Batride Underrated ?

• Batride Underrated ?

Kann es sein das [jinzakk_32] total underrated ist ?

Also ich sehe in ihm sehr viel potential durch sehr viel harras und guten escape und disable hat er auch noch ( leider nur als ulti )

skillen tue ich ihn

primär auf [jinzakk1_32]
      dan 1 lv [jinzakk2_32] / [jinzakk3_32]
      ulti wann immer möglich und dann [jinzakk2_32] auskillen ,
      durch [jinzakk1_32] machen selbst einzelne hits zimlich aua von [jinzakk2_32] ganz zu schweigen !
      was mich jetzt interesieren würde , durch den fix damals wird ja [radiance_32] nicht mehr durch [jinzakk1_32] stärker aber sieht es so jetzt mit allen items aus , [urnofshadows_32] oder die blitze von [maelstrom_32] [mjollnir_32] oder der dmg durch [etheralblade_32] wobei das ja hirnrissig wäre :P und wie ist das , wenn der gegner batrider hat und ich selber 10 stacks von ihm drauf habe und er [blademail_32] an macht , bekomm ich mehr dmg also ohne stacks :P?

naja ok , eigentlich wollt ich ne diskusion über ihn führen was ihr so von ihm haltet und ob er einfach nur neu entdeckt werden muss :P
    • er ist nicht underrated, aber dadurch dass er sehr speziell ist wird er nur gepickt wenn es halt passt. Afaik skillt man flight aus. Items sind dagger force staff tank items und bot.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Bringt es was mit dem "flight skill" so auf der Stelle so hin und her zu fliegen sodass der Gegner mehrere feuerflammen Schaden bekommt?

Versteht ihr was ich meine? (wenn nich schreib ich's morgen:))

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ich denke nicht, dass du das so stark stacken kannst, wenn ich verstehe was du meinst^^
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• du willst [jinzakk3_32] ausskillen , was dir eigentlich im earlie nix bringt auser escape oder vll en go einzuleiten ?

also um dir mal vor augen zu halten , leider nicht mit zahlen da bin ich zu müde für ^^ , also ich habe es vorhin selbst gemacht und habe ein magina mit !!4!! hits umgeklatscht weil er ca 5 stacks [jinzakk1_32] drauf hatte, das ding kostet 20 mana , also quasi nix und wärend du noch im earlie game bist und hauptsächlich lasthittest , kannst du es immer wieder auf deine gegner casten , so das wenn sie vor kommen zum last hitten sie eben mal 100 dmg bekommen , nur von einem hit , da er aber bei ca 5 stacks auf lv 3 , also 5*7=35% geslowed ist und die DREHRATE um 75% geslowed ist , er min. 3 hits von dir abbekommt wären das sind gefühlte 300 dmg ... also ich hallte es für schwachsin es nicht primär zu skillen ....

so aber was anderes , wieviel dmg bekommt der gegner eigentlich mehr , davon steht nix auf dotawiki , da steht nur ...

Als Feuerschaden zählt jeder direkt vom Batrider kommende Schaden, der den Wert 33 bei Helden und 40 bei Creeps übersteigt.

das heißt ja quasi nur , das der schaden min. 34 betragen muss ( wegen radi fix denk ich ) das es triggert oder ? ^^ aber wieviel es macht kann ich da nich rausslesen , weiß es jemand ?
    • du skillst halt primär napalm und dann firefly. bringt dir halt noch mehr damageoutput und nicht nur die fähigkeit n go einzuleiten oder zu escapen. kannst auch
      nur ein level firefly skillen und dann den arrow verschnitt, ist halt geschmackssache aber schwach ist die firefly skillung definitiv nicht.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ich bin davon ausgegangen das napalm first max klar ist ;).
      wobei ich warscheinlich auch hier firefly den vorzug geben würde o.o
      durch den slow ist es ja gerade so einfach mit firefly zu töten
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Skillung ist:
      Sticky Napalm/Firefly
      Sticky Napalm/Firefly
      fire fly
      break
      fly
      ulti
      fly
      break
      break
      beak
      ulti
      sticky max und rest.

Ist der stärkste Build auf ihm. Ansonsten noch Dagger/Force Staff dazu und er ist imba.

