fw mit mixed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fw mit mixed

      hab mal ein fw mit ein paar alten kollegen gespielt und würde gerne einige verbesserungsvorschläge haben

      top: viper vs trax
      mid: lucifer vs windrunner
      bot: storm vs wd+sven
      forrest: chen
      roaming: maiden / es

      ich wüsste gern eure meinung zu picks/bans laneverhalten, gangverhalten und allgemein spieltechnisch was euch gerade auffällt
      sven war btw nicht mit uns in skype, ich war trax (für mich selber brauch ich keine kritik)
      Dateien
      • gg.w3g

        (772,05 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich werd mal die [alleria_32] begutachten :D
      Kritik folgt dann morgen heute kein bock mehr auf mehr als 2-Zeiler

      Edit: naja ich bin nich begeistert!
      Roaming Shaker schön und gut aber wenn man keinen richtigen gank auf die reihe kriegt sollte man lieber damit aufhörn!

      Zur windrunner: Itembuild is okay aber wenn man von doom schon in den ersten 5 minuten outfarmed wird wieso kommen da keine gangs??????????
      außerdem is die wr ziemlich oft sinnlos gestorben weil sie glaubte sie hätte 1on1 gegen luci ne chance...

      naja das wars nachm ersten ansehn mal rest folgt nachmittag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunnia- ()

    • Kunnia- schrieb:

      Zur windrunner: Itembuild is okay aber wenn man von doom schon in den ersten 5 minuten outfarmed wird wieso kommen da keine gangs??????????
      außerdem is die wr ziemlich oft sinnlos gestorben weil sie glaubte sie hätte 1on1 gegen luci ne chance...
      wir wollten halt ein schnelles orchid gegen den storm haben, ob es sinnvoll war weiß ich nicht :p
      wär cool wenn noch jemand was zu den picks sagen könnte
    • Benutzer online 1

      1 Besucher