Ich suche ein tolles spiel.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich suche ein tolles spiel.

      Ich suche ein tolles spiel, es sollte mich unterhalten und dementsprächend eine gute atmosphäre/Story bieten.
      dieses spiel sollte für mich kostenfrei erwerbbar sein und am besten mit einem DownLoadLink in eurem antwortpost Hinterlegt werden.

      ich suche ein rollenspielartiges spiel, soetwas wie Baldursgate oder Gothics oder Silver oder Sonstiges.
      Die grafik muss nicht wirklich gut sein.

      das spiel kann auch nicht kostenlos sein, dann werde es mir eben "kaufen"
      es sollte aber kein neues spiel sein was es für 40 euro im laden gibt.
      ich preferiere ein Singleplayergayme.
    • nach dem Thread kann er sich demäääääääääääntsprechend gut ausdrücken :D

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • oh ja meinte entsprechend, kann schonmal passieren ich les mir meine texte nicht durch und achte nicht wirklich auf rächtschraibung, dafür habs mir doch keine zeit, außerdem hab ich auch so nochn beabsichtigten fehler eingebaut, danke für die tips btw aber ich will noch mehr hören.
    • Wenn du/ihr Vampires Dawn schon gut findet (mMn zwar für die damalige
      Zeit ein RPG-Maker Meilenstein, aber insgesamt doch auf die Dauer
      langweilig), dann kann ich vor allem:

      Unterwegs in Düsterburg > Spannend, witzig,
      kurzweilig, abwechslungsreich, kurz gesagt: Genial !

      Velsarbor > sehr gut gemachtes KS, auch
      sonst überall Top, leider nur eine kurze Demo.

      Die Reise ins
      All
      > relativ langes aber nie langweiliges, da
      abwechslungsreiches Spiel mit massig Rätseln, witzigen Dialogen,
      skurillen Charakteren und, und, und...

      Es gibt natürlich auch noch viele weitere sehr gut gemachte
      RPG-Maker-Spiele (z.B. Mondschein, Sunset over Imdahl, Desert Nighmare),
      doch die oben genannten 3 werden in der "Maker-Szene" allgemein als DIE
      herausragendsten deutschen RPG-Maker-Spiele angesehen.
      ok, dann hätte ich noch als rpg-maker-spiele folgende vorschläge: sonnenschauer
      Grafik: schlecht (aber Nostalgie-Bonus)
      RPG: ja
      Kostenlos: ja
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Alles "kostenpflichtig":
      Rpg:
      - Oblivion
      - Risen
      - Divinity 2
      - Fallout
      ----------------
      - Stalker: Die Triologie gibt es für ~30€
      - Cod 4: Ist zwar schon etwas älter aber die Story war, im Gegensatz zum 6ten Teil, super.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thonfisk ()

      mfg thonfisk
    • rampar schrieb:

      Morrowind 3 - The elder scrolls The Elder Scrolls 3: Morrowind --> sehr geile Story und meiner Meinung nach DAS Rollenspiel schlecht hin.

      Sollte in jeder Saugstube zu finden sein, wenn du trotzdem einen Link willst, PM ;)


      fixed und #'ed

      Ansonsten natürlich die ganzen üblichen Hack'n'Slays:
      Diablo (1, 2+Lord of Destruction), Sacred (1+Underworld), Dungeon Siege (1), Titan Quest (Immortal Throne)
      Ein Hirsch,
      und sei er als Fragment
      brät niemals Krabben in Zement

      :kkthxbye:
    • icewind dale geht ja auch noch.

      aber wer deus ex noch nicht gespielt hat , der sollte das nachholen.

      morrowind soll man auch kräftig modden können hat man mir erzählt.

      silver schon wieder durchgespielt in den letzten jahren? ich hab das letztes jahr nochmal gemacht. ich versteh einfach nicht wie das damals so schlechte bewertungen bekommen konnte. Das kann es locker mit anderen Größen aufnehmen
      Was auch noch gut ist, ist Dark Project aka Thief 1-3

      wer unter guten spielen dann aber risen oder oblivion(anstatt morrowind zuerst zu nennen) versteht, dessen empfehlungen würde ich dann nicht vertrauen da es einfach total banane ist.
    • finde dass bei icewind dale nich annähernd die atmosphäre aufgebaut wird, die baldurs gate hat/hatte, und das game trotz der natürlich zahlreich vorhandenen kämpfe irgendwie viel monotoner rüberkommt
      wenn du es noch nicht gespielt hast, und baldurs gate sehr sehr genial fandest könnte ich dir das baldurs gate big world project ans herz legen
      kerzenburg.baldurs-gate.eu/wiki/BiG_World_Projekt
      wenn du gefallen an spielen wie jagged alliance oder commandos finden konntest kann ich dir folgendes spiel wirklich sehr empfehlen:
      amazon.de/Freedom-Force-vs-3rd-Reich/dp/3899563662
      habs für 3 euro im saturn gefunden und lohnt sich!
      #kumpel.dota
    • hab hab jetzt gothic 2 angefangen, wusste garnicht das ich das habe (original) aber mitlerweile funktionierts irgendwie nicht mehr ^^

      wollte auch silver spielen aber dafür braucht man iwie nen XP fanpatch oder so, keine lust gehabt den jetzt zu suchen.

      bin immernoch auf der suche, am besten etwas was ich mir JETzT runterladen kann :O

      hab noch icewind dale (teil 1) nie wirklich gespielt, lohnt es sich das jetzt noch zu spielen?

      ansonsten hätt ich jetzt gerne paar ideen was man so zocken könnte, zum direkten download.
    • Hallo,
      Es gab doch mal so ein Ninja/Samurai Rollenspiel im Stile von Diablo 2 mit etwas besserer Grafik. Das war glaub ich kostenlos. Wenn jemand vielleicht noch den Namen kennt und diesen hier posten könnte. :) Edit: Ok habs gefunden, es ist "Throne of Darkness."
      Ansonsten die berreits genannten Spiele wie Dungeon Siege und Sacred. Eventuell noch Loki wenn du einen halbwegs guten Rechner hast und Titan Quest.
      Wenn dir die Story wichtig ist, ist Siege of Avalon zu empfehlen, auch wenn es stark veraltete Grafik besitzt ist es dennoch ein geniales Spiel.

      Gruß,
      Sustanon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()