Puck replay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puck replay

      hab gerade bisschen gezockt und wollt mal wissen was ihr so davon haltet. also ich denk mal ich bin kein guter dota zocker aber für pub ist es gerade noch so ausreichend. wär cool wenn ihr bisschen schreibt was ich besser machen könnte (items,skills,micro,usw...). war halt schon vom niveau her so am untersten limit und erst des 4-5 mal dass ich puck zock obwohl ich dota seit 2 oder 3 jahren spiele.

      so zum replay:

      - PUB
      -Länge : 68 Min ( aber nach etwa 55 min keine große lust mehr ausser auf kamikaze aktionen)
      - sdso

      Sentinel ................................. Scourge

      [furion_32] Magna.Beacon .................................... [darchrow_32] Oemer
      [darkterror_32] Loveless ( out @ 38 min) ....................... [rylai_32] Natus
      [puck_32] nighT-11 ............................................. [harbinger_32] kakbrot
      [azgalor_32] adf11 ................................................ [shendelzare_32] masterali
      [kingleoric_32] Gerhard-delling ............................... [akasha_32] TaioCruz
      Dateien
      • puck.w3g

        (754,03 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hab mir nur die ersten minuten angeguckt was mir aufgefallen ist, war dein startbuild
      mach lieber 2-3 ggbranches, 2 clarities, salve und tangos oder ähnliches:
      du hattest kaum was zum regen, mit mehr regen hättest du viel mehr druck ausüben können und öfter deinen orb einsetzen können
      die art und weise wie du den orb dann eingesetzt hat war mir sehr rätselhaft, du hast weder den gegner getroffen noch creeps damit gekillt
      versuch 2-3 creeps low zu hitten und die dann mit dem orb zu finishen, wenns geht dabei noch den gegner treffen
      einmal gehst du mit vollen hp und mana back zur base kaufst dir ne scroll und tpst dich auf die gleiche lane zurück sense?
      ansonsten eher etwas gehobenes pub niveau :p
    • pazzy schrieb:

      hab mir nur die ersten minuten angeguckt was mir aufgefallen ist, war dein startbuild
      mach lieber 2-3 ggbranches, 2 clarities, salve und tangos oder ähnliches:
      du hattest kaum was zum regen, mit mehr regen hättest du viel mehr druck ausüben können und öfter deinen orb einsetzen können
      die art und weise wie du den orb dann eingesetzt hat war mir sehr rätselhaft, du hast weder den gegner getroffen noch creeps damit gekillt
      versuch 2-3 creeps low zu hitten und die dann mit dem orb zu finishen, wenns geht dabei noch den gegner treffen
      einmal gehst du mit vollen hp und mana back zur base kaufst dir ne scroll und tpst dich auf die gleiche lane zurück sense?
      ansonsten eher etwas gehobenes pub niveau :p


      des is bei mir immer so ne sache...da ich eigentlich selten int heroes spiel weiß ich immer nie was ich mir kaufen soll.... deswegen nehm ich start immer des gleiche ausser bei zeus ne bottle
    • Emzed schrieb:

      8| Du spielst 2-3 Jahre Dota, aber nur selten Int-Heros?! Dir ist hoffentlich klar, dass Int am meisten Spaß machen, und Puck ist eins der besten Beispiele dafür :D :D :D


      naja was heisst selten ...ich bevorzuge halt agi ...dann str....dann int... also zock halt meist nur sd und wenn jetzt [krobelus_32] dabei ist nehm ich die zu 99 %. [rotundjere_32] [furion_32] [zeus_32] auch noch recht gerne und den rest eigentlich nur so zur abwechslung

      also ich sag mal 50% agi 30 % str 20 % int
    • kakbrot AHAHAHA WIE GEIL

      @ topic
      lasthitten verbessern, die Ulti hat nen Ministun damit kannste Enigma Ulti abbrechen ! Insgesamt halt schneller casten (also Orb reinphasen Silence Ulti schneller).


      LOL KAKBROT
    • naked.ninja schrieb:

      naja was ihm am meisten Spaß macht darfer ja wohl selbst entscheiden oder?

      naja, jeder kommt durch public games zunächst mal dazu, hauptsächlich melee agi carries zu spielen...
      void, gondar, riki, ...
      mir persönlich macht dota aber halt viel mehr spass, wenn man im team clash- oder gangorientiert spielt...
      viel action, viele kills und aktionen im game, viel teamplay...
      endlos farmen, um irgendwann gegner durch rechtsklicks zu töten is verglichen it nem ganglastigen lineup einfach endlos langweilig...
      fast jeder hier hat diese erfahrungen gemacht, weshalb man neulingen halt diese möglichkeiten aufzeigen will, die das spiel einfach viel spassiger machen...
    • naja ich denk ma der ist nicht wirklich ein 'neuling' er sagt ja er spielt schon 2-3 jahre, das ist doppelt so viel wie ich ^^
      außerdem braucht jedes team mal einen agi-carry(außer man spielt jetzt halt nur auf clash mit nem semi-carry der kills farmt)
    • hab so im ersten halben jahr mit mates gespielt....mittlerweile eigentlich so gut wie überhaupt nicht. vielleicht auf 100 games ist eins mit mates dabei.
      rewahn kann dich schon verstehen mit den clashes und viel geiles teamplay und so...aber ich find pub ist des nicht wirklich möglich. mag ja des ein oder andere spiel sein aber meistens kann man ja schon froh sein wenn man nich nach firstblood gleich 3 leaver hat -_-
    • Nach 2-3 Jahren KANN man gar nicht zu schlecht für sig sein. Allerdings, wenn du nach 5 games wieder aufhörst, sobald du mal gegen bessere spielst (was im sig nicht der fall is) solltest du wol besser mit dota aufhören

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher