How To Support

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arrow^Gunz schrieb:

      BaRtiMaeUs schrieb:

      GayGod schrieb:

      DaVince schrieb:

      Frag mal FME, den wohl besten Supporter Europas. <3

      ironisch? ?(


      FME ist ein wirklich sehr guter supporter (hat unter anderem auch für germany supported). Kannst den ja mal anschreiben vielleicht hilft er dir.

      Aber der beste supporter europas ist NS !
      fixed
      @ topic: shackle+MoM , bleib im ds stammtisch und verschone uns mit threads im dotabereich.
      war auch nicht ironie oder so ... :love:
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Ich glaube langsam du bist der schlechteste Supporter Deutschlands !

      Sorry, aber wer "Supporthilfe" braucht und als Supporter "Es" angibt, was soll man da sagen ?
      Was soll ich dir da geben ? Roaming Puppey mit ES der wardet + Dagger bekommt ? Der ist ne Außnahme !

      Ansonsten, gibt es genug Div 1 Clans bei denen du Replays gucken kannst.
      Mach dich hier nicht dumm und lächerlich.

      Ich spiele selber Supporter, habe mir btw viele Replays von FME aka. ahcos angeguckt. Aber musst du nicht, einfach random "highskilled" replays angucken reicht.

      Und last but not least. Kannst auch von Div 1 Nachhilfeunterricht bekommen, natürlich für Geld :P (Falls es noch angeboten wird)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • nur der vollständigkeits halber sollte man Avernus auch mal mit aufzählen ,viele nutzen sein schild nich richtig aus , ggn veno ist er zB richtig gut , und ich glaube sogar mal gehört / gelesen zu haben stun negiert er auch was wiederum ggn dk / alchy gut sein sollte healen kann , shild zupportet , ulti tankt , und er kann auch wards kaufen , .... jo wollt mein senf dazu geben :D
    • Dimi schrieb:

      Ich glaube langsam du bist der schlechteste Supporter Deutschlands !

      Sorry, aber wer "Supporthilfe" braucht und als Supporter "Es" angibt, was soll man da sagen ?
      Was soll ich dir da geben ? Roaming Puppey mit ES der wardet + Dagger bekommt ? Der ist ne Außnahme !

      Ansonsten, gibt es genug Div 1 Clans bei denen du Replays gucken kannst.
      Mach dich hier nicht dumm und lächerlich.

      Ich spiele selber Supporter, habe mir btw viele Replays von FME aka. ahcos angeguckt. Aber musst du nicht, einfach random "highskilled" replays angucken reicht.

      Und last but not least. Kannst auch von Div 1 Nachhilfeunterricht bekommen, natürlich für Geld :P (Falls es noch angeboten wird)
      is mir egal ob ich der schlechteste bin, ich glaub jeder war mal schlecht, ich versuch einfach besser zu werden, und wie soll man das werden, wenn man nicht auf's mowl bekommt?
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Es geht mir nichtmal darum, das du "schlecht bist", das war nur ein random Flame. Grund dafür war dieser ES, der bei dir als Supporter angegeben wird.

      Ich finde es nur komisch, dass du in den Playoffs zu Div 3 bist und sowas von dir Preis lässt. Vllt. irre ich mich ja auch nur.
      Ich meine man sollte wissen, dass man sich Div 1 Replays angucken kann und eigt. davon ausgehen kann, das gut supported wird, oder ?

      Oder die kommeneden Turniere kannst du dir auch angucken.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • devilchen schrieb:

      best supporter of ostdeutschland

      Er supportet für ircn.dota und ist dort wirklichd er beste supporter ( und auch der einzige ).

      Wenn du ein "how to PotM-Roam" brauchst frag einfach Tim, der wird dir da schonw as anbieten können. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thErEs_no_CakE ()

      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Edit: Okay, du bist wohl Shaker :D
      Unnötige Wards, Maiden hatte schon welche und du placet sie nicht mal. Die Wards hätten nach oben gemusst.
      Die Maiden soll nur Helden attacken? Schwachsinn. Du konntest kaum zum Lasthitten vor, warum sollte sie sich die nicht holen?
      Ne Potm zu harassen ist ohne Lifereg für die Maiden auch nicht so sinnvoll..
      Du setzt ne Fissure zum Harass, und läufst hinterher wtf? Für den Hit wärst du fast gestorben.

      Hab leider keine Zeit mehr. Tipp: Man kann mehr kritisieren wenn deine Lanemates nicht so unglaublich schlecht und die Gegner besser sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • 1. Hab ich die wards auf der maiden nicht gesehen, 2. hab ich dann weitergewardet, weil ich gesehen hab das die maiden keine wards kauft.
      Da ich dann bald gegankt habe, hatten wir auch oben wards.
      Naja ich finde einfach das ne maiden es combo offensiv spielen muss, dank nova und frostbite ist die PotM eigentlich futter.

