Storm-Replay [PP wegen Non- English]???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Storm-Replay [PP wegen Non- English]???

    Abend Dotasource,
    vorab es soll kein Whinethread über SIG werden, ich möchte hier nur eine objektive Meinung von neutralen Dritten einholen, weil ich gerade absolut nicht mehr durchs Regelwerk der DotA- League blicke.
    Ich habe gerade meinen 2. Supportbescheid über das hier angehängte Replay bekommen und zum 2. mal wurde es abgeleht ohne eine ausreichende/zufriedenstellende Begründung.
    Die einzigste Begründung im 1. Support hieß: Egal ob dein ganzes Team Deutschstämmig ist, darf man nicht anders als English kommunizieren. Ok, allerdings steht im der blauen Hilfs-Box beim Support für Non-english:
    When a player has written in a foreign language for a significant amount of time, disturbing your gaming experience. Please note that a single sentence or word may not be punished.

    Ok, habe ich mir gedacht, die einzigste Kommunikation die ich auf deutsch geschrieben habe waren 2 Sätze die am Anfang und in der Mitte des Spiels gefallen sind:
    ,,Ich bepiss mich grad'' und ,,ers so schlecht'' mehr nicht, der rest des Trashtalkes war immer auf Englisch geschrieben, genauso wie misses etc. Die 2 Sätze habe ich auch nur auf Deutsch geschrieben, weil ich ein paar EX- Mates wiedergetroffen habe und wir uns alle riesig gefreut haben und die Stimmung dementsprechen fröhlich war. So und diese beiden Sätze sind doch weder ,,Gaming experience disturbend'' noch habe ich sie über eine bestimmte Zeit gespammt und es wird sogar erwähnt, das ein einzelner Satz (ok, ich habe 2 Minisätze) nicht bestraft wird. Allerdings haben sowohl MeatHead als auch Freeze_Ya mir die beiden Supports als unberechtigt zurückgeschrieben und es als gültig erklärt.

    So, verstehe ich jetzt einfach diese beknackte Blue-Box-Hilfe nicht und ich habe gefailed, oder müsste laut Regelwerk der PP removed werden? Ich blicke gerade nicht mehr durch.
    Es sind nur 20 Minuten die ihr euch anschauen müsst, es war ein 20-0 Rape und unser Trashtalk hat auch nie irgentwas am Spielverlauf geändert und ich verstehe auch den Report nicht. Danke an jeden der hier seine 20 Minuten opfert und mich aufklären möchte.

    MFG
    Dateien
  • freeze_Ya ist ein hurensohn und kann kein dota. ist doch klar, dass er dir nicht weiterhelfen kann. und wegen 2 sätzen pps zu bekommen ist ja lustig 8|
    dann wäre ich jetzt schon locker gebannt 8|
    naja ich bin deiner meinung, aber was hilft sie dir schon.

    also eig sollten die pps removed werden, aber admins sind ne sache für sich ~~

    p.s. hab mir das replay jetzt nicht extra angeguckt, weil ich denke du wirst uns schon nicht belügen. und das was du aufgeschrieben hast, sollte eig deine unschuld beweisen.

    roflgrins schrieb:

    ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • Eigentlich würds mich ja nicht jucken, aber es ist durch den PP eine gewisse Grenze in Kraft getreten und ich bin mal wieder gebanned, normal wehre ich mich nicht dagegen und ich finde die PP's fast immer gerechtfertigt (ich kenne meine Manners =), aber hier finde ich es schon ziemlich , hmm wie soll ichs sagen, inkompetend, das ich von 2-3 Leuten einfach keine richtige Antwort bekomme und sie immer nur sagen: Sry, but we must be the cruel admins and won't change the result, fast wie eine Copy Paste Antwort...
  • Der gute Puma is doch atm aktiver hier, vllt kann der dir ja helfen, evtl pm'st du den halt mal.

