Lost (2004 - 2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lost (2004 - 2010)

      Es ist vorbei :/
      episches Finale.

      Wie fandet ihr das Ende?
      Welche Staffel war die Beste?
      Welcher Char hat euch am besten gefallen?

      Spoiler anzeigen
      Das Ende war schon sehr seltsam, wie die ganze Season6 irgendwie. Die Flashes zwischen den beiden "Welten" fand ich sehr mitreißend
      da man somit quasi nochmal durch die einzelnen Storysund Verknüpfungen der einzelnen Chars geleitet wurde.

      S05 fand ich am tollsten wegen dem hohen Juliet anteil und dem traurigen Ende <3

      Juliet natürlich best char <3
    • Achtung hardspoil:
      Spoiler anzeigen
      Das Ende war der hammer. Hab geheult =/
      Aber scheiße das viele viele Fragen nicht geklärt wurden.
      Aber mich stört vor allem wenn diese Kirche und die ganzen Flashs das "Afterlife" sind, wo sind dann Walt und sein Vater? Eko? Und die ganzen anderen. Die gehören dazu.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • kate war so ziemlich der beschissenste charakter überhaupt.
      so unglaublich nervig, weinerlich und von allen besser behandelt weil sie gut ausschaut.
      ich habe jede einzelne minute gehasst in der sie vorkam....

      bester char ist ganz eindeutig desmond, dicht gefolgt von jin und sun.

      zum ende sag ich was, nach dem ich es gesehen habe
    • die allerbeste szene ist und bleibt immer noch die in der boone stirbt und locke auf den eingang der "hatch" (ich weiß nicht wie sie auf deutsch sagen) hämmert und plötzlich licht angeht.
      Hammer szene
    • Floyd schrieb:

      die allerbeste szene ist und bleibt immer noch die in der boone stirbt und locke auf den eingang der "hatch" (ich weiß nicht wie sie auf deutsch sagen) hämmert und plötzlich licht angeht.
      Hammer szene


      Die Lucke.
      Spoiler anzeigen
      So mittlerweile habe ich über das Ende geschlafen und muss doch sagen es war einfach nur genial. Die meisten Fragen wurden beantwortet aber es gibt immernoch genügend Spielraum um für jeden selbst eine Lösung zu finden. Die "FS" in der 6ten Staffel brachten neben der Story noch ein absolut emotionales Ende, das jedem Charakter würdig ist. Absolut runde Sache.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • die erschaffen sich ne welt um sich zu erinneern wie sie sich kennen und lieben gelernt haben, auf einer insel auf der sie bereits tod waren und die zu 90% unerklärt bleibt. ich fands whack. :[
      das schwarze monster ist plötzlich "nicht-locke" locke, doch locke ist erst wieder besinnt in der nicht realen fiktionswelt (die von der fantasie von toten erschaffen wurde), als sein "nicht-ich" ich umgebracht wird.
      identifiziert sich john als sein eigener sohn oder wer ist der sohn der nicht existiert oder wie oder was?
      ach fuck i dont care.

      €: außerdem sieht man einen schuh der an einen bambus getackert wurde mitten in der letzten folge.... was zum fick?
      Nice Meme

    • Ich finds so lustig wie die Leute im deutschen Lostboard über das Staffelfinale ablästern ^^

      Ich mein: was haben die erwartet? Die sogenannte ALT (alternetive Realität) hat nichts geklärt, nur mehr Rätsel aufgegeben. Das war
      dass was meiner Meinung nach drehbuchschreibtechnisch nicht mehr das war was mann im allgemeinen als "gut" bezeichnen kann.

      Aber ok. Es war halt ne Mysteryserie. Wer glaubt, dass nach Staffel 5 aus ner guten Mysteryserie noch ne gute - ich sag mal -
      Answeryserie wird ... na, dass gleubt keiner im Ernst.

      So what? Es war ne gute Serie und das Ende war so wie ich es erwartet habe. A la "The third policeman". Och fands nicht too aber
      gut genug um nicht total enttäuscht zu sein.

      War ne schöne Zeit mit Lost.

      Gerade die erste Staffel war halt qualitativ sehr, sehr gut.

      Ich hab gelacht, geweint und scheiße gebrüllt. Was will mann mehr von einer Serie erwarten?
    • haufi schrieb:

      findet ihr es lohnt sich so eine Serie im nachhinein anzuschauen? hab nur sonst paar mal nen paar folgen gesehen, es aber nie wirklich weiter verfolgt...

      klar. wieso nicht. solang du nicht schon zu viel gespoilert worden bist.
      grade bei lost ist das gut machbar, da nicht jede folge ein konstantes ereignis hat ( wie zum beispiel, dr. house jede folge einen patienten oder etwaige schlechte krimi serien mit immer einem mordfall/verbrechen)
      dr. house so großartig es ist, jetzt noch von anfang an durchzuschauen, würde mir ein bissl schwer fallen, weil die patienten oft uninteressant sind und viele folgen auf einmal an zuschauen sehr an den kräften nagt.

      falls man überhaupt versteht was ich meine
    • fugo schrieb:

      Spoiler anzeigen
      die erschaffen sich ne welt um sich zu erinneern wie sie sich kennen und lieben gelernt haben, auf einer insel auf der sie bereits tod waren und die zu 90% unerklärt bleibt. ich fands whack. :[
      das schwarze monster ist plötzlich "nicht-locke" locke, doch locke ist erst wieder besinnt in der nicht realen fiktionswelt (die von der fantasie von toten erschaffen wurde), als sein "nicht-ich" ich umgebracht wird.
      identifiziert sich john als sein eigener sohn oder wer ist der sohn der nicht existiert oder wie oder was?
      ach fuck i dont care.

      €: außerdem sieht man einen schuh der an einen bambus getackert wurde mitten in der letzten folge.... was zum fick?


      Spoiler anzeigen
      1. Die Inselhandlung war real. Nur die Alternative Reality in Staffel 6 war das "Vorjenseits".
      Dass das schwarze Rauchmonster nicht locke war sondern nur seine Gestalt angenommen hat war auch rltv klar umrissen. Das nach seinem "nicht-Locke"-Tod er in der fiktiven Welt erwacht hat damit nichts zu tun,weil: Die Zeit in der fiktionswelt irrelevant ist, wie Christian Shepard erklärt.
      Ich nehme an du meinst Jack und seinen Sohn? Dazu habe ich folgende _Theorie_: In der fiktiven Jenseitswelt lebt jeder Jack sein Leben so wie es für ihn gerne abgelaufen wäre ohne Insel. Weil er nicht realisieren kann das die Insel seine beste Zeit war. Darauf wird er erst hingewiesen und "erwacht" dann.

      Der Schuh hing auch in der ersten Staffel Folge 1 da. Jack stirbt genau an der selben Stelle an der er in S01F01 erwacht ist.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher