DotA - Audacity Vol.3

• Hä? Also diese Vergleiche sind total verkehrt =D muss ich mal sagen, denn offene Milch ist einfach nicht mehr haltbar und läuft in der Einkaufstüte aus.
      Kondome öh also wenn die sicher frisch sind, ist mir das total egal, was auf der Verpackung steht.

Ich sage mal es ist wie Star Wars: Die alten Filme hatten schlechtere Special Effects(weil sie älter sind), dafür war Handlung, Schauspiel und Charaktere vieeeel besser. Die neuen sind hübscher und aufwändiger(teilweise hübscher imo), dafür ist der Rest zwar nicht schlecht, aber deutlich mieser, als bei den Alten.
      Da ich jetzt also den Inhalt mehr schätze, als die Verpackung, liebe ich die alten Filme mehr, als die neuen.

Es gibt Videos, wo ich das Editing auch mag, selbst wenn die Szenen nix dolles sind, aber hier gefällt mir grad so gut, dass ohne künstliches Aufmotzen gute Szenen gezeigt werden und das ist mir schon wichtiger, als eine super spektakuläre, aber x mal gesehene und alltägliche SF ohnätsch Szene.

Die erste Szene wird 2x gezeigt, damit man sieht, was Morph sieht, nämlich den Leo im Fog beim Tower nicht.
      Sicher, Morph sieht da ziemlich blöd aus, aber wenn wir ehrlich sind hätte das jedem von uns auch passieren können und eine ähnliche Szene gabs auch schon bei nem andren Video von Hexor glaub ich, da wars Shaker, der im Fog hinter dem Tower den Rhasta noch mit Totem erwischt, als der ihn mit Haste finishen wollte.

Ich find das Video gut.
      Lotus kann ja coole Videos machen, aber Diskutieren ist eindeutig nicht sein Steckenpferd =D

PS: Das erste Lied ist irgendeine Boss Musik aus einem alten Spiel, aber ich komm einfach nicht drauf, welches es ist.
      Wenns jemandem einfällt, sagts mir plz =D
    • Black-_-Lotus schrieb:

Val3ntine schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

Val3ntine schrieb:

Nenn mich Oldschool, aber: Mir gehts um den Inhalt, nicht um die Verpackung :P

wenn du kondome kaufen würdest, dann ohne verpackung??
      Habe vorher lediglich ausgedrückt, dass die Szenen mir persönlich wichtiger sind als das Editing. Mehr nicht.

Bei Kondomen wäre mir aber auch der Inhalt der Verpackung wichtiger, als nen' dämliches buntes Pappdinggens. Bei dir vllt anders, who knows.

glaube du verstehst den sinn nicht... wer kauft schon kondome ohne verpackung? du kaufst sicher auch die milch im supermarkt die schon offen ist. außerdem hab ich noch nie ein kondom in Pappe gehabt, außer du kaufst dirn bundle :S
      Niemand. Aber du kaufst doch auch nicht die Milch wegen der Verpackung, sondern wegen dem Inhalt.

Mir geht es um den Inhalt, nochmal. Ich kauf die verdammte Milch wegen dem Inhalt willen, nicht wegen der Verpackung. Und so schau ich auch die Vids wegen Szenen, und nicht wegen der Cam-Führung...
    • Joa, hat halt wirklich 0 editing und ist dementsprechend langweilig.
      Wenn ihr euch mal die Szenen genau anseht, merkt man auch wieder, dass die garnicht soooo mega epic sind.
      In der Skele Szene hat der cent nen totalausfall und der morph failed als er in den tower rennt.
      Damit meine ich, der cent weiß 1. nicht wie man s benutzt und failed den ersten stun
      und 2. rennt er mit 200 hp nem skele hinterher, der stun rdy hat.
    • Schon cool mit nem Team im Public lustige Szenen zu machen.. -.-"

Imo eine gute Public Szene : Bala Escape durch Crow gegen Seeker. Aber irgendwas skilled war da nicht.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Na eins will ich nochmal sagen: Guckt euch 90% der andren Videos hier an, das sind alles größtenteils viel billigere Szenen nur aufwändig bearbeitet.
      Im Grunde krieg ich von den ganzen Effekten sowieso nur Kopfschmerzen und zum Replay gucken bin ich meist zu faul.
      Darum find ich so ein Video, dass gute Szenen einfach und konkret zeigt, ähnlich wie ein Replay, nur ohne das drum herum sehr schön.
      Letztendlich ists wohl auch egal, wers mag guckt es, aber zu sagen "uh alles pub szenen fu noobs" ist doch albern, wie gesagt in Hexors Video war genau sone Szene, wie die mit Leo drin und da beschwert sich keiner.
      Und der Großteil der Videos hier beinhaltet schlechtere Szenen mit ganz tollen SF Razes, die jeder, der den Hero 3x gespielt hat hinkriegt.
    • die balanarszene war ja wohl übel. wer meint er kriegt in jedem pub 5 lowhpaktionen in jeweils 1 sekunde hin dem glaube ich einfach mal nicht. das war 3 mal 6 hp -> bottle in folge
    • Also die Bala-Szene war einfach gut, da gibt's kein Vertun, wüsste auch nicht, wie man als BS da besser hätte reagieren können, da geht ja eigentlich jeder davon aus, dass der Bala stirbt wenn man ihn durch den Tower dived.
      Bei der Leo-Szene: Naja, die Gegner waren nicht soo gut, zugegeben - sich auf lowhp-Spielchen mit einem Skk mit Mana einzulassen ist selten dämlich - noch dazu am Tower. Trotzdem muss man das als Skk erstmal so durchziehen - schließlich waren die Gegner zwar schlecht, aber nicht zu doof Spells zu benutzen. Von daher zwar nicht überragend, aber trotzdem sehenswert.
      Macht das Video ruhig schlecht, aber zeigt mir erstmal, wie ihr high+ Spieler das alle in jedem 5ten pub (!) hinkriegt. Dürfte ja dann die Woche massenhaften Input für Matthe's not-to-post Thread geben.
    • Normalerweiße kommt in so einer Situation ein TP. Siehste auch in jedem mid+ Replay ;)

Allgemein sah man oft Szenen, die meines Erachtens nach von einem Team gemacht wurden im Public. Sieht man auch von den Heros im Allgemeinen.
      Naja, vllt irre ich mich auch =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ja lol tp... man kanns auch übertreiben.
      verlangste als nächstes nur noch asia replays oder was :D dann wirste keine towerdives und ganks mehr sehen :P
      vllt waren die gegner nicht die besten aber greedy wird jeder mal... besonders im pub.
      szenen waren ok, editing hätte aber wirklich nicht geschadet
      Nice Meme