    FIFA10_FANBOY schrieb:

    Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

    Incognito schrieb:

    Du bist Deutschland :D


    Meine Audiocomments!
  • ich hab jemaden der hallo gesagt hat reported -> 2pps

    Die Regeln von DotaLeague sind fürn Arsch, das Prob ist nur es gibt keine anderen Alternativen die genauso scheiße sind, also muss man sich damit abfinden

    Apropos Gerüchten zufolge verkauft DotaLeague die Emailadressen seiner User
  • Ich checks nicht ganz... Sobald jemand dein non-english reported scheint er sich dadurch gestört gefühlt zu haben.
    Und das ist genau das was die Regel aussagt. Und ganz ehrlich, wenn du dieses Risiko eingehst musst du mit pps rechnen, immer.
    Ihr kennt doch die Leute, jemand fühlt sich irgendwie bepisst oder will pps verteilen und schon wird man wegen einer Nichtigkeit reportet.
    Deshalb bist du es in meinen Augen selbst Schuld. Ich schreib nur in Deutsch wenn ich
    1. mir sicher bin, dass ich nicht jemandem vorher auf die Füße getreten bin und der mich vllt reportet
    2. sowieso nicht gebannt werden würde, weil ich keine/kaum pps habe.


    Außerdem sind deine 2 Sätze nicht gerade harmlos. Hört sich eher so an als hättest du dich über jemanden lustig gemacht.
    Falls das der Fall ist würde ich hier mal ganz still sein, sorry

    Edit: hier sieht man auch wieder schön den DL hate :D
  • @Noss1even,
    schreibe einfach nur auf englisch, selbst schuld, wenn du es dennoch auf deutsch versuchst. Die Regeln sind nur "Richtlinien" die meist härter bewertet werden.

    @there_no_cake
    "Ich schreibe 2 Worte auf deutsch und werde gebanned", anders gesagt heisst das, du hast vorher schon durch anderen Mist PP's gesammelt und das hat einfach den Fass zum überlaufen gebracht. #care

    @Kiwii,
    die Person hat bestimmt vorher noch andere PP's durch flame gehabt. Sowas kumuliert sich :D

    @Aiolos
    Ich glaube du übertreibst hier bzw. sagst nicht alles.

    @Cro-Marmot
    Ist als ob man was stehlst und dies wieder zurückbringt :D Da verzeiht dir jeder...
  • Aiolos schrieb:

    ich hab jemaden der hallo gesagt hat reported -> 2pps

    Die Regeln von DotaLeague sind fürn Arsch, das Prob ist nur es gibt keine anderen Alternativen die genauso scheiße sind, also muss man sich damit abfinden

    Apropos Gerüchten zufolge verkauft DotaLeague die Emailadressen seiner User

    Was genau ist an den Regeln fürn Arsch? Das größte Problem dieser Plattformen ist die Community, die sich nicht an diese Regeln hält. Dennoch erfüllen diese Plattformen ihren Zweck sehr gut.
    "Gerüchte".. blablabla

    Im Übrigen gibt es sehr wohl ordentliche Alternativen: pkp, diverse inhouse ligen
    Spoiler anzeigen
    in die du eh nicht reinkommst :>
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • ob man irgendwo reinkommt oder nicht das ist zweitranging, schließlich sind 99,9% der dotaspieler unterdurchschnittlich schlecht, daher betrifft dies eine weitausgrößere zielgruppe als deine speziellen inhouseligen. Und darunter ist dotaleague nun mal die größte alternative und hat dementsprechende privilegien bzw. macht zu tun und lassen was sie wollen. im übrigen melden sich immer mehr user welche bzgl mail erhalten haben die in verbindung mit dotaleague angaben steht, deshalb sollte man nicht mit "blabla" alles unter tisch kehren, denn das nimmt bekanntermaßen nie ein gutes ende.

    Edit dota-board.com/index.php?Thread&threadID=9905
  • tja die aussage ist vlt etwas tiefsinniger als du erwatest -> use brain

    Du hast immer noch nicht erklärt was an den DL Regeln so schlecht ist.

    solche threads sind schon mehr beweis als genug
  • ardet4 schrieb:

    Das heißt dass die 0,1% um ein großes Vielfaches besser sind als die restlichen 99,9%, was einfach Bullshit ist.


    du haste die 110% vergessen die sich selbst zu den oberen 0,1% zählen

    @ardet man sollte vlt mal nach oben scrollen, dann braucht man das bewertungssystem nicht zu missbrauchen...
  • 24:24 [Allies] Noss[Even]: wait
    24:27 [Allies] Noss[Even]: welches skype
    24:29 [Allies] Noss[Even]: ?
    24:38 [Allies] AfD.dav1111d: wie welches? =D
    24:46 [Allies] Noss[Even]: habt ihr keins ?
    24:52 [Allies] AfD.dav1111d: ja gib skype name

    NANANAA!!!!! DU LÜGEBARON!
    Nein Spaß, ich halts auch für Schwachsinn :/