Severus - The Machinist

• Severus - The Machinist

Severus - The Machinist

Severus ist ein großartiger Erfinder und Baumeister, die meiste Zeit seines Lebens hat er damit verbracht tötliche Kriegsmaschinen zu bauen. Tatsächlich ist es ihm vor kurzem gelungen einen mächtigen Kriegszepelin zusammenzuschrauben mit dem er Angst und Schrecken unter seinen Feinden verbreitet. Das einzige Problem, dass er in Verbindung mit seiner genialen Erfindung hat, ist, dass keiner seiner Assistenten bereit ist mit ihm zu fliegen, da es vor kurzem zu einem kleinen Unfall eines von Severus' Lakaien gekommen ist. Die Maschine gilt als so tückisch, dass Severus der einzige ist der sich traut damit zu fliegen.

Severus kämpft für: Sentinel

Startattribute:
      st: 17 +1,6 -------->473HP
      ag: 16 +1,3 -------->1,47AS
      int: 24 +2,9 -------->312MANA Primärattribut

Speed:295

Skills:

Nachbrenner:Severus zündet den Nachbrenner des mächtigen Triebwerks und senkt den Zepelin unm seine Gegner zu rammen. Boostet mit MS 522(-ms von heavy loaded) in Blickrichtung vorwärts wobei er Freund und Feind zurückschleudert und Feinde schädigt und stunt.

stun 1 sec
      Level 1: 100Mana, CD 15 - 80 DMG 600Range
      Level 2: 140Mana, CD 15 - 120 DMG 650Range
      Level 3: 180Mana, CD 15 - 160DMG 700Range
      Level 4: 220Mana, CD 15 - 200DMG 800Range
      Funktion: Mischung aus knock back von Morphling und Ulti von Beastmaster

Abwehrkörper(passiv): Eine Anzahl von Abwehrkörpern wird aus dem Zepelin ausgestoßen die um ihn kreisen und angriffe abfangen. Die Abwehrkörper fangen x% DMG ab und die Explosion schädigt Gegner in 100 AOE

Level 1: 5% Absorb 5% DMG vom Angreifer in 100 AOE
      Level 2: 10% Absorb 10% DMG vom Angreifer in 100 AOE
      Level 3: 15%Absorb 15% DMG vom Angreifer in 100 AOE
      Level 4: 20%Absorb 20% DMG vom Angreifer in 100 AOE
      Funktion: Wie Evasion nur mit DMG in Meleerange

Heavy Loaded: Severus läd die volle Menge an Bomben und Raketen in die Abschussvorrichtungen, doch da er alleine ist kann er nicht gleichzeitig den Kessel heizen, der das Triebwerk antreibt.
      castingtime 0.5sec, hält an bis nachbrenner oder clusterbomb gecastet wird.

60 Mana/cast, CD 20: -10 MS, +5 DMG, +20 DMG für Nachbrenner, +50/25 DMG für Clusterbomb

Level 1: kann 1 mal gecastet werden
      Level 2: kann 2 mal gecastet werden
      Level 3: kann 3 mal gecastet werden
      Level 4: kann 4 mal gecastet werden
      Funktion: Spell wird gecastet und bleibt im spiel bis einer der anderen Spells gecastet wird. Wird der Spell ein 2. Mal gecastet bevor man einen anderen Spruch spricht verstärkt er sich, also -20 MS, +10 DMG, +40 DMG für Nachbrenner, +100/50 DMG für Clusterbomb. Bei 3 mal casten -30 MS..... Ich hab mir gedacht dass man die wirkende stufe des Spells vielleicht mit der flughöhe des Zepelins darstellen kann, aber da kenn ich mich nicht so gut aus

Clusterbomb (Ulti): Die Clusterbomb schlägt ein und macht DMG und stunt (100 AOE 2 sec), dann zerfällt sie in kleine Teile die ringförmig um die Einschlagstelle verteilen und nochmal DMG machen und stunen (300AOE 1sec).
      Range 400, Radius: 100/300 AOE, Stun: 2/1 sec