Problem ist:
      Low HP, kaum Rüstung, er stirbt einfach unfassbar schnell und er MUSS im Kampfgetümmel sein, um seine volle Kraft zu entfalten. Also Hood/Vang/HoD/Meka/Pipe/Bracer/Urn/Shiva kaufen.
      Glaube mir, wenn du deine Ulti auf einen Helden einsetzt, dann focusen dich alle anderen... Am liebsten würde ich mir hier Aghanims wünschen, da dies den Helden lukrativer machen würde.
    • Ninja^matthe schrieb:

Skillung ist:
      Sticky Napalm/Firefly
      Sticky Napalm/Firefly
      fire fly
      break
      fly
      ulti
      fly
      break
      break
      beak
      ulti
      sticky max und rest.

eben nicht ... du musst ja überlegen , wenn du [jinzakk1_32] auf lv 3 hast , musst du es 2x casten das der gegner 14% geslowed ist wobei wenn du es auf lv 1 hast musst du es 5x casten das der gegner 15% geslowed ist , .... und wie sich das mit dem +dmg verhällt weiß ich ja leider nicht , aber da ist es genau so. und bedenke es sind 9 sec wo du weniger hast um den gegner auf die 14/15% slow zu bekommen da machen 40 schaden die secunde bei [jinzakk3_32] nix aus , du bekommst 1 stun und der gegner ist weg da bringt dir firefly nix , ... stattdessen wen du chased und [jinzakk1_32] stacks kann der gegner dich ruhig stunne weil er kommt eh nicht weg ! aber okay ich glaube hier kommt es auf den geschmack an , ...

aber mal eine frage , hast du die max [jinzakk1_32] variante mal aus probiert ? ich habe schon beides getestet und weiß wovon ich rede
    • Ich finde auch das napalm primär geskillt werden sollte. Der slow is einfach so verdammt stark und der + dmg is durch das mehrmalige stacken ca. so groß wie firefly auf einem höheren lvl wäre.

Batrider is mMn. auch verdammt gut auf einer solo lane gegen einen melee mitte (kunkka oder so) der hat dort einfach null chance, denn wenn der einmal zum lasthitten kommt is er schon tot.
    • Napalm primär ist auf den meisten duallanes stärker, während Firefly auf einer Sololane meistens eher lohnenswert zu maxen ist. Generell sollte man natürlich immer alle Spells auf 1 haben.

Itemmäßig habe ich meisten Forcestaff gebaut, das synnergiert sehr schön mit dem Ulti. Aber auch andere Sachen wie Guinsoo oder Necronomicon sind nicht übel. Damageitems würde ich ehrlich gesagt eher nicht bauen, da die Spells bei dem Helden eher das Schadenspotential haben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • wäre aber auch glaub ich mal eine überlegung wert ihn mal auf dmg items zu spielen, sb auf manta , wobei ich nich weiß wie es synegiert mit den illus ;) oder auf crit....mkb aber auch nur wenn der + dmg mit napalm funzt , was es glaub ich aber auch tut :) wobei dagon laut wikipedia ja funzt :D
    • Darigan schrieb:

wäre aber auch glaub ich mal eine überlegung wert ihn mal auf dmg items zu spielen, sb auf manta , wobei ich nich weiß wie es synegiert mit den illus ;) oder auf crit....mkb aber auch nur wenn der + dmg mit napalm funzt , was es glaub ich aber auch tut :) wobei dagon laut wikipedia ja funzt :D

Der Bonusdmg ist absolut, und nicht prozentual -> sinnlos.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • crocodoc schrieb:

warum soll man batrider spielen wenn man enigma spielen kann?

ich glaube nicht das du viel cw erfahrung hast...meistens oder des üfteren wird sowas wie enigma gebannt....
      und ich frage mich grad wirklich wieso du die beiden helden vergleichst??
      Batrider kann einen gegnerischen helden so leicht entführen...und aus einem 5v5 clash ein 5v4 machen...wenn der bat richtig gezockt wird...und das bevor der eig clash statt findet...
      und mit den richtigen items bleibt er auch länger als enigma im fight stehn...was sein dmgoutput auch nochmal erhöht...
    • TrayJay schrieb:

crocodoc schrieb:

warum soll man batrider spielen wenn man enigma spielen kann?

ich glaube nicht das du viel cw erfahrung hast...meistens oder des üfteren wird sowas wie enigma gebannt....
      und ich frage mich grad wirklich wieso du die beiden helden vergleichst??
      Batrider kann einen gegnerischen helden so leicht entführen...und aus einem 5v5 clash ein 5v4 machen...wenn der bat richtig gezockt wird...und das bevor der eig clash statt findet...
      und mit den richtigen items bleibt er auch länger als enigma im fight stehn...was sein dmgoutput auch nochmal erhöht...

achso...na dann...