( no roaming ) Sven mit quelling blade am anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Soul Ring bringt einfach nichts genauso wie RoR / Roh (soll ich mich rolln?) auf Sven gegen eine starke Lane. Da kannst du tun was du willst.
      Natürlich, im Public funkt es, da bin ich mir sicher.


      Begründung?
      Soulring-->Klick, Mana, Stun, (hoffentlich) tot. Löst jegliches Manaproblem auf Sven, macht Bottle, Nullis und den ganzen Kram ziemlich überflüssig. Die -150HP kann Sven durchaus verkraften, der Stun ist da deutlich wertvoller. Gegenargumente?

      (Und ja, ich spiele das auch im FW.)

      /edit rofl wie langsam ich bin :D
      Soul Ring hast du aber erst nach ner Weile, womit du dein frühes Killpotential verschenkst. Zudem farmst du mit dem RoR first auch noch VIEL schlechter, weil du - wie gesagt - nach nem Go erstmal EXP leechen musst.
      Die 1-2 Gauntlets/wasauchimmer weniger werden deinen Farm nicht krass schlechter machen. Frühes Killpotential ist nachwievor vorhanden, nur die Sache mit der schnellen Reg stellt evtl. ein Problem dar. Dafür kann man mit nem Soulring auf lvl3 oder so Go machen, wann immer man will.
    • Habe ich dir schon mehrfach dargelegt.
      Und glaub mir, jeder der hier gerade gegen deinen Soulring argumentiert hat viel mehr Erfahrung als du, also hör auf mit Sätzen wie "Spiels mal, dann können wir weiterreden, thx!", das wirkt einfach nur lächerlich.

      Du verstehst es nicht, oder?
      Die Gegner goen dich und du überlebst mit meinetwegen 200HP. Entweder du gehst back, oder du leecht ewig EXP, weil du keine Salve hast. Da ist nix mehr mit lvl 3 Soulring.
      Spielst du gegen ne defensive solo Lane, kannst du diese viel seltener goen weil du keine Claritys hast. Und gerade auf solchen Lanes (Dual Lane gegen Solo) ist es extrem wichtig möglichst früh möglichst viele Gos zu machen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Habe ich dir schon mehrfach dargelegt.
      Und glaub mir, jeder der hier gerade gegen deinen Soulring argumentiert hat viel mehr Erfahrung als du, also hör auf mit Sätzen wie "Spiels mal, dann können wir weiterreden, thx!", das wirkt einfach nur lächerlich.
      Kann sein, ich meld mich wieder wenn ichs mal anders ausprobiert hab.
      Allerdings seh ich immer noch nich die krassen Nachteile, 2 Gauntlets mehr werden kaum einen fb-Go verhindern.
      Der zitierte Satz war darauf bezogen dass ich es nicht haben kann, wenn irgendwer ankommt und ohne Begründung sofort schreit "scheisse!", obwohl die Vorteile wohl offensichtlich sind.
    • soulring ist scheiße nimmt dir halt ein Itemslot weg. Bottle/magicwand und du darfst gar keine mana Probleme haben. Es sei denn du spammst so extrem viel das du nie mana hast, selbst Schuld. Bottle/Magic Wand dann halt dagger und BKB mehr braucht er nicht um abzugehen.
      Wie man hier Mana überbewertet, geht halt zurück wenn ihr keine mana mehr habt ^.^
    • Macht Sinn, mit dem Mana von Soulring durch Stormbolt Soulring zu farmen :D

      Agent_X: Du musst nicht mal sterben bei dem Go, du farmst danach trotzdem erstmal nichts. Soll ichs dir vllt noch aufmalen?
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Macht Sinn, mit dem Mana von Soulring durch Stormbolt Soulring zu farmen :D

      Agent_X: Du musst nicht mal sterben bei dem Go, du farmst danach trotzdem erstmal nichts. Soll ichs dir vllt noch aufmalen?
      Mein Gott, dann ersetzt du halt den RoR durch HS+Gauntlet+nochne Packung Tangos. Zufrieden?
      Es geht um den Soulring als solchen, nicht um die Startitems -.- Und da sehe ich nachwievor nicht die krassen Nachteile die er angeblich hat. Vorteile gegenüber der Bottle sind Mmn definitiv vorhanden, wenn man nicht gerade roamen geht. Und könnte man vllt versuchen die Diskussion auf einer sachlichen Ebene zu halten?

      @rolfgrins guck dir doch einfach deinen Post an...
    • Das Geld von Soulring reicht für Bottle und nen Magic Stick, was völlig ausreicht, und nebenbei noch HP regeneriert anstatt sie zu fressen..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • anstatt mir - Punkte zu geben könnt ihr auch eifnach sagen was das denn nun mit HoN zu tun hat.

      Wenn du ohne Qb keine lasthits bekommst kaufs dir, wenn du dann besser spielen kannst hat es seinen Zweck erfüllt.
      :grinking: