Warcraft 3 - The Movie - Musik und Ideen gesucht

• Warcraft 3 - The Movie - Musik und Ideen gesucht

Hallo,
      Ich bin gerade dabei ein Video über die Warcraft Story zu machen. Vor 3 Monaten habe ich dieses Projekt auf Eis gelegt, da alle Spieler und Recorder für die Szenen keine Lust und Zeit mehr hatten und ich einfach keinen Nerv mehr hatte die 11-12 Stunden Filmmaterial noch irgendwie zusammenzuschneiden. Da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe habe ich mich wieder mit 2 anderen Mitstreitern drangesetzt und immerhin schon den Großteil vieler Szenen fertig zusammengeschnitten. Allerdings brauche ich an dem Punkt etwas Hilfe. Mir fehlt fast überall die Unterstützung von Audio. Ich habe keine Ahnung was man alles für Musik für die einzelnen Szenen einbinden kann. Ich werde wahscheinlich den ganzen Film in 2 Teile aufteilen: RoC und TfT mit jeweils etwa 1,5 - 2,5 Stunden laufzeit. Alle Missionen sind auf Englisch enthalten, alle Haupt- und Nebenquests erledigt und alle Ingame- und Videosequenzen und Story-Texte werden vollständig gezeigt. Jetzt brauche ich noch Vorschläge was für Musik ich in einzelne Abschnitte verwenden könnte, das wären abzüglich den Videosequenzen an denen ich keine Musik reinpacken will, etwa gut 2,5 Stunden die mit Musik gefüllt werden "könnten". Wenn ihr also noch die Story und einzelne Szenen und Missionen kennt, macht ein paar Musik-Vorschläge. Zurzeit habe ich nur den TfT Theme Power of the Horde (Anfang des Videos mit Vorwort und Tutorial-Anfang), Summer Overture (Mehrfach zur Story-Einleitung verwendet), FFDP - A place to die (Nur Bridge zum Tod von Illidan) und Dream Evil - The Chosen Ones (Verwendet in der letzten TfT Mission in der letzten schlacht). Dazu brauche ich noch 2 Songs für einen Trailer, der zu jetzigem Zeitpunkt 6:37 Minuten geht und beide Kampagnen kurz zusammenfasst (Enthällt keine Videosequenzen).
      Noch 2 Fragen:
      1. Gibt es eine Möglichkeit, eventuell mit einem Tool o.ä. alle Kampagnen Missionen als Replays abzuspeichern?
      2. Kann man irgendwie die ganze Kampagne direkt durchgespielt haben? Ich müsste ein paar Spiele nachspielen, weil dort entweder die Kameraführung blöd ist, oder gute Szenen von Kämpfen und Schlachten fehlen, aber habe vor einiger Zeit meinen Rechner formatiert und habe keine Lust alles wieder neu durchzuspielen um auf alle Missionen zugreifen zu können...

Falls ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese gerne posten. Für jegliche Hilfe werdet ihr in den Credits als Supporter mit aufgeführt.
      Der Trailer sollte bald kommen, wenn ich nicht wieder die Lust verliere... :/

Gruß,
      Sustanon
    • 1. Gibt es eine Möglichkeit, eventuell mit einem Tool o.ä. alle Kampagnen Missionen als Replays abzuspeichern?

Versteh nicht genau, was du willst. Man kann in den Optionen einstellen, dass alle Spiele als replays gespeichert werden. Dann werden in dem Replay Ordner alle Spiele, also auch Kampagnen gespeichert, mit Datum und Uhrzeit.