      Zum playstyle?
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • der punkt ist, dass du die lane verlierst ohne regitems, weil du gg die potm nicht harassen kannst. und die potm ist auf keinsten futter, gibt wohl kaum einen hero der im early schwieriger zu killen ist mit leap. (dewegen wird potm ja oft solo sidelane gespielt).


      Click me, Honey. . .
    • durch offensives spielen, kann man der PotM den leap ja provozieren, und sie kann versuchen zu killen, ca so....

      [raigor1_64] [raigor2_64] [rylai1_64] -> [mirana3_64] -> [rylai2_64] [raigor1_64]
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • GayGod schrieb:

      durch offensives spielen, kann man der PotM den leap ja provozieren, und sie kann versuchen zu killen, ca so....
      versteh ich nicht so ganz.
      Das mit dem Leap provozieren versteh ich ja, aber wenn sie ihren leap raushat und ihr
      so offensiv spielt, kann sie wohl schlecht versuchen einen von euch zu killen, oder? ?(
    • Sag mal hast du probleme oder wieso kommentierst du jeden scheiß? DONT FEED THE TROLL wenjn du getorllt wirst. Wenn dir jemand vorschläge gibt nimmst du die hijn udn fängst nicht eifnach an zu diskutieren? My 2 cents
    • GayGod schrieb:

      ich hab ne dont feed the troll geschrieben...


      MADE MY DAY !

      Was er meint ist,

      Du willst unsere hilfe , dir wird gesagt , Earthshaker ist kein supporter , du willst es nicht einsehen , du hängst ein replay an wo die fehler xy machst , dir wird gesagt das du den und den fehler gemacht hast , du rechtfertigst dich dafür ....

      das ist der falsche weg, entweder du nimmst die kritik an oder du lässt es und wir können thread schliesen , ....

      wenn du dein auto heute in die werkstadt bringst und sagst du willst ein schiebe dach und kommst am nächsten tag wieder und hast ein cabriolet und der werktstadt besitzer sagt , "ja sorry für ein schiebe dach war kein fach personal da deswegen haben wir ein cabriolet draus gemacht" mag das zwar stimmen , trotzdem hat er ein fehler gemacht!

      also wenn dir jemand sagt das du wards gekauft hast ist schwachsinnig ist das so ! da wollen wir net wissen wieso , sonder wir wollen das es das nächste mal nicht passiert ;)
    • ne potm zu killen auf ner duallane ohne gangsupport ist so gut wie unmöglich wenn sie nicht kacke spielt. vllt mit ner wd+sven lane oder tiny+vorstun.
      das einzige was man mit es maiden machen kann ist die potm schön aus exp-range zu halten. mit es+x geht das recht gut, gerade mit einer maiden. ein kill dürfte aber nicht drin sein.
      der es sollte so stehen, dass sie immer einen fissure-trap fürchten muss und maiden hinter den gegnercreeps...nur nicht so doof sein nen arrow zu kassieren wenn grad die nächste creepwave anrückt :P

      es support find ich verdammt schwer...mal das chick oder startwards sind okay aber dauerhaft kann das nur puppey, aber der kann eh alles
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Also , meiner meinung noch , nein ich bin kein pro.

      Ist es erstmal wichtig die grundkenntise zu wissen , sprich

      1.Wo die wards hin kommen
      2.wann counter wards angebracht sind
      3.wann es die richtige zeit für ein gang ist
      4.die wards immer wieder nach kaufen und auch planten, dabei beachten , wenn ihr dominiert wards in gegner wald , wenn die gegner dominieren in euren wald.
      5.wie und wann man pult. es bringt nix wenn du pulst und die gepullte creep wave mit 2/3 hp auf die lane laufen , bei scourge kannst du den high spot mit pullen sowohl als auch NUR den high spot pulen musst du ausprobieren. auf sentinel seite gilt , bevor der pul spot down geht , mit tango durch den wald fressen und oben den low spot mit pulen , und IMMER die creeps deni.
      6.farmen muss auch ein supporter wobei hier mehr das last hiten von 1-4-8 creeps gemeint ist , deni den gegner ihre creeps weg oder tränge sie aus der exp range wobei ich nicht weiß was hier besser ist.
      7.trage ausnahmslos IMMER ein TP mit dir rum , als supporter portest du dich dahin wo du grade gebraucht wirst , ein port zum tower wenn dein m8 attacked wird kann oft einen kill für dein team sein.
      8.kommuniziere mit deinem team ! wenn du kein gold hast für wards , es ist nicht schlimm wenn die mal jemand anderes holt , viel schlimmer ist es wenn keine stehen. wenn du grade wards im chicken hast und unten auf der lane steht und ein m8 eh von dir auf dem weg nach oben ist , kannst du sie auch mal ruhig hoch schicken das die sie setzen können weil du auf deiner lane grade nicht weg kannst!


      das ist das was ich finde sehr wichtig ist , wie gesagt ich bin kein pro wenn ich dumm bin und nun was falsches geschrieben habt FLAMED MICH BITTE !!!!!!!