DG Bulgaria The Movie

• Top Video. Meiner Meinung nach das Beste von Dustbringer.
      Musik war gut.
      Editing war gut.
      Qualität war gut.
      Szenen waren auch ansehnlich.
      Eins der Besten Videos aus dem letzten Zeitraum.

Kann man sich gut und gerne antuen : >
    • Paar Szenen unnötig, ansonsten ganz in Ordnung.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wirklich gut, auch wenns imo etwas komisch ist, dass Magnus genug Items hat, um soviel Dmg zu machen, war aber witzig.
      Der Shaker aus der zweiten Szene aber war doch wirklich mies... das ist es, was mich teilweise an diesen Videos stört: Die Aktionen an sich sind ganz nett, aber ihr Gelingen ist teilweise stark auf die Gegner zurück zu führen.
      Der sieht den Orb nicht kommen, bricht aus dem Coil aus und fängt den Stun, used sein Ulti in dieser Situation und warum Kunkka da noch sein Ship reinrasseln lässt bleibt wohl auch ungeklärt.

Die Blinkäxte warn geil :D wusste garnicht, dass das so geht oder wär jedenfalls nicht auf diese Idee gekommen. Vielleicht wars eh Zufall, aber gut!
      Die PotM Szene dann wieder ein typisches Beispiel für meine Kritik: Beide werfen gleichzeitig ihren Stun, wärn sie etwas weniger doof und dafür braucht man nichtmal TS oder sowas, man muss nur etwas vorrausschauen, wärs schon zuende gewesen.
      Und diesem billigen Arrow hätte man auch ausweichen können.

Die Medusa Szene war dafür wieder gut und witzig anzuschauen =)
      Seit Furions Sprout kein Ziel mehr braucht, kommt keiner mehr damit klar ;D wieder son typischer Fail, trotzdem auch gut gespielt von Team blue.

Doc´s Wardblock dann auch ein schönes Sahnehäubchen, allerdings war der Leap Dodge vorher auch nicht schlecht.
      Die SK Szene fand ich dann wieder besser dargestellt, als sie war, eigentlich nix besonderes imo.

Was wir von einer kills kriegenden Maiden halten sollen, müssen wir uns auch erstmal überlegen, ich hätte ja gern mal eine Ulti+Allied Force Aktion Szene gesehen.
      Tja und zum Abschluss die Lanaya Szene, schöner Blink, auf jeden Fall.

Da ich bestimmt nicht der einzige bin, der sich an Hook/Arrow Videos und Shaker Teamkill nach normalem Blink-Ulti-etc. Blödeleien satt gesehen hat(wobei ich gute Hooks weiterhin sehr gern sehe), ist dies mal wieder ein schönes Video, mit einigen tollen Szenen.
      Es ist wie beim Fußball, die besten Momente sind nie geplant und oft ist der teure Drink, den man später Skill nennt mit viel Luck gemixt worden, aber was zählt ist der Mut z.B. bei der Doc Szene als Doc nicht einfach wegzulaufen nach dem Leap, sondern den riskanten Maledict und Ward noch zu setzen, weil am Ende bekommen wir dann sowas zu sehen.

Natürlich gehen solche Sachen auch oft schief, der Witz ist nur, die Fails sehen wir in den Videos nicht, oder wie Sam einmal zu Frodo sagte: "Ich liebe dich Herr Frodo, aber zum Teufel setz mich nicht unter Druck, ich KANN keine Kinder kriegen!"
      Schätze ihr wisst, welche Szene ich meine.
    • @Kimi
      Das Problem bei solchen Videos ist, dass man die unnötigen Sachen die während der Aktion geschehen, nicht rausblenden kann, bzw extrem doofe Kamerawinkel benutzen musst (siehe Kunkka Schiff bei der Puck Szene). Muss dann manchmal mit rein :/ Er wollte wohl aber nicht explizit das Schiff zeigen, sondern nur vom sterbendem ES weg drehen :) (nehme ich mal an)