SKAR

• Moin Leute

Ich spiele schon ca seit 1/2 Jahr DotA und habe erst vor wenigen Wochen diese Seite entdeckt (vorher war ich immer auf DotAwiki).
      Joa... ich hoffe, dass wenn ich mal ne Frage habe, dass die mir einer beantworten kann und selbstverständlich werde ich auch auf eure Fragen antworten, wenn ich was darüber weiß.
      Ich höre gerne Musik, hauptsächlich Rammstein / Knorkator / Unheilig.

Auf eine gute Zeit

SKAR
      There are 10 kind of people: those who understand binary and those who don't.

I'm nobody! Nobody is perfect! So -> I'm perfect

SDP ist geil (besonders: "Antifriedensmusik" ; "Antidemokatriemusik" ; "Kinder")

Cannot join #reallife (Channel is invite only)!
    • Alle eure scar/skar/ska haben eigentlich nichts mit meiner ursprünglichen Namensherkunft zu tun XD...
      Mein SKAR kommt aus der Enwor - Reihe von Wolfgang Holbein.. aber ihr wart ja auch alle schon sehr dicht dran

@De1337eD:
      Ich hab mir nen WoW ava geholt, weil ich auch das spiele und den Lich King lustig finde. Außerdem... was ist denn so schlimm daran ein WoW ava zu nehmen?

Was hört ihr denn für Musik, wenn ihr die, die ich höre so schlimm findet?

SDP ist geil (besonders: "Antifriedensmusik" ; "Antidemokatriemusik" ; "Kinder")

• SKAR schrieb:

Was hört ihr denn für Musik, wenn ihr die, die ich höre so schlimm findet?
      hauptsächlich hardstyle, schlager und oldies hier ist der zugehörige thread zu letzterem, bist eingeladen da zu posten, falls du auch zufällig den ein oder anderen golden oldie hörst. ;)
      aber rammstein spielt auch in der oberen liga, erst recht wenn man, wie ich, gerne karaoke singt und rammstein ganz besonders drauf hat!
    • ich hör zwar nicht so wirklich odlies, da ich überhaupt nicht aus der Generation komme XD
      trotzdem werd ich mal reingucken

Grüße SKAR

Weiß jemand wieso ich nicht in andere threads was reinschreiben kann? Muss ich da erst freigeschaltet werden? Wie beschleunige ich das?

• Ska wäre mir lieber, aber Skar tut's auch.
      Willkommen!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Benutzer online 1

1 Besucher