SIG-Highscore-Thread Diskussionen und Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SIG-Highscore-Thread Diskussionen und Vorschläge

      Seid ihr für einen solchen Thread? 98
      1.  
        Ja, der Vorschlag ist super und soll genau so umgesetzt werden (51) 52%
      2.  
        Ja, aber mit weniger Kategorien (9) 9%
      3.  
        Ja, aber ich bin für eine Trennung von VIP-Sigs und nicht-VIP-Sigs (11) 11%
      4.  
        Ist mir egal (14) 14%
      5.  
        Nein, noch einen solchen Spamthread brauchen wir nicht (13) 13%
      Da DotAZilla nun schon seit geraumer Zeit Statistiken über die Spiele führt, kam mir die Idee, man könnte doch einen Thread aufmachen, in welchem man beispielsweise das Sig mit der längsten Spielzeit, das mit den meisten Kills, das mit den meisten Kills eines einzelnen Spielers, etc, etc, verewigt. Im Kopfpost würden dann alle Rekorde in Form von Links gesammelt werden, bis sie durch ein neues Spiel abgelöst werden (dann per Post in dem Thread). Das stelle ich mir als eine ganz nette Abwechslung zum beliebten Sig-Ownzor-Thread vor und möchte mal euer Feedback dazu hören.
      Mögliche Kategorien
      Allgemeine Spielstatistiken
      Längste Spieldauer
      Meiste Kills insgesamt
      Meiste Kills eines Teams

      Statistiken eines einzelnen Spielers
      Meiste Kills
      Meiste Tode
      Meiste Assists
      Meiste Creepkills
      Meiste Creepdenys
      Meiste Neutral Kills
      Meiste Towerkills & Towerdenys (aufsummiert)
      Höchster Goldstand zum Ende
      Meistes Herokillgold
      Höchster Goldverlust durch Sterben
      Meiste Doublekills
      Meiste Tripplekills
      Längste Spree
      Längste Zeit, die der Held tot war


      Denkt bitte daran, dass unbegründete Rauteposts und unbegründete "dagegen"-Posts in diesem Unterforum verboten sind, nutzt dazu die Umfrage.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Finde die Idee ansich ganz gut
      aber imo sollte man es dann so machen das man die posts in denen user ihre rekorde posten nach dem aktuallisieren wieder löscht--> daher kein spamthread
      wär halt mein vorschlag um die nich noch ein spamthread voter zu besänftigen.
    • Arrow^Gunz schrieb:

      und als nächstes einen dotalicious rekorde thread?
      Wenn da ebenfalls Nachfrage besteht, könnte man das machen.

      Kunnia- schrieb:

      Finde die Idee ansich ganz gut
      aber imo sollte man es dann so machen das man die posts in denen user ihre rekorde posten nach dem aktuallisieren wieder löscht--> daher kein spamthread
      wär halt mein vorschlag um die nich noch ein spamthread voter zu besänftigen.
      Das klingt vernünftig, man könnte den Thread gut als Sticky über die Plaudereien setzen

      pazzy schrieb:

      aber bitte nur mit EIGENEN spielen, nicht so wie im sig-ownzor thread wo irgendwelche leute rapes von hexor und co posten
      So war das von mir auch gedacht, das ganze soll schon Dotasource-intern bleiben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Imoshen schrieb:

      Meisten kills/minute ist doch Aussagekräftiger :D
      Oder vllt zumindest eine neue Kategorie wert. Ansonsten bin ich auf alle Fälle dabei und find den Vorschlag gut
      nette idee aber nich gut umsetzbar!
      Und es zu schätzen is auch irgendwie sinnlos. ;)
    • Ich versteh jetz wie du das meinst.
      Du meinst warscheinlich den durchschnitt pro minute.
      Ich ging davon aus das du die meisten kills in einer der spielminuten meintest.
      Ersteres is natürlich möglich :fine:
    • Meißte Tower Kills + Denies würde ich rausnehmen, da es eine feste Zahl gibt = langweilig.

      Auch wenns sehr einfach zu schlagen ist: Pugna; 25 Kills, 14 Spree

      Push! :D

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Bitter hört auf hier replays zu posten!
      Das hat im Ideenthread eh keinen sinn.
      Wartet bitte bis Midna im richtigen unterforum den dafür vorgesehenen thread erstellt.
      Danke!
    • Macht einfach 2 Threads auf. In einem die Statistiken per Tabelle der für immer geschlossen bleibt und im anderen kann man Dinger reinposten. FERTISCH.

      Die Tabelle kann ich machen, nur atm keine Zeit, vielleicht nächste Woche.