DotA - The Way Of The Ninja Season 3 - Prestige
-
-
Also beim Intro hat sich der werte Herr Editer ja mal was ganz neues einfallen lassen.
Ansonsten: Naja, Musik nicht mein Geschmack und Szenen sind in Ordnung, nichts wo man denkt "Oha geil"...
Würd eher 2,5/5 sagen. -
Fand das Video jetzt auch nicht so berauschend.
Hatte aufjedenfall schonmal bessere Movies.... -
Die Musik war gewöhnungsbedürftig, die Szenen nicht wirklich gut (NINJA WHERE?) und offensichtlich nur public. Editing war ganz nett, wobei die Kameraführung teilweise ziemlich ruckelig war (Cent Szene, hab am Anfang gar nichts gesehen).
<2/5Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
jo 2/5 passen. nicht besonderes eben.
grausame und absolut nicht mehr zeitgemäße kameraführung. qualität war insgesamt recht low.
szenen, nja.. -
Teilweise ziemlich starke laggs, oder?
Die Szenen fand ich nicht wirklich herausragend und Musik leider überhaupt nicht mein Geschmack. Dennoch finde ich die 1/5 von matthe etwas zu hart :>[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil] -
1/5
weil da wären:
- 5:49 Video, Intro 0:55 lang. 1 Minute intro für 6 Minuten Video *hust* (1:25 um es genauer zu nehmen) und 30 sek Outro. Also in etwa 1/3 des Videos hat 0 mit DotA zu tun.
- grottige Kamerasteuerung, die ist so scheisse, kurz: kein Replay Seeker.
- kaum Editing
- SF ._.
- paar unnötige Szenen, viele basierten auf der Dummheit der Gegner, windrunner luck shots sind für mich mit Razes, Rockets, Sunstrikes gleichzusetzen. Will ich nicht mehr
- Quali des Videos ist teilweise laggy. Liegt am Aufnehmen, nicht an Youtube.
Cent Szene ist gut!! rest o_O
Not to post für mich seit paar Stunden. -
Die Szenen kommen ca in jedem 2. Sig/pub oder anderem zu stande find das jetzt nicht sooo awesome....
1/5
editing kann ich ca. genauso, und ja das mit der Kamaraführung ist auch so nen ding
#mattheSolange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
Da find ich mein Video, welches bald erscheinen wird besser :>
2,5/5 -
OMFG! IT'S SELF VS SELF!
FVCK YEAH!
BLAAAAARGH!
WIN!
naja szenen war low aber ich mag das lied auch -
Das Video hat mir nicht gefallen.
-
Ninja^matthe schrieb:
1/5
weil da wären:
- 5:49 Video, Intro 0:55 lang. 1 Minute intro für 6 Minuten Video *hust* (1:25 um es genauer zu nehmen) und 30 sek Outro. Also in etwa 1/3 des Videos hat 0 mit DotA zu tun.
- grottige Kamerasteuerung, die ist so scheisse, kurz: kein Replay Seeker.
- kaum Editing
- SF ._. seh ich nicht so
- paar unnötige Szenen, viele basierten auf der Dummheit der Gegner, windrunner luck shots sind für mich mit Razes, Rockets, Sunstrikes gleichzusetzen. Will ich nicht mehr
- Quali des Videos ist teilweise laggy. Liegt am Aufnehmen, nicht an Youtube.
Cent Szene ist gut!! rest o_O
Not to post für mich seit paar Stunden.
# 2/5 der hatte schon bessere videos. -
Das Lied ist ja doch hörbarer als es mir nach dem ersten Durchhören schien, mehr aber auch nicht.
Ansonsten wars imo schon recht unterhaltsam, Kameraführung und Editing waren natürlich nicht so imba aber die Szenen haben teilweise durchaus unterhalten, 2,5/5 -
Fakt ist: es laggt
und das geht nunmal bei einem movie nicht