SIG-Highscore-Thread Diskussionen und Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • asia^matthe schrieb:

      Sagt imo nichts aus. Ich erinnere mich an Spiele, wo ich gebaitet habe, die 5 Gegner sind auf mich eingedroschen und dann sind alle 5 von den 4 restlichen in meinem Team gekilled worden, nachdem die 5 ihre Stuns etc. benutzt haben.. Habe keinen Assist etc. bekommen, war aber der Grund für den Sieg an dieser Stelle... imba bait halt...

      Es kann auch ein einziger gut platzierter Ward oder ein guter Meka-Heal nen Clash entscheiden, dafür gibts aber auch keine Assists :D Finde die Kategorie okay, kann man schon aufnehmen, ist zumindest einigermaßen aussagekräftig
    • Das Gold ist nur für den E-Penis :D Alles andere eigentlich auch. Man will hier keine korrekten Spieledetails auflisten, sondern nur den DotA-Schwanz mit anderen vergleichen.


      Deswegen will ich ja die Kategorie einführen damit ich auch vergleichen kann :P
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.