guinsoos oder in necro investieren...
      ein necro 3 kann situationsabhängig in clashes wesentlich mächtiger sein als n dagon, und dass man durch den verzicht auf dagon einfach schneller an kram wie guinsoos oder shivas kommt, die dem team ungleich mehr helfen, lohnt es sich kaum.
      in pubs isses halt schon anders. da bist du mit lion + dagon quasi gott...
    • Cranium Basher ist wohl mit großen Abstand das beste Item was man auf einer Vielzahl an Heros bauen kann, denn die Stats die es gibt + den verlässlichen Stun helfen einfach in jeder Situation.
      Ein Gegner will weglaufen ? Er wird gestunnt und erledigt.
      Ein Gegner will kämpfen ? Durch die +30 dmg und den Stunprocc hat er keine Chance.
      Man wird disabled ? Man kann nur über die Gegner lachen während man sie mit den +3 Stärke locker austanked.
      Ich hoffe nur das Icefrog sich mal drum kümmert das es solch überstarke Items nicht mehr gibt bzw ihr Preis angehoben wird der eindeutig zu niedrig ist !