Bester Host - Kino.to

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bester Host - Kino.to

    Bester Host? 67
    1.  
      Megavideo (34) 51%
    2.  
      Duckload (19) 28%
    3.  
      Archiv.to (5) 7%
    4.  
      Fullshare.net (3) 4%
    5.  
      MyStream (2) 3%
    6.  
      TubeLoad (2) 3%
    7.  
      loaded.it (1) 1%
    8.  
      sharehoster (1) 1%
    9.  
      DataUp (0) 0%
    Ich wollte mal wissen, mit was ihr so schaut, ich habe 2 verschiedene hosts,
    bei serien, supernatural atm, Megavideo.
    bei filmen, allles ... :D, Duckload.


    sind glaub ich alle in der Umfrage....
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • zur rush hour megavideo. zu anderen uhrzeiten, wenn weniger los ist und die server nicht ausgelasten sind, sind alle divx hoster egal welcher vollkommen in ordnung und man hat den 72 minuten schmarn nicht, sodass einem der router restart erspart bleibt.
  • bei megavid gehts ja drum, wenn du täglich eh nur eine Folge sehn willst (Leben, mehr Fun, hält länger etc), dann kannst du direkt draufklicken und drauflosschauen, keine Folge dauert länger als 60 min
    -> perfekt
    Bildquali is zwar nicht so, aber mein Bildschirm ist eh scheiße- so... ausserdem kann man stoppen wie man will, es lädt zur Not auch mittendrin und man muss nicht alle 2 Wochen ein neues DivX oder sonst was installieren
    ausserdem hat nicht jeder den Router am PC stehen

    wenn ich tatsächlich nen Film schaue, dann achte ich auch ein bisschen auf Quali und nehm duckload- vor 2 Monaten noch fullshare
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • keien ahnung ob s legal ist, aber ich mach es mittlerweile immer so:

    Orbit Downloader starten dann unter tools den Grab++ starten um Flash und JPG Elemente einer Website herunterzuladen.

    Nach geöffneten Grab++/Orbit Downloader die gewünschte Seite eingeben, einmal auf play klicken das das Video geladen wird. Dann ins Grab++ Fenster wechseln und häkchen an das Element (im beispiel das Video) machen und auf download drücken. Video wird im Orbit Downloader geladen mit netten Fortschrittsbalken ect. (hübsche GUI :D ) Ein Video hat je nach länge, da meistens .avi oder .swf um die 600-700 mb also ist das recht schnell geladen [bei mir 30 minuten].

    So umgeht man ganz schön die von verschiedenen Hostern gesetzte Download-Grenze und der Traffic kann dir egal sein. Schön finde ich das ich die Qualität des Filmes dank richtigen Umgang mit meinem Mediaplayer immens steigern kann und keine blöde Werbung der Hoster-sites habe.

    Kann ich nur empfehlen, wegen illegal, das schauen von Seiten ist ja auch illegal oder so, also wayne :D! Enjoy my advice! go rate me up!
  • @ Zagdil:
    Einfacher ist es sicher, aber stream du mal abends um 20:00 einen Film deiner Wahl. Es geht nicht um "2 Seiten" wegklicken wegen der Werbung, sondern es geht darum vorallem die Downloadgeschwindigkeit zu optimieren und ich finde es angenehmer meine Filme/Serien auf meinen bestens eingestellten VLC player zu schauen. Zudem gibt es dann noch etliche weitere erweiterungen, da wären Subtitles runterladen und einfügen (2 minuten dauer, subtitles gibts á mass :D), Ton-verzögerung ausgleichen, Lautstärke besser einstellen usw. Also ich will das nicht mehr missen^^

    Sind halt 30 Minuten warte zeit und du kannst dir den Film anschauen, beim streamen ist mir das immer zu stressig AH GEHTS WIEDER, NE DOCH NICHT. Aber jedem das seine Zagdil^^
  • Incognito schrieb:

    Nix davon, gucke nur übern TV, keine Lust auf scheiß quali etc.

    ich gucke nur über internet, keine lust auf scheiss werbung, geschnittene filme, vorgegebenes (meistens drecks-)programm etc. ;)

    on topic: zur rush hour und für serien ist megavideo ok, aber eigentlich immer möglichst divx, da man einstellen kann, dass die filme automatisch gespeichert werden (lohnt sich bei guten filmen).

    und von der quali her gibts gute sachen abgesehen von den aktuellen kinofilmen, die es im fernsehen allerdings auch nicht gibt und welche man sich des erlebnisses wegen vielleicht im kino ansehen sollte.
  • schon irgendwie bitter. offenbar ist es vielen leuten nicht möglich einfach mal den router zu reseten (dauert bei mir unter 30 sec ---> vodafone easybox) man braucht nicht aufzustehen... ich denke mal das funktioniert mit jedem router- es gibt sowas wie ne tastatur die ersetzt nen resetknopf