Bahn, Hamburg bis Wehretal - Reichensachsen (Hessen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bahn, Hamburg bis Wehretal - Reichensachsen (Hessen)

Hih0,

Kann ich von Hamburg aus mit nem Hessenticket nach Hessen fahren?
      Habs in Google gesucht, wo aber nur drin steht das ich IN HESSEN mit dem diesem Ticket fahren kann, aber nicht HIN-fahren kann.
      Ich fahr ja auch öfters nach Niedersachsen mit einem Niedersachsenticket, komisch irgendwie, oder ich bin einfach nur irgendwie behindert.

Wie ist das?^^
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • ja, dass hessenticket gilt nur INNERHALB von hessen, du bräuchst also BIS nach hessen andere tickets ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • da gibts so 'ne mitfahrtseite im inet, ziemliuch groß und gut, google mal ;) das ist echt 'ne super sache

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ardet4 schrieb:

Evtl mit sonem 29€ Ticket, ansonsten ne Mitfahrgelegenheit suchen.

ehm ich fahr da mit 3 Leuten hin, is das für mehrere personen?
      Kannste mir vllt sagen wie das ticket heißt ;P
      ansonsten muss ich mich nochma informieren :P

Ty :whistling:
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Schöner Wochenende Ticket
      knapp 40 euro für 5 Personen, Nahverkehr in ganz Deutschland.
      Musst halt ein paarmal umsteigen, aber wir sind damit von Köln nach Stuttgart gefahren, ohne Probleme.

Hessen Ticket gilt wie bereits gesagt nur in Hessen.

// bevor es zu Missverständissen kommt, es gilt natürlich nur an wochenenden.
      Allerdings gibt es auch gruppentickets unter der Woche, mach dich einfach mal auf bahn.de schlau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()

• und wenn du erwischt wirst, tu so als könntest du nur *(hier einsetzen was du halt kannst, natürlich weder deutsch/englisch, haben einmal so getan als könnten wir nur polnisch(waren auch 2 kumpels dabei die polen waren^^) und naja, wir hatten zwar eh karten, aber die tusse wollte schon zu ihrem chef gehen, bis dahin dann halt schnell aussem zug verpissen ;) )

edit: du hast doch 'ne hübsche freundin, die einfach mitnehmen und dann A7 runter trampen ;) das klappt bestimmt

• Incognito schrieb:

Fahr schwarz! Wenn du Pech hast 40 Euro wenn du Glück hast umsonst!

Ganz blöde Idee;-)
      Fernverkehr wird eh kontrolliert, Nahverkehr auch relativ häufig und ich wäre mir auch nicht sicher, dass das "nur" 40 Euro kostet.

@Topic:
      Wie schon gesagt am WE ist Schönes Wochenend Ticket echt das Beste was du machen kannst. Ansonsten gab es glaub ich noch ein "Quer durchs Land" Ticket oder sowas in die Richtung, das sollte eigentlich auch gehen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher