Suche Mapperteam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mapperteam

      Morgen ;)
      Derzeit arbeite ich an einer Map die fast so funktioniert wie Defense of the Acients.
      Was der große Unterschied zu Dota ist, dass die Map komplett in deutsch geschrieben wird.
      Durch viele kleinere Sachen versuchen ich Leute dann für die Map zu beeindrucken wie z.B. :
      -Charakter wurden ihren richtigen Klassen zugeordnet. So ist z.B. Furion ein Druide welcher Durchwurzeln, Sternenregen, Gelassenheit und Wirbelsturm kann.
      -6 Bosse und Level 1-12er Creeps
      -Die Map spielt nicht nur an Land sondern auch auf Wasser
      -Städte werden nicht nur durch Tower bewacht. Es gibt auch Drachen und Magier
      -Vorraussichtlich werden die Städte von Menschen und Orcs gebaut sein
      -Man kann sich Arbeiter kaufen wie z.B. Chicken, die Gebäude reparieren können, aber nicht wieder neu bauen können

      Hier mal ein Bild meines Konzeptes:

      s10.directupload.net/images/100530/2znzhixm.jpg
      Da die Map alleine zu erstellen viel zu lange dauert such ich noch Unterstützung.
      -1x Mapper
      -1x Designer für neue Icons
      -1x Jemanden der sich mit vjass auskennt komme noch nicht gut zurecht

      Falls euch diese Map angesprochen hat, könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.
      Icq : 235442391


      Mfg Oktabius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oktabius ()

    • wenn durchwurzeln, sternenregen, gelassenheit udn wirbelsturm alles stinknormale ladderfähigkeiten sind, kann ich nur sagen,das das ein ganz schön langweiliger held wird.

      Nicht nur das sie bunt zusammengewürfelt sind und nicht verändert... 3 davon sind channeling fähigkeiten.
    • Ich denke das war nur ein beispiel. Das halt Leute aus dem Wald Wald-fähigkeiten haben und keine Feuer-fähigkeiten.

      @topic kann dir leider auch nicht helfen ich gebe dir aber einen tipp:
      Such dir einen Zeichner für die skizze :D
    • als mit jass usw. kenn ich mich nich aus aber hab gute helden/items ideen und bei der map gestaltung kann iich auch helfen
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Map denke aber das maps die so Ähnlich sind wie Dota wenig Chancen haben weil Dota schon gut gebalanced ist und deshalb der Markt für Aoen of Strife mods für WC3 gedeckt ist.

      Du müsstest schon sachen haben die ein alleinstellungsmerkmal sind. Beispielsweise das man Sölder aller Heiler belagerungswaffe disabler farmer ddler AoEler in schweren mitleren und leichter form käufen könnte.

      Sachen die ebenfals hefen würden währen beispielsweise . eine Econemy als Alleinstellungsmerkmal.

      die Level 1 bis 12 Creeps würde ich weglassen mach lieber von lvl 2 bis 8 und wenn wenn du dabiei bleibst sollte n die Creepspots rotieren oder zufällig angeordnet werden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher