Helden Idee : CIoud

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helden Idee : CIoud

      Das is meine erste Hero Idee , das mach ich nur aus Spaß bzw. nur für Ministars ;) *rhyme*

      ~is eine Mischung aus mir und dem Cloud aus ff 7~ ;)

      CIoud


      [/URL][/IMG]





      AGI HERO

      Leben:527
      Leben-regen: 0.78
      Mana: 194
      Mana-regen: 0.63
      DMG:47-52
      AS: 1.41
      Range:100 (Melee)
      Rüssi:2.7
      Strenth:16 + 2.1
      Agi: 21 + 2.73
      Int: 15 + 1.5
      MS:300

      Hintergrundgeschichte:
      In einer riesigen Industriestadt namen "Midgar" hat der Konzern ShinRa alle wichtigen Menschen unter sich, um dem Planeten die Lebenswichtige Energie, das "Mako" zu entziehen, um an noch mehr Macht und Reichtum zu kommen. Nur vereinzelt bekämpfen ein paar Gruppen die "Staatform" der Unterdrückung und die schamlose Ausbeutung des Planeten. Einer dieser Rebellen ist CIoud ...


      Omnislash



      [STUFE 1] 120 dmg // CD: 40 sec. // Mana kosten : 90
      [STUFE 2] 170 dmg // CD: 30 sec. // Mana kosten : 80
      [STUFE 3] 225 dmg // CD: 20 sec. // Mana kosten : 70
      [STUFE 4] 250 dmg // CD : 10 sec. // Mana kosten : 60

      Das Funktioniert so : CIoud macht eine Aura um sich herum (600AOE) und nach 5 sec. bekommt alles innerhalt der Aura einen Hit ab !
      (Jaaaa.. von Zelda dem Wolf abgeguckt ;))


      Spam Bomb




      [STUFE 1] Der Gegner kann vor gespamme nichts mehr sehen (hält 0.5 sec. an) // CD: 1min. // Mana kosten : 150
      [STUFE 2] Der Gegner kann vor gespamme nichts mehr sehen (hält 1sec. an) // CD: 50 sec. // Mana kosten : 145
      [STUFE 3] Der Gegner kann vor gespamme nichts mehr sehen (hält 1.5 sec. an) // CD: 40 sec. // Mana kosten : 140
      [STUFE 4] Der Gegner kann vor gespamme nichts mehr sehen (hält 2sec. an) // CD: 30 sec. // Mana kosten : 130

      So nen ahnlichen Spell haste ja schon Yog :D

      Potion



      [STUFE 1] Heilt 50 HP (Auf ausgwählter Unit - auch sich selbst) über 5 sec. // CD: 40sec. // Mana kosten : 100
      [STUFE 2] Heilt 100 HP (Auf ausgwählter Unit - auch sich selbst) über 5 sec. // CD: 35sec. // Mana kosten : 90
      [STUFE 3] Heilt 150 HP (Auf ausgwählter Unit - auch sich selbst) über 5 sec. // CD: 30sec. // Mana kosten : 80
      [STUFE 4] Heilt 200 HP (Auf ausgwählter Unit - auch sich selbst) über 5 sec. // CD: 25sec. // Mana kosten : 70

      Wird durch Angriff abgebrochen!!

      Kuhlness :D [ULTI!!!]



      [STUFE 1] Alles In einem AOE von 600 um CIoud herum bekommt einen Frost Byte ab - Stun : 2 sec. // CD: 2min. // Mana kosten : 150 // DMG: 70
      [STUFE 2] Alles In einem AOE von 600 um CIoud herum bekommt einen Frost Byte ab - Stun : 3 sec. // CD: 1,5min. // Mana kosten : 130 // DMG: 90
      [STUFE 3] Alles In einem AOE von 600 um CIoud herum bekommt einen Frost Byte ab - Stun : 4sec. // CD: 1min. // Mana kosten : 110 // DMG: 110

      CIoud ist so kuhl dass alles in seiner nähe zu Eis erstarrt !



      vllt n bisschen imba .. aber is ja auch für Ministars xD

      naja will mal eure Meinungen hören ..
      bitte um konstruktive Kritik!
      mfg CIoud

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von cloud ()

    • LOL
      Erst YourNAmeHere und dann noch du...Jetzt reichts. ich mach mir auch nen hero. und der macht slebst Chuck Norris zum bettnässer! MUHAHAHAHAAH!

      kritik:
      es ist cloud, die manifestation des bösen und des spams. das sagt alles

      mfg und
      "BEWARE OF MY HERO" *dämonische grins* *zurückschleich* *tür überseh* AU!
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • da nennen mich leute spamer.. guckt euch ma an :keks

      @ mods löscht ma die spam-posts .. und schreibt ma was sinnvolles und eure meinung .. z.b ob er imba ist ... für ministars is er eigentlich nicht imba wie ich finde.. für normales dota schon ^^
    • Also ich find die Hero-Idee ganz nett, aber eben nur für Ministars eventuell.
      Mir gefallen vor allem die Icons für die Spells - passen sehr gut !

      Kannst du vielleicht mal den zweiten Spell etwas erklären wie genau der aussehen soll ? Ich versteh den nicht ganz :S

      Und soo imba find ich den jetzt auch nicht, da er am Anfang ziemlich Mana Probleme haben wird und gegen Ende is der heal auch nicht mehr so gut und der AoE Nuke auch nicht...


      btw: Ich mag Cloud :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()

    • ich mag cloud auch .. ui das bin ja ich xD
      ach die mögen mich hier doch alle die tun nur immer so ~~

      also zum 2. spell :
      stell dir das einfach so vor dass der gegnerische bildschirm blau anläuft .. :D (in der form gibts den spell aber schon in ministars )
      also könnte man anstatt dessen einen kleinen text rei machen z.b :

      *spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam*


      :D
    • lächerlich... ich becher mich weg!!!

      Ey, gehört ihr auch zu diesem kriminellem Pack???
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Original von Spiritbreaker
      mhh der is nice..aber der 1 spell macht zu wenig dmg und die ulti hat doch der Rofltreant auch schon :D :D :D

      ansonsten niceeeee
      wie viel dmg soll der erste spell den machen? :O
      und stimmt der treant hat das ulti ja auch .. aba ich hab mir das wie den byte bei der maiden vorgestellt.. also das jeder einen abbekommt ;)
      (also immernoch das selbe - aber andere animation xD)
    • Original von cloud
      Original von Spiritbreaker
      mhh der is nice..aber der 1 spell macht zu wenig dmg und die ulti hat doch der Rofltreant auch schon :D :D :D

      ansonsten niceeeee
      wie viel dmg soll der erste spell den machen? :O
      und stimmt der treant hat das ulti ja auch .. aba ich hab mir das wie den byte bei der maiden vorgestellt.. also das jeder einen abbekommt ;)
      (also immernoch das selbe - aber andere animation xD)

      Mindestens 250 guck dir mal blast von pugna an, da es 10 sek dauert würde ich eher 300 oder so sagen.
    • Original von jomon
      Original von cloud
      Original von Spiritbreaker
      mhh der is nice..aber der 1 spell macht zu wenig dmg und die ulti hat doch der Rofltreant auch schon :D :D :D

      ansonsten niceeeee
      wie viel dmg soll der erste spell den machen? :O
      und stimmt der treant hat das ulti ja auch .. aba ich hab mir das wie den byte bei der maiden vorgestellt.. also das jeder einen abbekommt ;)
      (also immernoch das selbe - aber andere animation xD)

      Mindestens 250 guck dir mal blast von pugna an, da es 10 sek dauert würde ich eher 300 oder so sagen.


      ~berücksichtigt~

      und die 10 sec. sind ja sozusagen zum "reinrennen" da :D
    • 10 sec?
      Ich würde 5 vorschlagen, in 10 Sec passiert zu viel - z.B. Teambattles sind nach so 8 Sec rüber...

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]