Level 1: 300Mana, CD 140- 200/50 DMG
      Level 2: 400Mana, CD 120- 300/75 DMG
      Level 3: 500Mana, CD 100- 400/100 DMG
      Funktion: siehe oben

Fazit:

Vorteile:
      Guter Supporter mit großem Flächendamage

Nachteile:
      Büßt viel geschwindigkeit ein um Damage zu machen, hat nicht gerade massig hp, durch die geringe Reichweite vom Ulti muss er sich in die Gefahrenzone begeben und stellt somit ein leichtesZziel dar. Hoher manaverbrauch.

Synergien:
      Sind wohl eindeutig oder? außerdem hab ich im Moment keine lust welche zu schreiben, der rest vom post war schon so anstrengend :D

Items:
      Kann sich jeder selber überlegen. ich würd mir einen bilnkdagger kaufen um aus der gefahrenzone zu kommen nachdem ich meine bombe geworfen habe und vielleicht BoTfür mehr speed auch wenn ich schwer geladen hab.

Ich hoffe, dass der Hero einigermaßen ballanced ist. Bin für Kritik und Fragen offen,wenn was unklar is einfach fragen. Sagt mir halt was ich noch verbessern kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SyS-Integrated ()

-----------------------------------------------------
      Mathematik ist ein guter ersatz für SEX

ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
    • Gute Idee, top-Format, alles wichtige drin ( außer Primärattribut,)

heavy loaded sollte nach einer gewissen Zeit ohne Nutzung verschwinden,
      Nachbrenner ist eine Mischung aus Waveform & Beastroar,
      Das Konzept der Abwehrkörper find ich gut, weiß nur nicht ob das realisierbar ist.
      Ist ja eigentlich ne Mischung aus Gravekeeper's Cloak und Evasion....
      sollte also gehen.
      Ulti ist meiner Meinung nach gelungen, würde ich mit einer Animationskombo
      aus Scattershot & Harbinger Ulti/ Phoenix Sterbeanimation machen
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ok also ich kannte den hero noch nicht, war eine eigenkreation und was die innovation der spells angeht hmmm... also ich glaube es gibt einfach nicht mehr viele spells die es noch nicht gibt also wirds langsam schwer neue sprüche zu erfinden, außerdem kenn ich noch keinen hero der sich selber slowed um mehr dmg zu machen aber ok das is ansichtssache.

das hauptatribut is intelligence... ändere ich gleich mal

• Original von SyS-Integrated
      ok also ich kannte den hero noch nicht, war eine eigenkreation und was die innovation der spells angeht hmmm... also ich glaube es gibt einfach nicht mehr viele spells die es noch nicht gibt also wirds langsam schwer neue sprüche zu erfinden, außerdem kenn ich noch keinen hero der sich selber slowed um mehr dmg zu machen aber ok das is ansichtssache.

das hauptatribut is intelligence... ändere ich gleich mal

Also bis auf den ersten und den dritten Zauber ist eigentlich alles innovativ.

Wenn dir nix einfällt, dann bist du eben nicht kreativ ;)
      Das Problem beim Skills überlegen ist ja, ob man sie auch umsetzen kann. Und da man ja bereits weiß, dass die schon umgesetzten Skills funktionieren, ist man meistens zu faul, sich selber irgendwas Neues auszudenken; manchmal fehlt aber auch echt die Kreativität (kenne ich von mir :rolleyes).
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • ja ich wollt ihn halt nicht zu stark machen weil wenn der erste skill schon 300 dmg machen würde und dann noch durch heavy loadet aufgeblasen wird dann macht der 380 dmg. dann sagen wieder alle er is zu stark, außerdem fallen dann die creeps gleich um das is dann ein bissl blöd andererseits muss man eh auf den cooldown vom 3. spell warten hmmm naja vielleicht sollt ich den dmg ein bisschen anheben mal schauen was die anderen dazu sagen